Beiträge von Insulanerin

    oh jaaa wer einen Rübenpreis von 200+ hatte, je höher, desto "schlimmer", der weiß wie anstrengend das werden kann, und ich kann auch gut verstehen, wenn die Leute den aufwand für sich selbst unterschätzen, wirklich, dennoch, man postet/gibt seinen Dodo Code immernoch freiwillig :D

    Ich hab auch schon welche gegen und vor 20 uhr gesehen. ich glaube die können einfach nach 18 uhr auftauchen ode rso,


    in ac sind die Tageszeiten aufgeteilt:


    Früh: 5 - 12 uhr

    Mittag: 12 - 18 Uhr (18 soweit korrekt? bin grad selbst nicht 100% sicher ob es auch einen richtigen nachmittag gibt)


    und danach ist abend/nacht bis 5 uhr, wo ein neuer tag beginnt.

    geh mal ins Servicecenter/Zelt da ist ein Automat. Da kann man für diese Meilen, die man im Spiel sammelt, Meilentickets kaufen wo du auf Inseln kommst (Flughafen, der mitarbeiter dort weiß bescheid hehe) wo man Material farmen kann. Das wäre für euren Fall auf jeden Fall sehr hilfreich.


    Ansonsten würde ich mit Designs oder zäunen oder whatever einen bereich abstecken wo "meine" Bäumchen sind und dem Kindi sagen, dass es die nicht hacken soll.


    Wobei: Bäume droppen mehrmals pro tag Holz, auch äste fallen mehrmals herunter, eifnach weiterrütteln.


    Sonst geht in den co-op-modus und farmt gemeinsam und teilt euch die sachen irgendwie auf?

    Hallihallo liebe Community!


    Ich habe mich in AC noch nie großartig um Rüben gekümmert, mit diesem Teil ist jetzt alles anders und was ich im Internet (nicht nur hier, aber auch) teilweise erlebe finde ich nicht schön XD. Es gibt sehr viele Leute, die "Eintritt" verlangen. ja, verlangen. meistens sind es Summen, wo ich mich Frage,.. wofür, oder warum? nur weil der Spieler so gnädig ist, und freiwillig (!) seinen Gate öffnet? Versteht mich nicht falsch, anderen helfen, eine Freude machen, etwas mitbringen, das geht voll klar, aber nicht nur einmal hab ich gelesen: "10 Meilentickts", "400k Sternis" etc.


    Wie macht ihr das, wenn ihr bei Leuten, vor allem euch Fremde, Rüben verkauft? Nehmt ihr Gastgeschenke mit? Wenn ja, was? Betrifft auch die Gastgeber, die nicht explizit schreiben, dass sie ein Geschenk/Eintrittsgeld wollen.


    Wenn ihr Gastgeber seid, macht es euch etwas aus, wenn nix mitgebracht wird? Erwartet ihr Geld oder Items?


    Ich selbst: Wenn es mir möglich ist, nehme ich Meilentickets und oder Köder mit. Das kann jeder brauchen. Und ich schreibe auch dazu, wenn ich gute Rübenpreise hab, dass ich nichts will aber wenn der andere Inventarslot frei hat, freue ich mich über Köder. ich will kein Geld, will mir das selbst verdienen.


    Muss aber ehrlich sagen, das mitnehmen von "geschenken" ist halt auch doof. Ich habe meistens eine Tasche voll mit Rüben, weil es mich eben nervt, wenn ich 2 oder 3 mal zu wen muss um Rüben zu verkaufen, oft ist man da ja nicht der einzige und wenn 4 - 8 spieler im wechsel kommen und gehen vergeht massig Zeit .... so.


    Dann hab ich eben meine Tasche voll mit Rüben und keinen Platz mehr für anderes. Will der Gastgeber Items, muss ich deswegen zurück. Geld da lassen wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich grob überschlage, bei einem Einkaufspreis von durchschnittlich 100 Sternis kann ich mit einer Tasche Rüben nun ja 1 Million locker erzielen, Sollens 1 Mio und 200k oder 500k Sternis sein. (viel mehr ist bei einer Tasche sicher sehr selten und WENN ich Tausende von Rüben gekauft hab, dann tut es mir sicher nicht weh, 400k zu geben)


    Ah viel text um nichts, natürlich alles kein Drama. Ich will aber wissen, wie ists bei euch? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie findet ihr das alles?


    Liebe Grüße!

    Ich habe kleine Wäldchen mit Bäumen und habe die sortiert und verteilt über meine Insel.


    Für das geldverdienen nutze ich die aber nicht mehr, gerade wenn ein paar Sternis für etwas fehlen hole ich Obst aber sie sind mehr deko und lückenfüller. Ich habe ganz am Anfang 10 Bäume pro Sorte gepflanzt aber mittlerweile sind es fast überall mehr geworden.

    Ja, die Meldungen dahingehend häufen sich zur Zeit.


    Ich kenne niemanden näher, dem das passiert ist. Offenbar passiert dies seit einem Update, Aber warum oder wodurch das ausgelöst wird, is rumklar.


    Ich hoffe wirklich, dass Nintendo das schnell patcht.

    Aussuchen, wer auszieht kannst du dir nur, wenn du Camper mit amiibo Karten einlädst.


    Wenn zufällige Camper sind, dann suchen sie auch per zufall aus, wer gehen soll.


    hast du schon mal versucht.. spiel speichern, ins zelt gehen, bequatschen dass er her zieht, schauen wen er gehen lassen will, notfalls ausmachen und schauen ob es sich ändert?

    Ich glaube auch, dass es einfach Zufall ist.


    Ich grabe immer 10k ein (weil ich geizig bin) ist dann ein nettes Taschengeld und ich muss nicht zum bankomaten für meinen Alltag.


    Ich habe Jeden Tag die vollen 10k am Baum (wenn man jeden Tag geldbäume pflanzt, kann man schon bald täglich einen ernten).

    Nicht So ungeduldig :)


    Was meinst du denn mit allen Rezepten?


    Ich habe auf meiner Insel einen Platz wo 5 oder 6 normale Bäume ohne Obst stehen. Ansonsten habe ich noch Tannen.


    Ich meine, das reicht aus. Teste es ob es für dich ausreicht und du Wespen und items raus bekommst. Ichh schüttel nie alle Bäume, muss ich mal machen um zu sehen, ob ich einen itembaum habe.

    Das ist komisch, nur durch zeitreisen und verstreichen lassen der Woche bringt sie zum verderben.


    Was hast du gemacht nach dem Kauf, vielleicht ist es etwas was man reproduzieren kann. Ich hatte auch schon zwei bis drei kleine Bugs auf der Insel.


    Hast du schon mal Rüben gekauft in diesem Spiel? Was mich interessieren würde: ist das erste mal passiert passiert es wieder?


    Ich hoffe, du hast nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.