Beiträge von Hato

    Maery

    Gute Frage! Werde ich dann sehen wenn ich das Spiel angefangen habe und mehr übersicht habe :D

    @Lilinark

    Oh jaa! Ich gestalte aber auch gerne.... aber sag niemanden dass ich meine ACNL Stadt immernoch nicht fertig habe >_> lol

    Werde definitiv viel umgraben bis alles passt xD


    Möchte auf jeden Fall ein Bewohnerviertel/städtisches Viertel, einen Park, Garten, Wald, Campingplatz, einen See und einen versteckten Strand

    Und mein Haus sollte etwas abgeschottet stehen


    um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen überfordert was alles möglich ist :D

    Wäre der Preis nicht so hoch, wäre ich sicher auch in Versuchung geraten mal welche zu kaufen xD

    Aber spiele komplett f2p.


    Gerade kostet das spezielle "Wiederholungs Rallye Paket" 3,49€ und da sind gerade mal 70 Blatt Bons und 5 mal "Wiederholungsmaterial" enthalten was nichts ist wenn man schaut was man damit kaufen kann


    Das Fröhliche Helfer Abo kostet genauso viel und wenn man das kurz vor einem neuen Monat abschließt, kann man immerhin von 2 Monaten die Blatt Bons kassieren (insgesamt 120, funktioniert auch mit Testabo) und hat einige weitere Vorteile, lohnt sich noch am meisten wenn man sich das für 1 Monat holt, kündigt, einen Monat pausiert und dann den nächsten wieder das Abo holt haha


    100 Blatt Bons ohne ohne Boni kosten 4,49€...


    Ganz ehrlich? Keine Ahnung wie die auf die Blatt Bon Preise kommen

    Kann mich nicht für eine Version entscheiden xD

    Hätte schon gern einen Bonus, mir gefällt der mit der Tasche am besten wobei das nicht wirklich ein Bonus ist, wenn es 5 Euro mehr kostet, auch wenn es nicht viel ist


    Denkt ihr es wird noch eine Gamestop Version kommen?

    Ich liebe das Wild World Boxart so sehr :D

    Die Nostalgie spielt natürlich wie bei vielen anderen eine Rolle...

    Die Kugel passt perferkt zu Wild World, das Logo ist toll platziert und der Farbverlauf im Hintergrund ist so schön verträumt mit dem Tag-Nacht wechsel und den Sternbildern.


    Gut gefällt mir noch das City Folk Boxart, da ist ein Vogel drauf, haha!


    Das Gamecube Boxart ist relativ leer aber die Charaktere in den Fenstern sind süß.


    New Horizons sieht sehr frisch und nach etwas neuem aus, das Inselfeeling kommt gut rüber.


    New Leaf ist für mich zu überladen und ich finde es schade, dass der Stadtbaum so klein ist und viel vom Logo verdeckt wird

    Pläne habe ich nicht, außer meine Insel mit viel Vegetation so gemütlich und natürlich wie möglich zu machen :D

    Und ich hoffe, es gibt wieder so etwas wie eine Sauberkeitsverordnung, dass die Blumen nicht gammeln.

    Bisher hat man noch nicht viel gesehen, was möglich ist, da bin ich sehr gespannt darauf und werde mich wahrscheinlich auch danach richten.

    Aus so vielen Bewohnern ist es schwer eine Auswahl zu treffen, vor allem wenn man mittlerweile fast alle mag :')
    Absoluter Lieblingsbewohner ist immernoch Adrian :adrian: (man habe ich mich gefreut als ich ihn als Karte gezogen habe lol)
    Meine ideale Stadt würde Aus Adrian, Jan :jan: , Jens :jens: , Sophie :sophie: , Jolanda :jolanda: , Jule :jule: , Twiggy :twiggy: , Marianne :marianne: und Ottfried :ottfried: bestehen

    Stimme euch zu,


    vor allem Eugens Schatzreise ist irgendwie broken.
    Habe mittlerweile hunderte Karten weil es die ständig als Belohnung gibt, kann die aber alle nicht erledigen kann da zu teuer, und da das Spiel eh für einen entscheidet, welche Zahl man würfelt (sehr oft 1?) lasse ichs lieber.

    Was sagt ihr zum Quiekel Community-Day im Februar?


    Definitiv unerwartet... und andere wären mir lieber gewesen (z.B. Trasla)
    Aber das heißt Mamutel ist endlich erhältlich und der dreifache Sternenstaub ist auch nicht schlecht.

    Das PVP Update reizt mich irgendwie gar nicht, bin eher der Sammler ^-^
    Die täglichen 3 Kämpfe, die Belohnungen geben werde ich jedoch machen weil die Belohnungen ziemlich hoch ausfallen laut dem aktuellen Kenntnisstand


    Was ich klasse finde ist, dass man dann wieder an der Ass-Trainer Medaille arbeiten kann, die seitdem das alte Arena-System abgeschafft wurde einfach auf keinem Wege mehr machbar war.

    Hi! Suche Jemanden, der Lets Go hat mit dem ich mein Maschock hin und zurück tauschen kann (wenn das geht), wegen der Entwicklung zu Machomei. Dasselbe gilt für Georok, Kadabra und Alpollo :)

    Bin aktuell krank und komme nicht zum spielen, allerdings habe ich heute mal ausprobiert paar alte Pokemon zu tauschen um Lucky-Pokemon zu erhalten!
    Getauscht wurden jeweils zwei Pokemon aus dem Jahr 2016, und alle sind Luckys geworden. Vertauscht habe ich mein allererstes Aquana, vorher hatte es einen IV von 52%, danach hatte es um die 87%! Getauscht wurde gegen Flamara. Der zweite Tausch war Magneton gegen Magneton. Diese haben ebenfalls nun den Lucky Status und sehr gute IV, also Magnezone kann kommen :D