Beiträge von Alfskleineschwester

    Ich weiß nicht wie weit du mit deiner Insel bist, aber wenn ich nicht weiß was ich tun soll suche ich mir eine Ecke meiner Insel und überlege wie ich diese noch schöner gestalten könnte. Meisten schau ich auf Pinterest oder Twitter und suche nach Inspirationen.

    Oft fliegen mir dann so viele Luftballons um die Ohren mit neuen Bastelanleitungen oder Objekten, dass ich dann wieder neue Ideen habe.??

    So mach ich es auch. Bei mir ists oft der Fall, dass mir Bereiche meiner Insel nach einer Zeit nicht mehr gefallen, hab mich schon daran satt geschaut und dann bau ich alles neu.

    Würde auch soo gerne meine Insel komplett neu gestalten, und dann sitzt man daran Stunden...

    https://eugeneration.github.io/HappyIslandDesigner/


    Falls du es dir wirklich mal überlegen solltest kannst du deine Insel mit dem Inseldesigner auch super gut planen und dir einiges überlegen ohne gleich deine eigene Insel umzustrukturieren :)

    Ich weiß nicht wie weit du mit deiner Insel bist, aber wenn ich nicht weiß was ich tun soll suche ich mir eine Ecke meiner Insel und überlege wie ich diese noch schöner gestalten könnte. Meisten schau ich auf Pinterest oder Twitter und suche nach Inspirationen.

    Oft fliegen mir dann so viele Luftballons um die Ohren mit neuen Bastelanleitungen oder Objekten, dass ich dann wieder neue Ideen habe.??