Beiträge von Mia

    Der nicht vorhandene WLAN Schalter ist kein Problem, WLAN ist halt an - was soll schon passieren.

    Ist das WLAN grundsätzlich immer an oder ist es so wie ich oben geschrieben habe, dass man es im Home-Menü an- und ausschalten kann? Kannst du vielleicht hämal nachschauen, ob du bei dir so eine Funktion findest?

    Danke für die übersichtliche Zusammenfassung @Garak *:)*


    Mit einem der Pokemon Bundles liebäugle ich auch schon... werde wohl mal zu nem Elektronikmarkt gehen und das Teil in die Hand nehmen. Wenn es keine großartigen technischen Unterschiede gibt und der 2DS gut in der Hand liegt, wäre das sicher eine Überlegung wert.


    PS: soweit ich weiß, gibt es für WLAN und Steetpass keinen richtigen Schalter, aber man soll die Funktion im Home-Menü an- und ausschalten können. Würde mich persönlich nicht stören, da ich die Funktion eh nur selten nutze

    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch einen Nintendo 2DS hat und berichten kann, ob und wie zufrieden er damit ist.


    Gibt es Unterschiede zum 3DS (mal abgesehen von der Form und der fehlenden 3D-Anzeige)?


    Ich hab einen 3DS XL, überlege aber, mir noch ein Zweitgerät zuzulegen (so kann mein Freund auch mal spielen und ich hab im Notfall einen Ersatz). Momentan sind die ja für etwa 100 € recht günstig zu bekommen.
    Die 3D-Anzeige habe ich bei meinem 3DS XL immer ausgeschaltet, finde aber die Bildschirmgröße sehr angenehm. Beim 2 DS sind die Bildschirme vermutlich kleiner, aber ich habe oft gelesen, dass er viel angenehmer in der Hand liegen soll als die "Klapp-Konsolen" - kann das jemand bestätigen?

    Noch garkeine Fragen zu dem Spiel!? :hm: Dann fang ich mal an xD


    Ich war am überlegen mir eins der beiden Spiele zu holen und wollte gerne wissen, ob es in dieser Edition auch so ist, dass man bestimmte Pokemon nur zu bestimmten Uhrzeiten und bestimmten Jahreszeiten fangen kann.


    Danke im Voraus für die Antwort :)

    Ich würde es mir auch gerne holen, aber ich habe noch sooo viele andere angefangene Spiele... ich glaube ich spiele die erstmal durch :/

    Sooo.. es wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag in meinem Stadt-Tagebuch :D

    In der Zwischenzeit hat sich einiges getan:



    Mein Sportsfreund Pepe ist ausgezogen...




    Dafür sind zwei neue Bewohner in die Stadt gekommen: Die Pinguindame Judith :judith: und das Pferd Tommi :tommi: .


    Von beiden bin ich bis jetzt nicht so begeistert, aber am meisten nervt mich immer noch die doofe Dörte *grummel*


    Obwohl ich zugeben muss, dass sie mich schon gelegentlich zum Schmunzeln bringt.. zum Beispiel am Spielzeugtag, als ich ihr ihr Weihnachtsgeschenkt überreicht habe: ein Kantinentablett (Wer würde sich das nicht wünschen?) :rofl:



    Hihi, da waren sicher alle anderen Bewohner furchtbar neidisch! :rofl:


    Ein anderes mal habe ich eine Fundsache am Strand gefunden und mich natürlich ganz pflichtbewusst auf die Suche nach dem Eigentümer gemacht... obwohl es kein Kantinentablett war (sondern ein Beutel), bin ich zu Dörte gegangen.. und das war ihre Reaktion:



    Total harmlos.. aha :shock:



    Aber genug von der doofen Dörte.. neben ihr gibt es ja noch ganz tolle andere Bewohner in meiner Stadt.


    Hörnchen zum Beispiel, die mir am Spielzeugtag ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat:




    Oder den guten Huschke, der alte Ladykiller XD




    Da kann man sich doch wirklich nicht beklagen *:)*



    Zum Abschluss noch mein Lieblingsmoment von Silvester:






    Mit Hörnchen und den anderen Bewohnern bin ich gut ins neue Jahr gerutscht. Bleibt nur zu hoffen, dass der Rest meines ACNL-2016 genauso toll weitergeht! *:D*

    Auch von mir ein dickes Dankeschön an das tolle Team, das uns in der Vorweihnachtszeit mit so schönen Aufgaben und Rätseln bespaßt hat :clap:


    Habt ganz viele tolle Stunden im Kreise eurer Liebsten (und hoffentlich auch ein paar Stunden zum ACNL spielen *:D* )