Beiträge von moonkasia

    Kann gut sein

    ich hab mittlerweile mein Seed gefunden und heute ist zufällig Eufemia da, der Himmel ist perfekt klar, MeteoNook sagt ich hätte jetzt einen leichten Sternenschauer... ich schaue zur angegeben Zeit in den Himmel..

    Und sehe nix. Keine Sternschnuppen??

    ähm ja..


    Edit: ok ok ok

    Nun hab ich ein paar Sternschnuppen gesehn, diese in MeteoNook eingetragen, ein paar vorherige Einträge gelöscht und meinen tatsächlichen Seed gefunden ?:clap:


    Sternschnuppen sind einfach am zuverlässigsten beim finden des richtiges Seeds! Auch ohne Sekundenzahl :)

    Lila Anemonen

    Lila Veilchen

    Lila Tulpen

    Schwarze Cosmeen

    Also, lila Anemone hab ich bisher endlich die erste bekommen :D ich habe dafür eine blaue mit einer roten gekreuzt, daraus kommen rote und diese roten miteinander gibt lila.


    Lila Tulpen kamen sehr schnell mit orange x orange Tulpe


    Lila Veilchen und schwarze Cosmeen weigern sich noch bei mir ?

    Ich weiß nicht wie weit du mit deiner Insel bist, aber wenn ich nicht weiß was ich tun soll suche ich mir eine Ecke meiner Insel und überlege wie ich diese noch schöner gestalten könnte. Meisten schau ich auf Pinterest oder Twitter und suche nach Inspirationen.

    Oft fliegen mir dann so viele Luftballons um die Ohren mit neuen Bastelanleitungen oder Objekten, dass ich dann wieder neue Ideen habe.??

    So mach ich es auch. Bei mir ists oft der Fall, dass mir Bereiche meiner Insel nach einer Zeit nicht mehr gefallen, hab mich schon daran satt geschaut und dann bau ich alles neu.

    Würde auch soo gerne meine Insel komplett neu gestalten, und dann sitzt man daran Stunden... ?

    Ich habe am 15. April bei Thalia das Buch vorbestellt und es kam nie.. am 12.5. Hat dann Thalia geschrieben, dass das Buch seitens des Verlags nicht mehr lieferbar ist.

    Jetzt steht da dass es innerhalb 6 Wochen lieferbar ist, yaaay:cry::rly:

    Bin ich die einzige, die so viel Pech hat oder hat jemand woanders auch (vor-)bestellt und hat das gleiche Problem?

    Leider steht auf allen anderen Seiten auch, dass es nicht mehr lieferbar ist.. da muss man jetzt wohl bis Juli warten.. :coffee:

    An dem Tag wurde keines eingeladen, aber hinterher ging es ohne Probleme mit einer anderen Karte


    Oha danke für den link!! Hoffentlich bedeutet es das und sie zieht ein, wenn ein Haus frei ist.

    Danke dir!! ❤

    Ich sag bescheid, wenn so das Problem gelöst ist :)

    Hallo :)

    ich hab eine Frage und zwar habe ich die Amiibo Karte von Marianne. Nun ist sie aber bei mir ausgezogen und meine Freundin wollte sie auch haben, da bei ihr zu ihrem Auszugstag kein Platz frei war, hab ich ihr die Amiibo Karte gegeben, damit sie es damit schafft sie auf ihre Insel zu bekommen.

    Jedoch steht bei ihr immer, nachdem sie ihre Karte im Service Center angegeben hat, dass sich Marianne gerade noch im Umzug befindet und nicht zum campen kommen kann. Das ist jetzt schon 1.5 Wochen her und es geht immer noch nicht.

    Kann man Amiibo Karten also nur ein mal benutzen?? Oder soll sie einfach länger warten? Was ist da los? ?

    Hi, Katharina hier, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. *:D*

    Ich bin 24 und komm aus der Ulmer Umgebung.

    Da ich nicht viele Freunde habe, die Animal Crossing spielen, dachte ich ich schau mal hier rein :)

    Mein erstes Animal Crossing Spiel war New Leaf und suchte jetzt New Horizons seitdem es rauskam. :lol:


    Meine Insel ist überall nur so halbfertig (trotz 5 Sterne), weil mir items fehlen und hoffe dass ich hier viele finde :D

    Bin auch sehr gespannt auf den Tag der Erde und auf zukünftige Updates :clap: