Beiträge von Izzy-Excors

    Habe folgende Anleitung doppelt :)

    Würde mich über Ander DIY oder besonders Kirschblüten rezepte freuen :)


    Keramikkrug

    Lilien Grammophon

    Eisenarbeitstisch

    Muschelteppich

    Apfelkleid

    Bambusstab

    Behelfswerkbank

    Gefängnisgitter

    Wegweiser

    Bamstammwanduhr

    Holznachttisch

    Fossilien Türschild

    Vogelhaus

    Umzugskistenset L

    Holzkomode

    Feuerstelle

    Ich habe bestimmt schon an die 300...

    Habe sorge das ich meine Zeit verschwende.. Und es dann sozusagen ein limit gibt.. Also sammel ich dann morgen den ganzen Tag nur splitter ein? Ohje weiß gar nitht wohin damit :D

    Huhu..

    Ich war fröhlich am bauen auf meiner Insel...Und plötzlich kommen hunderte Sternschnuppen...200+ aktuell...Seit über einer Stunde regnet es also Sterne bei mir...Frage nun können die morgen überhaupt alle da sein? Hatte jemand schon sowas..

    LG Izzy ❤️