Beiträge von evecbn

    Hallo!

    Ich bin mit der Animal Crossing Spielreihe aufgewachsen und hab am meiste Zeit mit dem Vorgänger New Leaf verbracht, deshalb musste ich mir auch New Horizons holen (aus Prinzip! :happy:)


    Am meisten gefällt mir in New Horizons, dass man so viel äußerliches an seiner Insel verändern kann. Das konnte man alles in New Leaf nicht! Der Verlauf des Flusses gefällt dir nicht? Kein Problem, Zack kannst du ihn umleiten.

    Und dass man Möbel draußen aufstellen kann ist einfach nur super. Alles von dem ich geträumt habe sie würden auch in New Leaf existieren sind nun in New Horizons!


    Das und noch vieles mehr trägt dazu bei, dass ich gerne dieses Spiel spiele, egal ob alleine oder mit Freunden zusammen.


    Liebe Grüße,

    Ece :) *:D*

    Mein Name ist Ece und ich freue mich, hier dabei sein zu können!


    Ich habe dieses Forum heute entdeckt und bin hin und weg, wie süß das alles hier gestaltet wurde!


    nun etwas über mich:

    ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Bayern. Ich bin mit der Animal Crossing-Reihe aufgewachsen und bin jetzt auch mit New Horizons super happy!


    Ich hoffe, ich treffe hier im Forum und auch auf dem discord server auf viele tolle Menschen!


    Bis dann! :rainbow: