Beiträge von TamaradieSahara

    Hey, ich bin zwar schon seit Frühling 2020 dabei, hab mich aber noch nie richtig vorgestellt.

    Ich war im Frühjahr bis Sommer hier ziemlich aktiv und vielleicht kennen mich noch welche. Ich habe damals Amiibo Bewohner verschenkt. Ich wurde aber damals von ein paar Leuten von hier durch den Dreck gezogen und habe dadurch die Lust an Animal Crossing verloren :/ Ich möchte mich hiermit entschuldigen, an die Leute, die noch Bewohner von mir kriegen sollten und ich dann einfach abgehauen bin ohne mich nochmal zu melden ? Jedenfalls hab ich vor ca. 2 Wochen angefangen wieder Animal Crossing New Horizons zu spielen und möchte hier auch wieder in dem Forum aktiv sein und anderen vielleicht auch helfen :) Das mit den Bewohnern werde ich nur noch ganz selten machen.

    Ich wohne in der Nähe von München. Mein Alter möchte ich nicht genau angeben aber ich kann sagen, dass ich mich gerne mit Freunden treffe, ich zocke echt gerne (z.b. Acnh oder acnl) und geh auch gerne (online-) shoppen ? ich hoffe hier die ein oder anderen netten Animal Crossing Spieler kennenzulernen/wiederzutreffen! :rainbow:

    Hey, ich suche schon seit einer Ewigkeit nach Berry, könntest du ihn für mich einladen? ??


    Hätte auch ein paar Dinge von deiner Liste die ich dir anbieten könnte.
    Den Zuckerwattestand (schwarz), Gymnastikball (schwarz),..


    könnt ihr vielleicht per PN nochmal das selbe schreiben/einfach kopieren (wegen der übersicht) *:)*

    hii, gut dass du fragst ::3:

    Ich lade den Wunsch Bewohner 3x zum campen ein und lasse ihn bei mir einziehen. Ich lasse ihn ausziehen indem im einen anderen Wunsch Bewohner herziehen lasse und wähle aus, dass der erste Bewohner dafür gekickt wird. Dann räumt er seine Kartons aus und an dem Tag kann ein anderer Spieler des ausziehenden Bewohners auf seine Insel ziehen lassen. Geht natürlich nur wenn ein Grundstück frei ist *:)*

    Hey! Wenn du hier draufgeklickt hast, hast du wahrscheinlich nicht alle deine Lieblingsbewohner auf deiner Insel. Vielleicht kann ich dir ja helfen? Ich habe 30 Amiibo Karten, darunter ein paar Beliebte Bewohner.

    Wenn ein Bewohner dabei ist, schreibt mich per PN an ^^

    Hier ist eine Liste an Dingen die ich suche:

    Ich tausche die Bewohner gegen das Katalogisieren dieser Sachen. Falls ihr nichts habt, was auf der Liste steht, finden wir schon eine Lösung.


    Was ich unbedingt noch mitteilen muss, ist, dass ich mir eigentlich nur die Amiibo-Karten gekauft habe, um anderen Leuten zu helfen ihre Wunsch Bewohner zu bekommen. Dieses ewige Auf-Meileninseln-Fliegen und Nach-Meinen-Wunschbewohner-Suchen macht viele verrückt und alle geben massig an Meilentickets aus. Deswegen ist hier eure Chance *:)*


    Ich werde erst ab dem 26.07. Anfangen. Ihr könnt aber trotzdem schon eure Bewohner "bestellen" und ich trage euch nach der Reihenfolge ein.


    Falls ihr Fragen habt, schreibt sie hier drunter und ich werde sie beantworten *:D*

    Hallöle

    Ich hätte Mal eine Frage bezüglich der Bewohner. Wenn ich durch Zufall einen bestimmten Bewohner bekomme, weil ein Haus frei wurde und ich ihn dann ausziehen ließ, kann ich diesen Bewohner auf einer Meileninsel treffen? Und kann ich ihn dann überhaupt einladen bei mir zu wohnen oder geht sowas nicht?

    Freue mich auf eure Antworten *:)*

    Hey,

    Ich habe mein Haus bis auf die Letzte Stufe ausgebaut, und das ging ziemlich schnell (hoher Rübenpreis und viele Rüben). Ich hatte davor nur 2 räume richtig dekoriert und in einem habe ich nur ein paar Sachen reingestellt. Da war ich schon etwas überfordert, was ich mit diesen Räumen anstellen soll. Jetzt habe ich noch zusätzlich drei ganze Räume dazu bekommen und ich habe absolut kein Plan mit was ich das Haus dekorieren werde und wie. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps Oder Anregungen geben *:)*

    Rübenpreis: 592 Sternis
    Falls ihr bei mir verkaufen wollt, schreibt mir ne PN und dann schicke ich euch einzeln den DodoCode. Es wäre nett mir ein paar Sternis da zu lassen, aber ist kein Muss ::3: die Wartezeiten sind leider sehr lang, also habt bitte Geduld

    Ab jetzt nehme ich Anfragen nur bis 19 Uhr an, da es echt voll wird

    Ich weiß nicht, ob ich alleine damit bin, aber ich habe ziemliche Probleme beim Züchten von Blumen. Es züchten sich pro Tag nur 3 neue Blumen. Bei einer Freundin züchten sich über 15 Blumen pro Tag. Ich gieße immer alle und ließ auch schon andere meine Blumen gießen. Nichts anderes passiert. Und zusätzlich züchten sich bestimmte Blumenarten gar nicht bei mir. Zum Beispiel die Anemonen und die Rosen. Ich stelle sie schief zueinander oder nebeneinander, doch nichts passiert.


    Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch mache :hm:

    Damit ist gemeint, dass du ein Item eines anderen Spielers, das über den Katalog bestellbar ist, einmal in deine Tasche packst und dann direkt dem Eigentümer wieder zurück gibst. Der Artikel erscheint dann in deinem Katalog (am. Nook terminal) und du kannst ihn dir bestellt.

    Danke fürs erklären :clap:

    Hey, ich habe schon oft gelesen dass man Möbel oder andere Sachen katalogisiert. Ich wusste nicht was das ist, und habe im Internet nachgeguckt. Dort stand irgendwie immer etwas anderes also dachte ich, ich frage hier einmal. *:)* Danke im Voraus für die Antworten!

    Danke für die ganzen Antworten! Es kann echt sein dass die Stellen viel Platz brauchen und da ich gerade überall Schneiderpuppen habe, um einen Steingärten zu machen ist das wahrscheinlich der Grund warum keine Auftauchen ?

    Hey

    Ich spiele seit Release Animal Crossing New Horizons und habe schon seit Beginn die goldenen leuchtenden Stellen am Boden gehabt. Doch seit einer Woche gibt es diese Goldenen Leuchtenden Stellen nicht mehr. Ich habe wirklich überall gesucht. Ist das ein Bug oder so? Weiss vielleicht jemand woran das liegt ?:cry: