Beiträge von Mausi

    Kennt jemand das Problem dass die Häuser der Nachbarn nicht aufgehn obwohl sie drin sind?

    Ich hatte das bereits mehrere male, man kann mit der Tür dann nicht interagieren (A-Knopf).


    Und das hab ich jetzt wieder. Grad wo Marianne will dass ich ihr Geschenk zu Boris bringe, verkriecht der sich den ganzen Tag in seinem verbugten Haus.

    Ja, ich hatte das auch einmal. Hab dann abgespeichert, die Zeit ein paar Stunden zurück gestellt und neu geladen, dann ging es wieder.

    Super ärgerlich und keine Ahnung was das war, vermute da auch einen neuen Bug.

    Ja das stimmt! Melinda erzählt mir auch nicht von den Besuchern, sondern nur so nen unwichtigen Kram... Lediglich wenn Jemand auf dem Campingplatz ist, das teilt sie mir mit. Aber sonst? Fehlanzeige!:confounded:

    Was mich persönlich am meisten enttäuscht: warum bekomme ich einfach manche sehr schönen Bastelanleitungen nicht?


    Ich spiele und spiele ohne Ende, bekomme viel zu oft Bastelanleitungen die ich schon kenne, es nervt...

    Vielen Dank Link2Ben!:hug:


    Ne K.K. ist schon länger da, aber ich hatte halt ne lange Phase, in der ich nur 4 Sterne hatte und es immer hieß, wir brauchen mehr Deko....


    Mitunter hatte ich das Gefühl, ich schaffe die 5 Sterne nicht mehr.


    Was mich aber echt fertig macht: ich seh bei anderen so schöne Möbel, zbs die Romantikgarten Sachen, oder diese Eisen (?) Gartenbank. Diese Bastelanleitungen bekomme ich einfach nicht. :cry: Dabei finde ich gerade diese Möbel so schön!

    Ja absolut, dass mit dem Riemenfisch kann ich bestätigen, bzw hab ich bisher 3 nur bei Regen geangelt.


    Ich dachte schon, der würde NUR bei Regen beißen. :rofl:

    Hallo liebe AC Fans,


    Ich bin die Mausi und ganz neu hier.

    Videospiele hab ich schon als Kind kennen und lieben gelernt.


    Ab 20 kam dann die große Kosmetik Phase, aktive Partner Suche, erste eigene Wohnung....


    Ich lernte recht schnell meinen Lebenspartner kennen und das erste AC auf dem Gamecube haben wir zusammen gespielt und uns immer

    Liebesbriefe geschrieben.


    Auf jeden Fall kam dann eine schwere Zeit in unserer Beziehung und ich hatte für Videospiele nicht mehr die Nerven.


    Aber seit geraumer Zeit zocke ich wieder leidenschaftlich gerne! Zuletzt ACNL jetzt ACNH. Meine anderen Lieblings Titel sind Dead or Alive Xtreme 2 und Dead or Alive Xtreme 3 Fortune auf der PS4 bzw Scarlet auf der Nintendo Switch.


    Kosmetik interessiert mich irgendwie nicht mehr so, mein Mann liebt mich auch ungeschminkt. Mich nervt das ganze Gedöns nur noch, ich will lieber zocken statt mich zu schminken oder aufwändige Pflege Rituale abzuhalten. *lach*


    Reitsimulationen spiel ich auch gerne,

    also mehr so die Alternativ Titel.


    Berufstätig bin ich nicht mehr, habe eine EU Rente und eine abgeschlossene Ausbildung als Textilmaschinenmechanikerin.


    Mit meinem Mann bin ich jetzt 16 Jahre zusammen, davon 11 Jahre verheiratet.


    Auf den Nicknamen bin ich gekommen, weil unsere Katze Mausi heißt, dass auf dem Avatar ist sie übrigens.

    Ein wahrer Goldschatz. *:)*


    Ganz liebe Grüße an Alle und fröhliches Zocken!*:D*