Beiträge von Saruka

    Hatte ganz lange mehrere orange Cosmeen im Schachbrett angeordnet und nur rote und gelbe rausgekriegt. Bei den roten nebeneinander hatte ich sogar Samen nachgepflanzt, weil ich irgendwann ein Feld roter Cosmeen hatte, aber keine schwarzen.

    Im Zuge der Inselumgestaltung hatte ich dann das orange Beet aufgelöst und 2 2er Gruppen neben einen Aufgang platziert. 2 Tage später standen an beiden 2er-Gruppen je 1 schwarze Cosmee. Ich denke, die brauchen einfach Zeit ^^'

    Okay danke das du mir deine Erfahrung geschrieben hast. *:)* Dann brauch ich einfach mal Geduld vielleicht bekomme ich ja mal bald welche ::3:

    Okay danke das werde ich mir mal anschauen *:D*

    Huhu *:)*


    Ich bräuchte Hilfe bei der Blumenzucht von den Cosmea. Und zwar versuche ich zurzeit Schwarze Cosmen hinzubekommen aber irgendwie wollen die nicht. Ich hab jetzt jede blumenart außer die schwarzen Cosmen, irgendwas mache ich da falsch ?:oops:


    Vielleicht hat jemand Tipps und könnte mir helfen :oops:


    LG :love4: