Beiträge von REMIEZ

    Guten Morgen und ein freundliches „Hallo“ in die Runde.


    Ich schreibe zwar schon ein paar Tage hier im Forum, aber möchte mich trotzdem kurz vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 36 Jahre jung und wohne in Essen. Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst unterwegs und eigentlich nur über Umwege zu AC gekommen. Mittlerweile hat mich die Sucht allerdings vollends erwischt und ich werde mit Sicherheit nicht mehr so schnell von AC wegkommen. :)


    Wer mich adden mag, meine ID befindet sich in meinem Profil. :)


    Liebe Grüße,

    Alex

    Ich habe das gerade nochmal getestet, da ich einen Bewohner hab ausziehen lassen und gestern ein neuer eingezogen ist.


    Dieser wird mir nun auch dort angezeigt wenn ich mit dem linken Stick scrolle. Die anderen drei nich benötigten Bewohner werden dort allerdings weiterhin nicht angezeigt. ??‍♂️

    Hallo zusammen.


    Leider konnte ich weder im Forum noch per Google eine Antwort finden.


    Ich würde gerne die Häuser der Bewohner verschieben. Allerdings kann ich bei Tom Nook immer nur die gleichen sechs Bewohner auswählen. Die letzten vier Bewohner, die ich gerne verschieben würde, kann ich leider nicht auswählen.


    Hat jemand von euch einen Tipp oder kann mir sagen wie ich das Problem umgehen kann?


    Liebe Grüße.