Beiträge von Krystal

    Hi und liebe Grüße von einem weiteren Pechvogel :)

    Ich hatte bisher auch keinen einzigen Schauer, aber wahrscheinlich auch weil ich meistens schon um 22 Uhr müde bin und schlafen gehe :oops:

    Ich habe heute meine erste lila Windblume und mein erstes blaues Veilchen entdeckt *:D*

    Dabei züchte ich erst seit wenigen Tagen und hatte auch erst einmal Freunde zum Gießen da. Es ist also oft wirklich Glück, auch mit dem erhöhten Prozentsatz, kann es klappen oder auch nicht.

    Aw das sieht echt schön aus, auch wie du das Unkraut in das Landschaftsbild eingebaut hast. Ich habe für meine Insel auch vor, kein städtisches Flair sondern eher eine natürliche Umgebung zu kreieren. Die Erdflächen mit "wilden" Blumen machen auch was her und die Steinmuster habe ich auch schon begonnen in mein Stadtbild einzuarbeiten.

    Achja, ich LIEBE dein Japan-Zimmer *:D*

    Guten Tag alle zusammen,


    ich bin Krystal (Name in ACNH) von Jamballa (Meine Insel) und wollte einfach mal Hallo sagen *:)*

    Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und liebe Videospiele seit ich denken kann. Ich habe im Laufe der Zeit Spiele wie Pokémon, Kingdom Hearts, FFVII, The Legend of Zelda und zahlreiche Fantasy MMORPGs gezockt. Aktuell sind meine Lieblingsspiele Final Fantasy XIV, Detroit Become Human, Horizon Zero Dawn, Rune Factory 4 und natürlich Animal Crossing, in das ich seit Wild World verliebt bin. Außerdem mag ich Musik, spiele Geige, Harfe und nehme Gesangsunterricht.


    Liebe Grüße,


    Krystal