Beiträge von Jennys_crossing

    Hallo, ich habe folgende Anleitungen zum Verschenken/Tausch übrig :)

    Reservierte Anleitungen werde ich mit * markieren


    Anemonenventilator

    Bambusboden

    Bambusbank

    Bambus-Stehlampe 2x

    Bambuswaldtapete

    Bauklotzbett

    Baumstammbank

    Birnenbett 2x

    Birnenschirm

    Dschungelboden

    Fackel

    Funktional-Gartentisch 3x

    Glitzersandboden

    Goldbarrenstapel

    Hell-Bambusmatte

    Holzstuhl

    Holzbücherregal

    Kartonbett

    Kartontisch

    Meeresboden 2x

    Mischholzwand

    Moos-Gartenstein

    Muscheltürkranz

    Muschelteppich

    Notenständer

    Orange-Tischchen

    Orange-Wanduhr

    Pfirsichkleid

    Pfirsichhut

    Steintisch

    Tropentapete

    Urwaldtapete

    Vogelhaus

    Wegweiser

    Hallo, ich habe folgende Anleitungen übrig (Stand 08.06)


    Bambuswaldtapete

    Baumstammwanduhr (2x)

    Bambusbank

    Pfirsichschirm (reserviert)

    Dschungeltapete

    Hell-Bambusmatte

    Tragekorb

    Bambussprossenlampe

    Kartontisch

    Baumstammsofa

    Holzstuhl

    Werkbank

    Bauklotzwanduhr

    Bambus-Stehlampe

    Blatt

    Urwaldtapete

    Ziegelsteinmauer

    Tropentapete


    Bei Interesse einfach eine PN schreiben :)

    Hallo, mein Rübenpreis liegt derzeit bei 650 Sternis!

    Wer kommen möchte, der schreibt mir am besten eine PN.
    Am liebsten hätte ich Meilentickets, Pilzlampen, Anleitungen für Eisen-Holz Möbel oder Golderz :) bin aber auch für andere Sachen offen, also einfach mal schreiben *:D*


    Edit: Nook hat jetzt Feierabend. Ich hoffe ich konnte einigen Spielern weiterhelfen! Ich konnte leider nicht alle Anfragen beantworten, da es so viele waren, das tut mir auf jeden Fall sehr leid für alle die leer ausgegangen sind :(

    Hey Jake!

    Ich heiße dich herzlich willkommen, auch wenn ich selber erst seit ein paar Tagen dabei bin :)
    Wenn du Lust hast, kann man sich ja mal gegenseitig besuchen, ich habe auch schon alle Obstarten und kann dir gerne damit aushelfen!

    Hallo zusammen! :)

    Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und Animal Crossing gehört zu meinen liebsten Hobbies!

    Mein erstes Spiel war „Lets go to the city“ und seitdem bin ich absolut verliebt in die Spielreihe ?

    Sonst spiele ich auch noch gerne Sims, Pokémon und die Mario Spiele und wenn ich nicht am Zocken bin, dann lese ich gerne, schaue Serien und unternehme was mit Freunden :)

    Ich komme aus München und es würde mich total freuen, wenn ich Leute aus der Nähe kennenlernen würde, die genauso gerne Animal Crossing spielen wie ich! ?