Beiträge von Simon

    Hallo zusammen ?,


    mein Name ist Simon und ich bin 23 Jahre jung.

    Seit heute bin ich hier auf Nookville angemeldet um neue Leute bzw. Spielgefährten kennen zu lernen.

    Außerdem möchte ich immer auf dem neuesten Stand sein was ACNH angeht um nichts zu verpassen. ?

    Nun ein wenig was zu mir.

    Ich komme aus dem wunderschönen Bayern (Oberbayern), spiele leidenschaftlich Fußball und Zocke sehr gerne.
    Was mein Zockerverhalten angeht bin ich eher eine sehr offene Person?. Ich liebe es meinen alten Nintendo 64 raus zu ziehen und die alten Klassiker wie Mario 64, Zelda OoT, Mario Kart, Pokemon Stadium usw. zu spielen.

    Außerdem zocke ich auch gerne Games auf meinem PC, meiner Playstation 4 oder aber auch auf meinem Gamecube?.

    Momentan hat es mir aber definitiv die Switch am meisten angetan, vor allem wegen Animal Crossing☺️.

    Wenn ich nicht grade am Zocken bin oder mit Freunden abhänge installiere ich Stromspeicher auf Vanadium-Redox-Flow Basis.


    Falls jemand fragen haben sollte einfach her damit.


    Liebe Grüße,

    Simon