Beiträge von Pluschkin

    Naja. Wäre sowieso irgendwann gestorben. Wollte Anni hängen, weil Daichi mal den Ansatz verfolgt hat, dass McFresh WW sein könnte ( Falls sich da überhaupt noch jemand dran erinnern kann :D)


    Hatte nur das Problem, dass ich den Verlauf in den letzten zwei Tagwahl schlecht verfolgen konnte und deshalb den Ansatz verfolgt habe.
    (Ist jetzt meine Schuld, dass ich deswegen gehängt wurde, ich weiß!)


    Meine richtigen Abschlussworte kommen nach der Auswertung! :D

    Vielleicht haben ja auch nur so viele Anni gewählt, damit McFresh nicht stirbt. Kann ja sein, dass viele WWs bei Anni mitgezogen sind, weil sie wussten, dass sie ein DB ist und um McFresh zu schützen.

    Oli zu hängen hat überhaupt keinen Sinn gemacht und ich habe keine Idee, warum das hier einfach mitgetragen wurde.


    Natürlich haben die WW sich dann auf Oli gestürzt, um von sich abzulenken.

    Wieso meinst du, dass das gar keinen Sinn gemacht hat? Irgendwer musste sterben und es war eben random.


    Und wie kommst du jetzt genau darauf, wer Joker sein soll und wer nicht? :D

    Daichi, wirklich? Er ist am Tag doch schon nicht gestorben, weswegen er entweder der Joker ist oder zum ersten Liebespaar gehört. Das war zumindest unsere Schlussfolgerung. Und sollte er der Joker sein, wird er wieder nicht sterben. Hast du mehr Informationen als wir oder ist das nur wieder eine Random-Wahl?(Immerhin hast du nicht deine Lebensretterin gewählt, danke, hehe^^)

    Äh. Das habe ich gerade total vergessen. War eigentlich nur eine Random-Wahl, aber da sie ja jetzt wirklich keinen Sinn ergibt, ändere ich meine Wahl zu McFresh.
    Ist wie gesagt nur Random.

    Da ich nicht schon wieder eine Strafstimme sammeln möchte, wähle ich einfach jetzt schonmal.


    Wähle einfach mal Daichi.


    Wenn ihr ihn für Unschuldig erklärt, dann könnt ihr ja noch mit Mehrheit jemand anderes töten :D


    Vielleicht lenkt Aki auch gar nicht ab und die WW haben sie schon angegriffen?
    Habe die Vermutung das Aki Joker ist und bei der Tagwahl deshalb nicht für meinen Tod verantwortlich sein wollte.

    Ich hoffe einfach, dass doch keiner rübergezogen wurde. Wäre echt schön, wenn AMor und die WWs die gleichen Leute getroffen haben! :D


    Zu den Anschuldigungen, dass Aki irgendwas geplant hat, kann ich soweit nichts sagen, weil ich da irgendwie selber nicht so ganz durchblicke! *:P*

    Komisch finde ich es trotzdem. Vor allem weil sie ja schon den Vorteil haben, dass sie einen Seher in der Gruppe besitzen.


    Natürlich kann es auch sein, dass der Urwolf Angst hatte bei der Tagwahl zu sterben und seine Fähigkeit nicht ungenutzt lassen wollte :D


    Ich will nichts ausschließen *:P*

    Nochmal zur ersten Nacht: Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus, dass jemand rübergezogen wurde?


    Ich denke nicht, dass die WWs random jemanden rüberziehen. (Vielleicht hat das schon jemand erwähnt... Hab den Thread gerade nur kurz überflogen.)


    Als ich im Team der WWs war, haben wir auch erst einige Nächte gewartet, bis unser Seher eine passende Rolle gefunden hat.
    Vor allem die GOldene Hexe wäre für sie vom besonderen Vorteil oder natürlich der Seher.


    Ich tendiere eher dazu, dass Joker oder das erste Liebespaar getroffen wurden.


    Edit: Oder natürlich die Hexe hat jemanden gerettet...

    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass du mein Leben gerettet hast!


    Hoch Lebe Aki! :cheers:


    War zwar, wie du schon erwähnt hast, nicht mit Absicht, aber bedanken kann man sich ja trotzdem!

    Oh äh, hab das mit dem "hätte ich gerne bis morgen" überlesen...
    Habe nur auf 22 Uhr geachtet und dachte, dass es für mich schon vorbei ist :D


    Dann kann ich ja noch McFresh wählen!