Beiträge von Saabi

    danke für deine ausführliche Antwort CherryBeeGood ! Tatsächlich hatte ich in der letzten Woche Glück und es waren gleich 2 Camper da!?


    Und danke auch an alle anderen Antworten, zum Glück stehe ich mit dem Problem nicht alleine da!? würde mich trotzdem freuen, wenn es jetzt regelmäßig so viele Camper bei mir geben würde, es ist jedes mal eine riesige Überraschung nachzuschauen, wer heute da ist.?

    Ach wie schade, danke auf jeden Fall für deine Antwort! Ja der Campingplatz ist die meiste Zeit leider relativ leer, naja dann hoffe ich mal dass die Spawnrate vllt beim nächsten Update erhöht wird, ich hätte da eig schon gerne öfter mal Besuch ?

    Hey Leute, ich habe extrem selten Leute auf meinem Campingplatz. Seit ich angefangen habe zu spielen, waren es 2 (mit dem, der kommen musste bei Neubau) und seit 2 Wochen war jetzt niemand mehr da. Gibt es irgendeinen Trick oder ist das normal?

    Ich habe zwar schon 10 Bewohner, aber es müssten doch trotzdem noch Tierchen zum campen vorbeikommen oder wie ist das bei euch?

    Danke schon mal für eure Hilfe!?

    oh man ich finde es echt schade, dass man die Bewohner nicht einfach per Knopfdruck rauswerfen kann, das würde einiges erleichtern ? aber gut, irgendwann werden die verhassten Bewohner schon verschwinden!:D

    achsoo! Also wenn einer meiner anderen Bewohner, die ich behalten möchte, eine Blase haben und ich das einfach ignoriere bleiben die trotzdem? Danke für deine Hilfe!!?

    hey Leute, langsam bin ich echt verzweifelt. Ich versuche seit Wochen Carsten rauszuekeln, ich rede nicht mit ihm, beschwere mich über ihn und schlage ihn mit dem Kescher, aber immer will ein anderer Bewohner von mir wegziehen. Was soll ich tun? ?

    Mein Rübenpreis liegt bei 387 falls jemand bei mir verkaufen möchte. Ich kann aber erst ab 18 Uhr. Schickt mir einfach eine PN bei Interesse. :)


    Ich würde mich auch sehr über eine kleine Spende freuen, ich stehe noch ganz am Anfang, aber ist nicht zwingend notwendig ?


    Edit: ich versuche echt jeden abzuarbeiten, aber es dauert ein bisschen:)