Beiträge von alisa-xx

    Deine Insel ist echt extrem schön! :lol: Ich kann gar nicht sagen, welches Viertel ich am besten finde :D ich liiiebe diesen naturbelassenen aber gleichzeitig 'ordentlichen' Look, wenn das Sinn macht. Das ist definitiv eine der besten Inseln, die ich bisher gesehen habe :)

    Guten Abend liebes Forum,

    nachdem ich eine Weile still mitgelesen habe, will ich nun auch stark mitmischen! :D


    mein Name ist Alisa und ich bin (noch) 18 Jahre alt (auch, wenn man mir im Bus kommentarlos ein ermäßigtes Ticket in die Hand drückt)

    Ich spiele Animal Crossing schon seit ich klein bin und sehe es mittlerweile als eine Art Freiheit nach einem stressigen Tag. Seit New Horizons erschienen ist bin ich super motiviert, eine Bilderbuchinsel zu gestalten ::3:


    Ich freue mich auf den Austausch im Forum und hoffe, vielleicht die ein oder andere Freundschaft schließen zu können :love2:


    Liebe Grüße!