Beiträge von Keyra

    Emile, die ausgeglichene Hamsterdame, sucht heute noch eine neue Bleibe. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Allerdings bin ich erst gegen 18 Uhr richtig da, dann kann sie auch abgeholt werden. *:)*
    :emilie:


    Edit:
    Da ich gestern doch nicht wirklich zum Spielen gekommen bin, ist sie noch zu haben. Will sie denn wirklich keiner?

    Da sich hier eine Weile nichts getan hat, hier mal etwas mehr Leben~



    Das wars erstmal für die nächsten 3 Jahre. :confounded:

    Ich hab mal für eine kurze Zeit auf Englisch umgestellt. Hauptsächlich lag es auch daran, dass ich mit Freunden aus anderen Ländern spielte, da ist die Verständigung einfach besser. *;)*
    Aber auch mir wurde es dann irgendwann zu schwer mit all den englischen Namen im Katalog, oder wenn die Bewohner nach einem Item fragen und man die Übersetzung nicht weiß..
    Die englischen Bewohnernamen fand ich aber auch total niedlich. (Feline → Lolly, Sophie → Rosie, Pit → Kit Cat, Kabuki → ....Kabuki *:P* )

    Vroni, die putzige Rehdame (ihr Charakter ist eingebildet), ist vor ein paar Tagen in meinem Void gelandet. Ich garantiere, dass sie die einzige ist. Wer Interesse an ihr hat, schickt mir bitte eine Nachricht, dann würde ich mich 3x mit euch treffen und ihr solltet sie sicher haben. :vroni:


    Edit: Sie hat ihr neues Heim nun hoffentlich gefunden! Danke, Ciara! :rofl:

    Ja, es passiert durch Schlummern wirklich nichts. (Was aber meiner Meinung kein Grund ist, nicht auf Nummer Sicher zu gehen..)
    Habe mich auch neulich belesen.. In einer oder mehreren Schlummerstädten soll man in die Meile gelangen können. Sollte man dort ins Schlummerhaus gehen und auf irgendeine Weise speichern, wird versucht, die eigenen Speicherdaten mit denen der Schlummerstadt zu überschrieben, was zu einem Speicherfehler führt und die eigenen Daten quasi "löscht".

    Also ich habe immer angenommen, dass nur das Verkaufen zählt. Wie Du auch schon geschrieben hast, steht "Verdiene x-Sternis mit Rüben".


    Bei meinem ersten Rübenhandel hatte ich auch unzählige Rüben gekauft, dennoch nicht gleich das silberne Abzeichen bekommen.
    Ein weiterer Aspekt wäre, dass man sich ja dann auch so das Abzeichen holen könnte, ohne die ganzen Rüben verkaufen zu müssen.. Was in meinen Augen nun wirklich keinen Sinn ergibt. *;)*

    Die Schlafmütze Wastl mag noch heute meine Stadt verlassen. Schweren Herzens lasse ich ihn ziehen, da er einer meiner ersten Bewohner ist, aber nicht in eine Stadt voller Katzen passt.. (Die ein oder anderen Schlampermöbel dürfte er aber noch haben)


    Es wäre schön, wenn er so schnell wie möglich abgeholt werden kann, ansonsten landet er leider im Void.. *:(*
    :wastl:


    Reserviert! *:)*

    Nur das sie keine Schirme/Mützen und Kleider tragen scheint echt so zu sein. Tops und TShirts tragen sie aber alles brav. :)


    Also Schirme tragen alle, bis auf die Frösche, wenn es regnet.


    Was mir auch oft aufgefallen ist.. Wenn sich 2 Bewohner unterhalten und man nicht lauscht, tragen am Ende dann meistens das Outfit des jeweils anderen. Wahrscheinlich empfehlen sie es sich untereinander irgendwie? :scratch:


    Aber ansonsten scheint es da wirklich keine zielsichere Möglichkeit zugeben, sie von selbstentworfenen Qutfits zu überseugen..
    Wozu ich noch sagen muss, dass das Zusenden von Pullis, Shirts oder Tops bisher ganz gut geklappt hat..
    Vielleicht, weil es unter die geeigneten Geburtstagsgeschenke gefallen ist oder ich den Brief passend dazu geschrieben hab? :?:

    Vielleicht liegt es auch daran, dass Du beim Spulen auch mehrere Tage oder Monate auf einmal übersprungen hast?
    Soweit ich die AC-Logik jemals verstanden habe, wird ab einer bestimmten Anzahl der übersprungen Tage nur noch ab ca. 30 Tage gewertet, wenn jetzt zB. mehr als 30 übersprungen wurden.
    Wenn Du nun zurückspulst, zählt dies dann aber auch nur als ein Tag. :scratch:

    @aℓisha
    Also bei mir hat sich Wastl andauernd auf einen Baumstamm gesetzt, als ich für die Stadtprojekte den Trick angewendet habe. (Sprich, ich bin einfach seeeehr viel draußen herumgelaufen und irgendwann saß er dann da und hielt sein Nickerchen.)


    Eventuell könnte man die Bänke auch zentral in die Stadt pflanzen. Ich habe neuerdings eine Brücke sehr zentral bauen lassen. Ein paar Felder darüber ist gleich die Fundgrube und die Bewohner laufen einfach fast immer über diese Brücke/ versammeln sich dort.


    Edit: Takumi sagt es. *:D*

    Janine/ Kat mag ausziehen. Vom Charakter her ist sie eine große Schwester.. Leider hatte sie ihr Haus nicht perfekt gesetzt, ansonsten würde ich sie wohl nicht ziehen lassen.. :roll:


    Naja, ursprünglich will sie in fünf Tagen ihre Kisten packen, aber da ich die Zeit noch nachholen muss, könnte sich das verkürzen. :!:


    Wer sie mag, schreibt mir bitte eine PN. :janine:


    Reserviert.

    Leider nein. An die kommt man über die SD-Karte leider nicht ran.. *:(*


    Aber wie gesagt, kannst Du per PC in's Miiverse und Dir dann abspeichern.. Wobei ich mir jetzt allerdings auch nicht sicher bin, ob man sie schon über's Screenshotalbum abspeichern kann oder erst posten muss.. Wenn's nur über's Posten geht, kannst Du ja auch nur erst ein schönes Foto aus Deiner Stadt nehmen und die übrigen Screenshots von den Briefen in Deinen Post "kommentieren", wenn Du jetzt ein bisschen auf Deine Privatsphäre achten willst.. (Wenn das jetzt irgendwie Sinn ergibt.. :facepalm: )


    Am Ende kannst Du ja dann auch den/ die Post/s löschen..

    @Saathiya
    Ja, die gibt es. Allerdings nur durch das Miiverse.. Wenn Du einen Spielebeitrag erstellst, kannst Du einen Screenshot hinzufügen, sowohl vom unteren oder oberen Bildschirm. *:)*
    Ansonsten kann man es theoretisch auch abfotografieren..

    Neben Facebook und Twitter kann man ja auch noch direkt Freunde aufnehmen, aber das ist, soweit ich gelesen habe, ziiiiiemlich kompliziert. :roll:


    Naja, finden kann man mich auf FB unter Key Zenoo. Wobei ich FB aber auch nur für solche Sachen verwende. Tut mir Leid, lieber Stalker. *:P*