Beiträge von CatCurry

    Eufemia kommt sehr wohl bei Schnuppen da hat Link79 recht. Es wird da allerdings zwischen den "light shower" und "heavy shower" unterschieden und der einzige NPC der sie blockieren kann ist K.K.


    Die Aussagen das Eufemia ohne Schnuppen kommt resultieren aus den light showers da die Schnuppen da so selten kommen und wenn man die verpasst glotzt man ne Weile in einen leeren Himmel und nix passiert. :roll:


    Außerdem kann die gute Melinda mit ihren Ansagen (Camping Besucher, Einzug, Auszug, ...) die Ansagen auf nen heavy shower "überlabern" - das heißt der wird dann nicht mehr angekündigt. Sollte man also solche News bekommen und noch keine Schnuppen in der Woche gehabt haben, dann lohnt es sich also, am Abend den Himmel im Auge zu behalten. :eufemia:

    Info- und Bildquelle: @yuecrossing | Instagram

    Wow prettynormal XDDDD Dann musst du wohl nochmal hinschlummern!

    Meine Strände sind noch nicht mal fertig, die dienen als Blumenlagerstelle grad xD und solang die nicht weg sind kann ich die Strände nicht machen - hab schon alles dafür da :lachen:

    Oh Mein Gott, ich kann es nicht glauben *-* Jetzt bringt mir Siggi auch noch Glück! Nun muss ich Ihn noch mehr verehren als ich es eh schon tue :lachen:


    Vielen dank ich freu mich :happy::clap:

    Und Auch Glückwunsch an alle anderen! Ich finde jede Einsendung Klasse - schon alleine weil es für jeden einzelnen eine persönliche und schöne Erinnerung ist :love2:

    Zitat

    ...dürfen maximal 758 x 300px groß sein...

    Ohhhhh ähhhmmm dann änder ich mal die Einstellung auf 300 px :oops:

    Ich hoffe einfach mal das es den rest der Probleme löst :D

    Ich probiers die Tage nochmal aus wenn ich nicht so platt von der Arbeit bin xD Danke :)

    Naja wenn die Signatur irgendwas hat, macht sie keinen Unterschied zwischen PNs und dem Forum.

    Aber an den getroffenen Einstellung liegt es wahrscheinlich nicht.

    In der PN war es eine gif und ein Screenshot für das "Erinnerungen" Album Event

    Also Grafiken in anderen Größen :/

    Hab gerade oben editiert (weil ich nicht doppelt posten wollte) das ich bisschen rumprobiert hab eben

    Er schein in der Signatur selbst wohl Probleme zu haben wenn ich da noch Bewohner Smilies drunter packe :scratch:

    Die PN bestand aus ein paar Zeilen Text und ne gif und ein jpg Bild

    Hallo Ihr lieben! :happy:


    Sonata hat seit längerem auch eine Schlummeranschrift und wurde gestern zum 3. mal aktualisiert! :) Ich dachte nun wirds Zeit dafür nochmal einen Thread anzulegen xD


    Es kam wieder einiges dazu, anderes wurde umgebaut und trotzdem sind noch freie Stellen und "WIP"s ausgelegt die auf Bearbeitung und kreative Ideen warten.:idea:


    Ein paar Schlummerer hatte ich schon und die haben sich soweit wohl gefühlt abgesehen von wirren Wegen und der ein oder anderen Orientierungslosigkeit XD aber ich schwöre das muss so!!!!. Unter anderem hat dieses Schlummerupdate auch ENDLICH den Weg in mein Haus geöffnet!*:)*


    Das könnte besonders prettynormal freuen die in den letzten Updates über das versperrte Haus ausgelassen hat xD Es war halt einfach leer - aber jetzt nicht mehr.
    Nur der Keller ist noch leer und mit dem Bad bin ich gar nicht zufrieden, das wird nochmal umgebaut sobald ich Lust hab die Items alle zu bestellen... :roll:


    Zudem dürfen sich Besucher jetzt auch passend zum Inselthem, einkleiden, bevor sie auf Erkundung gehen!:clap:
    Es liegen ein Outfit für Männer und eins für Frauen Bereit so wie Leiter und Sprungstab *8)*


    Meine Grafiken werden sogar in PNS als "blockierte Grafik" angezeigt... Also kanns kein Fehler in der Signatureinstellung sein - oder?


    EDIT:

    Hab jetzt bisschen rumprobiert...


    Wenn ich 2 Zeilen Text Schriftgröße 12 unter die Signatur mache sieht man sie


    Wenn ich meine Bewohner Smilies drunter mache mit 1 Zeile Text = blockierte Grafik

    Wenn ich meine Bewohner Smilies drunter mache ohne Text = blockierte Grafik


    Aber laut der Vorlage sollten 2 Zeilen Text oder Emotes unter der Signatur (bei 150px hoch) zusätzlich im Rahmen sein des Erlaubten.

    Total strange O_o


    Wegen dem Spiel würde ich sonst denSupport kontaktieren oder es drauf anlegen und einfach laden laden laden lassen... anmachen, hinlegen und ne std später mal gucken. :O Gerade wenn man keinen Internetzugriff hat läd es etwas länger (merk ich bei mir auch wenn ich außer Reichweite bin) dann häng ich auch ewig im Ladebild und auch der Postkasten läd ewig im vergleich zu sonst... :roll:Allerdings dennoch trotzdem maximal nur 5 Min

    Für mich klingt es immer noch so als hat da ein Update Murks gemacht und ich würde die Konsole wirklich mal auf Werkeinstellungen zurück setzen.
    Oder mal die Internetverbindung komplett rauslöschen und komplett neu in der Konsole hinterlegen :scratch:

    Die Nintendoseite selbst funktioniert (zumindest bei mir) da sind keine Störungen. Ich komme mit allem rein (PC, Handy, Konsole,...)

    Ansonsten würde ich mal Browserverlauf/Cookies löschen wenn du das noch nicht versucht hast.

    Kommst du denn über den PC/Handy auf die Nintendo Seite um zu checken ob du noch ne Mitgliedschaft hast?

    Aber eigentlich ist das nicht relevant - die Switch verbindet sich ja eig auch ohne mit dem Internet - man kann halt nur die Inhalte nicht nutzen - oder?

    Wenn du eine Inselsicherung gemacht hast würde ich die Switch einfach mal komplett auf Werkeinstellungen zurück setzen. Wenn du keine Inselsicherung hast geh mal in den Support von Nintendo (da gibts nen online Support Chat) vlt können die dir helfen.


    Für mich klingt das so als ob bei einem Update irgendwas schief gelaufen ist und die Konsole nicht checkt, das es nichts zu updaten gibt.

    Deine Spiele sollte aber alle auch ohne Onlinemitgliedschaft laufen - selbst wenn du sie nur virtuell erstanden hast.

    Ich vermute mal es liegt an der höhe des Bildes. Erlaubt sind nur 150px aber das bild ist 200px hoch :)

    Ich war nochmal regeln stalken und bin etwas Durcheinander jetzt


    [...]Signaturen dürfen maximal 758 x 300px groß sein und maximal 2 Bilderreihen (in Spoilern mehr) beinhalten!

    Falls du dir mit deiner Signaturgröße unsicher sein solltest, kannst du auch gerne folgende Schablone herunterladen und damit grob "nachmessen":

    22265-signaturgr%C3%B6%C3%9Fe-jpg

    [...]

    Bezieht sich das Maß rein auf Grafikgrößen oder eben auf alles mit Smilies und Schrift?
    Was ist die genaue Maximalgröße für ein Bild? wenn es nur 150px hoch sein darf...?


    Mein neues ist nur 150 hoch, ich hab von der ganzen Signatur die letzte Zeile mit in die erste gepackt (Die DA) so dass ich nur noch

    2 Zeilen habe udn keine 3 mehr und trotzdem wird die Grafik Blockiert? :scratch:

    Hey ho!


    Ich vermute mal es liegt an der höhe des Bildes. Erlaubt sind nur 150px aber das bild ist 200px hoch :)

    Aber wurde denn dann trotzdem etwas verändert im Forum?
    Das Bild war schon immer so hoch und wurde davor immer automatisch vom Forum auf die richtige Größe skaliert xD Ich war verwirrt ^^"

    Danke für die Hilfe :)

    Hallo!


    Hab gerade gesehen das meine Signaturgrafik als "Blockierte Grafik" gekennzeichnet ist?! (siehe Bild im Anhang)
    Verstehe nicht ganz wieso? Sie war die ganze Zeit normal angezeigt jetzt seh ich sie nur noch im Signaturen Editor normal angezeigt.


    Hab nichts geändert an irgendwelchen Einstellungen

    Hab die Grafik neu hochgeladen und neu eingefügt aber auch dann kam sie wieder nur als blockierte Grafik rein :scratch:


    Was bedeutet denn "blockierte Grafik" überhaupt? Was ist daran nicht in Ordnung?

    Und wie kann ich das wieder reparieren?

    im SPIEL sind die Sanrios ab 18.3. Ladbar für alle, die schon Karten von Ihnen haben.

    Die KARTEN NEUAUFLAGEN kommen aber erst am 26.3. in die Läden, sind aber bei MANCHEN Anbieter vorbestellbar für dieses Datum.

    Ansonsten aktuell noch zu übertriebenen Preisen zu kaufen (teilweise bis zu 50€ für eine Karte...)