Beiträge von stephanie

    Ok, ich verstehe schon was du meinst. Mit den Früchten haben sie es ja auch so gemacht, dass man nicht alle bekommen kann ohne mit anderen Spielern zu spielen. Ich habe auch Gefühl, dass Items tendenziell bei mir nur in 1-2 Farben auftauchen. Beispielsweise das Wahrsageset hatte ich 6-7 Mal in der gleichen Farbe von Bäumen geschüttelt und mehrfach in dieser Farbe im Laden, bis ich es kürzlich bei jemand anderem endlich in der anderen viel schöneren Farbe gefunden hab. Das gleiche gilt für die BonBon Reihe und leider ist es nicht mal für die ganze Reihe gleich in welcher Farbe die bei mir auftauchen. Kann natürlich auch sein, dass ich da einfach Pech habe und es mir mehr auffällt, wenn ich das Item, das ich in einer anderen Farbe will schon wieder in der Farbe bekomme, die ich schon hab.

    Aber das ist für Nintendo an sich ja ein altbekanntes Schema. Schon bei der ersten Pokemongeneration, musstest du mit jemandem tauschen um alle Pokemon zu bekommen. Und damals ging das noch nicht übers Internet sondern mit einem speziellen Gameboy Link-Kabel, das netterweise mein Bruder damals gekauft hat, für die 10-20 Mark waren unsere Eltern dann doch zu geizig XD

    Ich hätte so gerne Gartentore, oder meinetwegen auch Torbögen, die zu den Zäunen passen und Blumentorbögen. Stellt euch doch bitte einen Rosenrankentorbogen vor euren Gärten vor :drool: Und wenn die Zäune dann noch färben könnte, dass man mal einen Standard-Holzzaun in dunklem Holz, passend zu den Gartenmöbeln hat, oder den Baumstammzaun in Birke, dass er zu den ungestalteten Baumstammmöbeln passt :heart:

    Das würde meine Gestaltungsmöglichkeiten wunderbar erweitern, ist aber definitiv "meckern" auf hohem Niveau, was mich tatsächlich nervt sind die vielen unsichtbaren Barrieren, bei großen kurvigen Möbeln, wie z.B. der Springbrunnen und der Swimmingpool, aber auch den Marktdekorationen, bei denen hoch über meinem Kopf ein Stück Stoff wedelt, aber ich nicht vorbeikomme, auch wenn optisch offensichtlich genug Platz ist.

    Außerdem fänd ich persönlich es schön wenn ich Wege auch bis an die Kante zu Gebäuden setzen könnte, so dass ich nicht überall diese kleinen Grasnarben habe, wo ich sie eigentlich gar nicht haben will.

    Oh ja, Gartentore und passende Torbögen vermisse ich auch und ich würde den braunen Gartenzaun so gern weiß färben.

    Überhaupt finde ich es doof, dass wir Objekte wie z.b. den Leuchtturm nicht umfärben können. Mein Leuchtturm ist gelb und ich hätte zu gern einen rot-weißen....sollte ich noch einmal neu beginnen, werde ich zuvor genau gucken, bei welcher Flughafenfarbe der Leuchtturm meine gewünschten Farben besitzt^^

    Sicher, dass das davon abhängt? Meine Nichte und ich haben unterschiedliche Flughafenfarben, aber die gleiche Leuchtturmfarbe.

    Aber das Problem lässt sich recht einfach lösen, es gibt einen Sammelthread für Leute die bereit sind Meilenitems für andere zu bestellen. Kann man dann üblicherweise gegen Meilentickets für die gleiche Menge an Meilen oder eben deine Meilenitemfarben tauschen. Ich hab den Leuchtturm leider in blau, sonst würd ich das auch machen.

    Willkommen :)

    Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Alter, wenn ich mir die Vorstellungen anschaue, scheint mir der Großteil hier 30+ zu sein (oder die Jüngeren fühlen sich seltener berufen, etwas dazu zu sagen, kann auch sein).

    Falls dir noch Früchte fehlen, oder du gerne ein kleines Anfängerpaketchen hättest, sag übrigens gerne Bescheid :) Ich hab mittlerweile doch so einiges rumliegen und meine Nichte ist jetzt weit genug, dass ich ihr nicht mehr einfach alles Doppelte hinlegen kann :)

    Ich habe seit etwa zwei Monaten fünf Sterne und am Anfang sind auch Maiglöckche gewachsen aber nach dem fünften haben sie einfach aufgehört, obwohl ich immer noch auf fünf Sterne komme. Hatte schon gerätselt, ob die vielleicht nur im Mai kommen, aber dann muss ich mich wohl einfach gedulden. Mir würden eigentlich noch zwei, drei fehlen, die machen sich so schön als wilde Blumen auf dem Campingplatz.

    hast du mal geguckt, ob sich nicht eins heimlich unter die weißen Lilien gemischt hat?

    Das ist mir nämlich passiert und ich habs tagelang übersehen :flower:

    Danke für den Tipp, ich schaue noch mal genauer. Aber jetzt da ich genauer darüber nachdenke, vermute ich, dass es eher an dem ständigen Regen und entsprechenden Blumenexplosionen liegt. Ich komme kaum hinterher genug Platz für Geldbaumspots zu behalten. Vielleicht weiß das Maiglöckchen einfach nicht wo es hin soll. Als die noch gespawnt sind, war es bei mir eigentlich immer an der gleichen, etwas leereren Stelle, die irgendwann von den Blumen übernommen wurde. Ich baue aber gerade um und entferne jede Menge von den vollkommen unsinnigen Blumenmeeren. Dann gibt es hoffentlich bald wieder ein Maiglöckchen :)

    Ich hätte so gerne Gartentore, oder meinetwegen auch Torbögen, die zu den Zäunen passen und Blumentorbögen. Stellt euch doch bitte einen Rosenrankentorbogen vor euren Gärten vor :drool: Und wenn die Zäune dann noch färben könnte, dass man mal einen Standard-Holzzaun in dunklem Holz, passend zu den Gartenmöbeln hat, oder den Baumstammzaun in Birke, dass er zu den ungestalteten Baumstammmöbeln passt :heart:

    Das würde meine Gestaltungsmöglichkeiten wunderbar erweitern, ist aber definitiv "meckern" auf hohem Niveau, was mich tatsächlich nervt sind die vielen unsichtbaren Barrieren, bei großen kurvigen Möbeln, wie z.B. der Springbrunnen und der Swimmingpool, aber auch den Marktdekorationen, bei denen hoch über meinem Kopf ein Stück Stoff wedelt, aber ich nicht vorbeikomme, auch wenn optisch offensichtlich genug Platz ist.

    Außerdem fänd ich persönlich es schön wenn ich Wege auch bis an die Kante zu Gebäuden setzen könnte, so dass ich nicht überall diese kleinen Grasnarben habe, wo ich sie eigentlich gar nicht haben will.

    Hey, ich kann dir gerne fehlende Früchte, ein paar Zuchtblumen und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Lager vorbeibringen :)

    Und viel Erfolg bei der Sternewertung natürlich :)

    Ich habe seit etwa zwei Monaten fünf Sterne und am Anfang sind auch Maiglöckche gewachsen aber nach dem fünften haben sie einfach aufgehört, obwohl ich immer noch auf fünf Sterne komme. Hatte schon gerätselt, ob die vielleicht nur im Mai kommen, aber dann muss ich mich wohl einfach gedulden. Mir würden eigentlich noch zwei, drei fehlen, die machen sich so schön als wilde Blumen auf dem Campingplatz.

    Nachdem ich festgestellt habe, dass ich einen viel zu Großen Anteil an Damen hab und von denen auch noch die meisten ausgeglichen, habe ich mir mittlerweile tatsächlich einen Plan gemacht um gleichmäßig verteilte Geschlechter und Persönlichkeiten auf meine Insel zu bekommen. Dabei ist sehr deutlich geworden, dass ich klare Präferenzen für ausgeglichen, selbstzufrieden und Schlafmütze hab (dass ich mehr Damen hatte, war scheinbar wirklich nur Pech) Die Sagen einfach sehr nette Sachen und haben die größte Menge an knuffigen Designs :3 Jetzt zwinge ich mich bei der Bewohner Rekrutierung "Habe ich diese Persönlichkeit schon" und "Bin ich bereit, die Person die ich habe wegziehen zu lassen um diesen Bewohner auf meine Insel einzuladen" was zu deutlich längeren Rekrutierungsphasen führt, aber dafür werde ich auf Dauer eine Insel mit einer schönen bunten Mischung haben :)

    Die verschwinden, wenn du zu nah dran kommst und du kannst sie scheinbar nicht gut von der Seite erwischen, weil der Kescher dann schnell am Schneeball hängen bleibt, ich würde empfehlen dich von hinten anzuschleichen :)

    Nach Plünderung durch meine Nichte ist die Liste jetzt kürzer :)


    Anemonenventilator

    Akustikgitarre

    Apfel-Teppich x2

    Bambus-Absperrung

    Bambus-Kerzenhalter

    Bambusbank

    Bambuskorb

    Bambuskugel

    Baströckchen

    Bauklotzbett

    Bauklotztisch x2

    Bauklotzwanduhr x2

    Baumstammbank

    Birnenkleid

    Birnenschirm

    Blatt-Maske x2

    Blockhauswand x2

    Bücherstapel

    Dampfgarer

    Diagonal-Wegweiser

    Gartenfels

    Gartenstein

    Gold-Glückskatze

    Goldgeschirr x2

    Goldgetriebe

    Goldrüstung

    Goldsitz

    Goldtapete

    Goldtoilette

    Holz-Werkzeugkasten

    Holznachttisch

    Holzschild

    Holztürschild

    Hundeknochentürschild x2

    Kartonsofa x2

    Keramikkrug

    Kirschkleid

    Kirschtapete

    Matroschka

    Muschelteppich

    Muscheltisch

    Pfirsichkleid

    Pfirscichschirm

    Picknick-Set

    Pokalvitrine

    Romantikgartentisch

    Rosenbett

    Schneidebrett

    Spielwagen

    Stiefmütterchentisch

    Terrarium

    Wappentürschild

    Wasserpumpe

    Wasserspiel

    Bis 12h bei mir 602 Sternies :)

    Über Kleinigkeiten würde ich mich freuen, ist aber kein muss (mir würden aber noch Rosen fehlen)

    Dodo-Code: 23CKG

    EDIT: Sry bei mir ist scheinbar die Verbindung abgebrochen. Neuer Code: 1P46W

    EDIT: Wow Das Netz scheint heute nicht gut drauf zu sein. Neuer Code: 116V9

    Neuer Code: GT7DH