Beiträge von Kurome

    Ich bin ein riesengroßer fan von den Schlafmützen.Mein absoluter Liebling ist Eduard,ich finde ihn einfach zum Knuddeln!Ich gehöre auch zu denen,die die großen Tiere nicht so mögen,aber glücklicherweise habe ich keine Gorillas,Nilpferde oder ähnliches auf meiner Insel.

    Was die Persönlichkeiten betrifft...ich bin nicht wirklich ein fan von den Sportlern,und einige der Schwungvollen Tiere (die,die denken sie wären der Star der Stadt/Insel) mag ich auch nicht,da mir dieses Star-Getue ganz schön auf die nerven geht.Tatsächlich sind die beiden männlichen Persönlichkeiten der Tiere meine Lieblingspersönlichkeiten.Miesepeter und Schlafmütze,von den beiden habe ich die meisten Wunschbewohner,wie zum Beispiel Gregor,Berry,Rudolf,Morpheus,Martin,Hasso,und noch andere.Ich war schon in NL ein riesen fan der beiden Persönlichkeiten,und tatsächlich habe ich zwei meiner absoluten Liebling,die ich schon in NL hatte,auf meiner Insel.

    +Hab mit meinem zweiten Charakter mit Eduard geredet,er hat die ganze Zeit von meinem Hauptcharakter geschwärmt.

    +Maiglöckchen entdeckt

    +Der zweitchara hatte so einiges an Zinsen bekommen,habe jetzt bei meinem Hauptcharakter das ganze Haus abbezahlt und noch mehrere Millionen Sternis

    +Besuch auf dem Campingplatz

    +Larissa war der Besuch,und zieht morgen ein...

    -..dafür geht leider Samira

    Ich habe mir Acnh direkt bestellt als es rauskam.Da dies in der langen Corona Pause passierte,hatte ich genug Zeit um das Spiel zu erkunden.Ich hatte schon schnell das Museum,die Schneiderei und alle anderen Gebäude die es zu dem Zeitpunkt gab freigeschaltet.Wie den anderen fällt mir dazu ein,dass man durch die lange Pause einiges an Zeit hatte,zu spielen.Aber mir ist noch etwas aufgefallen.In ACNH ist man auf einer Insel,die abgeschottet von dem Rest der Welt ist.In der Corona Pause war man ebenso abgeschottet von vielen anderen Menschen.


    Das sind so meine Gedanken darüber,ich hoffe ich konnte einen Betrag leisten!:)

    Ich kann dir nur zustimmen.Mich stört dieser Dialog der ständig kommt auch.Ich meine,das erste mal ist es ja in Ordnung wenn man diesen Dialog bekommt,aber nachdem man schon über 20 Briefe versendet hat,sollte Bodo auch mal verstehen dass man sich schen gemerkt hat,dass die Karte 200 Sternis kostet.

    Dazu habe ich mal eine Anfängerfrage: kommen die verschiedenen Größen und Muster der Kissen so im Spiel vor oder ist das selbst kreiert?

    Also bei den Mustern ist es so,dass du die Muster selbst kreieren kannst ,du kannst welche von Sina aus der Schneiderei bekommen oder am Terminal in der Schneiderei kannst du dir die Designs runterladen.Dann musst du mit Umgestaltungskits nur noch an einer Werkbank umgestalten,zu den Größen kann ich leider nichts sagen.:confounded:

    Danke,das mit dem Punktesystem wusste ich noch nicht.Aber ich habe mehrere Brücken und Aufgänge,teure und selbstgebastelte Möbel,viele Zäune und auch alle Geschäfte die man bis jetzt freischalten konnte.Bäume pflanze ich auch oft,und die Blumen vermehren sich zudem auch noch schnell.Ich denke ich mache einfach weiter,vielleicht bekomme ich dann ja sehr bald schon 5 Sterne,Dankeschön.:)

    +Freundschaftslevel 6 mit Eduard...

    -...aber immer noch kein Bild.

    +Mehrere neue Ideen für die Inselgestaltung bekommen und umgesetzt...

    -doch trotz der vielen Deko,und dem vielen Terraforming nur vier Sterne beim Insel-Image.Meine Insel besteht fast nur noch aus Deko! ,,Ich höre immer wieder dass unsere Insel mehr fürs Auge bieten könnte!Was das heißt?Dekorieren müssen wir(in dem Fall bedeutet "wir" wohl eher "du")!",das,wirklich IMMER sagt Melinda diese Sätze.Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen wenn sie das sagt.:cry:

    Bin nur 2x auf der Harvey-Insel gewesen und finde sie recht unnü... äh, nicht gut eingebunden ^^'

    Ich bin definitiv der selben Meinung, Ich fände es besser.Und ich hab die Tapete auch,also ist das wahrscheinlich wirklich so dass man die Sachen von Harvey's Insel automatisch in den Katalog bekommt,wenn man einmal dort war.

    Ja,das Zelt bleibt dort.Warum das so ist,kann ich mir nicht erklären.

    Wenn du dann mit einem neuen acc das spiel startest,kannst du auswählen,ob du den Bewohner löschen willst,oder auf deinem neuen acc mit dem Bewohner weiterspielen willst.

    Jedenfalls war das bei mir so.

    Ignoriert bitte diese Antwort,mein Gerät hatte die Nachricht im Eingabefeld gehabt,und ich hab nicht gemerkt dass ich die Antwort schon mal gesendet habe.

    Ja,das Zelt bleibt dort.Warum das so ist,kann ich mir nicht erklären.

    Wenn du dann mit einem neuen acc das spiel startest,kannst du auswählen,ob du den Bewohner löschen willst,oder auf deinem neuen acc mit dem Bewohner weiterspielen willst.

    Jedenfalls war das bei mir so.

    Ja,das Zelt bleibt dort.Warum das so ist,kann ich mir nicht erklären.

    Wenn du dann mit einem neuen acc das spiel startest,kannst du auswählen,ob du den Bewohner löschen willst,oder auf deinem neuen acc mit dem Bewohner weiterspielen willst.

    Jedenfalls war das bei mir so.

    Hallo nochmal,

    Ich muss sagen ich finde es echt niedlich dass sich die Bewohner um ihre Nachbarn kümmern!

    Und Ottokar ist so süß.Ich kenne das von Eduard auch.Ich freue mich schon auf den nächsten eintrag!*:D*

    16.5.2020


    Es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.

    Wastl ist weggezogen,ich habe die Insel weiter umgestaltet,schwarze Rosen bekommen und mein Insel Image ist bei vier Sternen.Natürlich hat sich auch noch viel anderes getan.

    Um meine Insel planen zu können,habe ich mir zum zweiten Mal meine Karte ausgedruckt und alles gut planen können.

    Bevor der Umbau Begann,hatte ich mir schon einmal so eine Planung gemacht,jedoch fehlte mir die Motivation dies umzusetzen.Jetzt habe ich alles von damals umgesetzt.

    Ich bin mir nicht sicher,ob ich dieses Tagebuch hier weiterführen sollte.


    Das war’s für heute,es war kurz und ohne Bilder was mir leid tut.

    Wenn ich jedoch mit diesem Tagebuch weitermachen sollte,kommen natürlich längere Beiträge und Bilder dazu.