Beiträge von Unitatopotato

    Der Wunsch wird erfüllt. Allerdings sind es bis zum Schulabschluss auch die letzten Ferien, die du je haben wirst.


    Ich wünsche mir, dass Basilikum aufhört so ne lächerliche Mimose zu sein und sich Mal mehr wie ne coole Pflanze verhält.

    Der Regen hört auf, aber dafür ist es nun so neblig, dass man die eigene Hand nicht mehr sehen kann. Zudem hörst du die ganze Zeit so ein seltsames Rauschen von einem Radio 😶


    Ich wünsche mir, dass der Mann was Leckeres zu essen mitbringt, damit wir nicht noch kochen müssen.

    Dein Wunsch wird wahr! Deine Fingernägel wachsen ab sofort nicht mehr, dafür weisen deine Fußnägel ein abnormes Wachstum auf (5 cm pro Stunde), sodass du dir stündlich die Fußnägel schneiden musst.


    Ich wünsche mir Regen.

    Ja! Solange sie nicht völlig nass und voller Matsch nach Hause kommen, dürfen sie im Bett schlafen. Mittlerweile ist es eher seltsam, wenn kein Tier mit ins Bett kommt und die Füße wärmt 😅


    Müsli/Haferflocken oder Brötchen/Brot zum Frühstück?

    Ich bin zwar in der Regel immer eine halbe Stunde vorm Wecker wach (dank des Specktiers...) und weiß auch, dass Schlummern eher kontraproduktiv ist, aber ich drücke trotzdem jedes Mal die Schlummertaste und stehe im Endeffekt dann erst ne Stunde später auf 😅


    Dürfen Haustiere mit ins Bett oder nicht?

    Der Wunsch wird erfüllt. Bettbezug und Bettdecke trennen sich nun gar nicht mehr, nicht bei durch Auftrennen der Nähte, sodass du gezwungen bist, die Decke jedes Mal mitzuwaschen, wenn du einen sauberen Bezug haben möchtest. Es bringt übrigens nicht, einen weiteren Bezug drüberzuziehen, denn auch dieser verbindet sich auf magische Weise mit der Decke.


    Ich wünsche mir, dass Montage weniger montagig sind.

    Grundsätzlich immer mit offenem Fenster, egal wie die Temperaturen sind. Im Sommer schlafe ich dann gern auch Mal direkt draußen im Garten.


    Stehst du beim Klingeln des Weckers sofort auf oder drückst du nochmal auf Schlummern?

    Dein Wunsch wird erfüllt. Pünktlich an 18 Uhr bist du nun so müde, dass du dich kaum noch auf den Beinen halten kannst. Egal was du gerade machst, du schläfst sofort ein und pennst bis um 6 Uhr morgens durch. Die restliche Zeit des Tages bist du mit Arbeit beschäftigt, sodass du ab sofort keine Freizeit mehr nutzen kannst.


    Ich wünsche mir, dass das Wochenende länger ist.

    Seitenschläfer! Da ich in der Regel immer jemanden löffeln darf (entweder den Mann oder die Katze), ist das die bequemste Schlafposition.


    Schläfst du bei offenem Fenster oder bleibt es nachts geschlossen?

    Sollst du bekommen aber der Pflaumenkuchen ist lebendig und wird dir sein volles Repertoire an grausamen Todeschreien vorführen um dich an seinem Leid teil haben zu lassen.

    Genau das habe ich mir schon so oft bei meinem Essen vorgestellt und wollte das tatsächlich Mal miterleben 😅


    Dein Wunsch geht in Erfüllung. Vor dir liegt ein einzelner Cracker. Er hat zuvor mehrere Jahre in der Ritze einer siffigen, mit Cord bezogenen Couch gelegen.


    Ich wünsche mir, dass meine Bettdecke zu mir auf die Couch kommt.

    Dein Wunsch wird erfüllt. Dein Begleiterbuch ist jedoch einer dieser schrecklichen "erotischen" Schundromane. Das Begleiterbuch ist außerdem sehr eifersüchtig und duldet keine andere Bücher neben sich.


    Ich wünsche mir einen frischen, noch warmen Pflaumenkuchen.