Beiträge von Hydro

    Da muss Ich mich doch glatt den Meinungen hier anschließen.

    Super schönes Update deiner Insel! ::3:


    Das ist alles wunderschön Bunt und macht direkt Stimmung für Urlaub auf Ozeania. *:D*

    Tolle kleine Ideen die du da eingebaut haust!


    Ich hätte auch Interesse an dem Designcode für die Picknickdecke... und evtl.... für die Volleyballfeldlinien. *:P*

    Danke! ::3:

    Ab wann kann ich mein Haus außen umgestalten? Ich finds grad einfach nicht... :facepalm:

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/haus#aussengestaltung


    In der jeweiligen Unterkategorie wird dann auch angegeben ab wann die jeweiligen Optionen zur Verfügung stehen. ::3:


    Wenn Ich das auf die schnelle richtig sehe werden die ersten Veränderungsmöglichkeiten (weitere Dächer und Briefkästen) freigeschaltet nachdem man den Kredit für das linke Zimmer abbezahlt hat. *:)*

    Bei dem ersten Bild läuft es mir direkt kalt den Rücken runter weil mich das Terraforming-Tool auf meiner Insel aktuell so einiges durchmachen lässt. :confounded:


    Auch wenn mir alle Bilder gut gefallen möchte Ich die beiden Bilder des Strandcafés doch mal extra hervorheben.

    Das gefällt mir farblich und von der Wahl der Einrichtung sehr gut!

    Selbst der Leuchtturm im Hintergrund passt super dazu. ::3:


    Die Sache mit dem Flohmarkt und dem Stadtcafé werde Ich mir mal für den freien Platz hinter Nooks Laden auf meiner Insel überlegen.

    Inspiration geglückt! *:P*

    Danke! *:)*


    Die aktuelle Karte deiner Insel wirkt sehr "natürlich".

    Auf den geplanten Wald bin Ich gespannt! ::3:

    Oh zum Beispiel wird definitiv nicht auftauchen.

    Also der Hase "Ohs" war bei mir definitiv da.

    Sowohl am 01.04. (Timetravel) als auch dann am 12.04. (TT).


    Das Angelevent ist mir gerade noch eingefallen. Das hat auch am 11.04. ganz normal (TT) stattgefunden.


    Evtl. gilt diese Beschränkung dass diese Eventcharaktere nicht mehr auftauchen wenn man rückwärts in der Zeit reist?

    Ich habe ja wirklich Tag für Tag nachgespielt.

    Da mein Savegame leider unbeabsichtigt "verloren" ging habe Ich mich dazu entschieden vor kurzem das gleiche durchzumachen.


    Du hast bei dieser Variante die Möglichkeit alle "Events" (Frühling/Ostern/Mai/Muttertagstasse/Geburtstage der Bewohner/?) noch einmal regulär zu erleben und die Rezepte zu sammeln.

    (Zumindest ist mir nicht aufgefallen dass Ich dadurch etwas verpasst habe.)


    Die Besucher die erst später eingeführt wurden können dann aber schon vor den ursprünglichen Einführungsterminen auftauchen.

    Gerne stelle auch Ich mich hier kurz vor. ::3:

    Ich (M) bin aktuell 32 Jahre alt und wohne in Hessen.


    Angemeldet habe Ich mich hier für New Horizons. *:D*

    New Horizons ist mein erstes Animal Crossing, hat aber jetzt schon die Spielzeiten meiner anderen Switch-Spiele bei weitem übertroffen. ::3:


    Auf euch gestoßen bin Ich als Ich, durch eine nötige Reparatur an meiner Switch, Ausweichstoff zur Befriedigung des AC-Bedürfnisses gesucht habe. *:D*

    Die letzten paar Tage war Ich also schon stiller Mitleser. *:)*


    Aktuell spiele Ich mich im "Schnelldurchlauf" durch die Tage von Release bis "Heute" um meinen, durch die Reparatur verlorenen, Stand halbwegs wieder herzustellen. *:(*

    Ich hoffe dass Ich dann aber auch bald an den vielen Onlineaktivitäten die hier verabredet werden teilnehme. ::3:


    Dann freue Ich mich auf die kommende Zeit hier im Forum und auf neue Kontakte! ::3:

    Ich hatte leider eine ähnliche Situation und habe meine Switch vor ein paar Tagen wieder zurückerhalten.

    SPOILER:

    Das Savegame war weg. :cry:


    Wie andere hier schon angemerkt haben ist es leider nicht möglich das Savegame Online, auf einer SD-Karte oder sogar mit der Funktion es auf eine andere Switch zu übertragen, zu sichern.

    Ich habe wirklich vieles probiert und keine Möglichkeit für das AC-Savegame gefunden. *:(*


    Eingeschickt habe Ich sie "nur" wegen einem ratternden Lüfter.

    Am Ende wurde wohl auch die eigentliche Platine getauscht. (Evtl. hat die etwas gemacht was den Lüfter auf Dauer beschädigt hat?)


    Meine Daten hatte Ich, in der Hoffnung dass es sich wirklich nur um einen defekten Lüfter handelt, alle auf der Switch gelassen.

    (Passwörter vorher alle geändert.)


    Ich habe auch vorher extra den Support angefragt wie es sich mit dem Sichern der Daten verhält. :confounded:

    Leider wurde mir nur sehr aufgeweicht "versprochen" dass die Reparaturdienstleister selbstverständlich versuchen werden meine Daten zu erhalten. :roll:


    Vielleicht hast du Glück und dein Surren ist etwas was sich ohne den Verlust deiner Daten reparieren lässt.

    Das ist sicher Problemabhängig und lässt sich schwer vorhersagen.


    Um nun aber auf einer positiven Noten zu Enden: :oops:

    Die Reparatur inkl. Versand und Rücklieferung hat nur knapp über eine Woche gedauert. *:)*


    ... und das viel wichtigere:

    Auch wenn Ich meinen alten Bewohnern und den kleinen Besonderheiten meiner alten Insel im ersten Moment ziemlich nachgetrauert habe :cry:, aktuell habe Ich wieder sehr viel Spass meine neue Insel großzuziehen und auch in den neuen Bewohnern habe Ich Lieblinge gefunden. ::3: