Beiträge von Chellazure

    das Update ist ja jetzt schon etwas da. Wie findet ihr die Fotowände? Habt oder werdet ihr diese auf eurer Insel stellen?


    Wenn ja, habt ihr Ideen oder schon coole Designs?


    Vielleicht können wir hier ein paar Ideen/Inspos und Designs posten *:)*

    Yaaaay, heute um 16:00 Uhr geht es weiter mit dem Terraforming auf der Insel 🌄 die zwei Tage Streamingpause habe ich genutzt, um schon einmal einiges zu bauen und hier ist ein kleiner Vorgeschmack....


    Vielleicht habt ihr ja Lust nachher mal vorbei zu schauen, damit ich euch alles zeigen kann ☺️ und wir sind noch laaaange nicht am Ende. 💃🏼


    Twitch: cosmos_of_chell

    Discord: https://discord.gg/Yauxwd8UWC


    #instagram: cosmosofchell

    Oh die Insel ist ja jetzt komplett platt. :lol:

    Dann freu ich mich schon mal auf die Terrarform Streams. :lachen: Und die Vorlage sieht schon mal echt gut!


    Jaa gestern bei New Girl im halbschlaf alles platt gemacht 😅

    Yayyy:love5: freu mich immer mit dir im Stream zu kommunizieren:)


    Ich dachte, das wäre das „einfachste“ *:D**:D**:D* erstmal alles wegmachen, dann kann man bei null anfangen.

    Aber freut mich, wenn euch die Skizze jetzt schon gefällt.


    Und vielen Dank nin<3 würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust 😊

    Nachdem meine Stadt in New Leaf schon Praliné hieß und ich diesen Namen irgendwie mag, wurde die Insel in New Horizons auch so getauft.


    Ich spiele erst seit dem 6. Februar 2021 und stehe somit noch am Anfang der Inselplanung.


    Vor ein paar Tagen sah das ganze noch so aus:



    Dann bekam ich vor 2 Tagen die Möglichkeit mit der Inselgestaltung zu beginnen und das Chaos brach aus :rofl:

    und so sieht es jetzt aus.



    Da ich auf Twitch Live Streame, möchte ich gerne gemeinsam mit euch meine Insel aufbauen. Ich hätte gerne einen Teil die "Stadt" mit Servicecenter, Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Wohnhäuser und den anderen Teil Berge und Natur. Ich habe nun ein bisschen herumskizziert... so aus Spaß... habe es mir ungefähr so vorgestellt...



    Was sagt ihr?


    *:D*

    Also ehrlich gesagt finde ich dieses Matschbraun gar nicht mal so schlimm ::3: vor allem finde ich, dass es richtig gut kommt, wenn man seine Insel eh in diesem Natur-Stil / Wald hat.

    Das könnte dann doch jetzt schon richtig gemütlich aussehen:)


    Ich bin derzeit erst ab der inselplanung, deswegen sieht es bei mir gerade ziemlich komisch aus *:D*

    Ich freu mich schon soo :) hab natürlich vorher gegoogelt, wann der Schnee verschwindet :D Deswegen bin ich etwas gewappnet.

    Habe auch erst vor 3 Wochen angefangen, daher kenne ich bisher auch nur den Schnee..


    Dann kam gestern K.K. das erste Mal auf meine Insel und nun beginnt bei mir auch noch die Inselumgestaltung - perfekter Start in den Frühling würd ich mal sagen *:D*


    Und das Ganze streame ich heute ab 15 Uhr auch noch auf Twitch *:D*

    Oh danke für's verschieben *:D*


    Kurze Info: wer Lust hat, gleich um 16 Uhr mit mir in den Sonnenuntergang streamen. So langsam nimmt die Insel Praliné form an und mir sprudeln die Ideen durch den Kopf :love4:


    Freu mich, wenn ihr vorbeischaut: Twitch - cosmos_of_chell

    Hallo ihr Lieben,


    ich plane es nun schon etwas länger und habe viel Zeit und einiges an Liebe :love2: reingesteckt, meinen Twitch Account vorzubereiten.


    Heute geht's dann endlich los mit meinem ersten Animal Crossing New Horizons Stream.


    Wird alles reibunglos laufen? Ich weiß es nicht. *:P*

    Wird es eine Katastrophe? Ich hoffe nicht *:D*

    Was wird heute genau gestreamt? - Erst einmal gibt es eine kleine Willkommensrunde, mit einem "was bisher geschah", ich werde noch einige Amiibo Karten gemeinsam mit den Zuschauern öffnen (sind erst gestern angekommen), dann gehts auf die erst vor 14 Tagen neu aufgebaute Insel Praliné.


    Wer Lust hat kann gerne ab 14 Uhr vorbeischauen.

    Twitch: Cosmos_of_chell


    Ich hoffe, wir hören uns heute Mittag,

    bis denne :heart:

    Also ich fand das Event schon sehr gelungen. Ich mag es durch Arbeit und Kind, dass man nicht ewig viele Aufgaben erfüllen muss und alles immer ziemlich kurzweilig gehalten ist. Die Karnevalsmöbel sind wirklich schön, ich hatte blau auf meiner Insel und versuche mir heute noch so viele der anderen Farben zu ertauschen, wie möglich.


    Baut ihr die Möbel jetzt direkt mit in eure Inselgestaltung ein oder räumt ihr alles ins Lager?

    ja das ist natürlich nachzuvollziehen. Hätte ich diese Woche keinen Urlaub, hätte ich gestern nach der Arbeit auch nicht so viel Zeit gehabt.


    bei mir steht jetzt erst einmal alles einfach im Weg herum 😅 aber da ich derzeit eh in der Planung bin (spiele erst seit 10 Tagen) stört mich daserstmal nicht großartig.


    Heute ohne diesen Konfettiregen wirken die Artikel doch etwas verloren auf der Insel 😅 (aber das liegt wohl an meinen „Anfängen“).

    Ich bin auch im Sammelwahn. Will alles in allen Farben haben.

    Wow*8)* na dann hast du dir ja was vorgenommen *;)*



    Ich finde es auch etwas unheimlich ständig verfolgt zu werden. So aufdringlich kennt man die Bewohner ja nicht.

    das mit dem Hinterherlaufen ist auch irgednwie süß... wenn man dann einfach weiter läuft oder den bewohner "ignoriert" und er vor einem hin und her tänzelt :D

    Ich kann leider erst heut Abend spielen. :pavo: Ich hoffe, Pavo gibt mir brav die Items, die ich haben will. Schade, dass es für die Karneval-Items keine Bastelanleitungen gibt.


    Chellazure

    Karneval ist für alle ganz neu. Nintendo hat künftige Events gesperrt, Zeitreisen bringt nichts. Sie werden tatsächlich erst an dem Tag durch ein Mini-Update freigeschaltet.

    Ach wieder was gelernt :) Good to know - dann bin ich diesmal mit allen gleich *:D**:D*

    Nice - Wusste gar nicht, das so viele darauf stehen *:)*

    Für mich ist es das erste Mal (für alle anderen, die nicht in der Zeit reisen ja eigentlich auch, weil das AC NH erst im April letzten jahres heraus kam, stimmts? :D ) Aber ich habe meine kleine Insel ja erst seit 10 Tagen (oder so) und bin jetzt gerade Feuer und Flamme alle Federn und Objekte zu sammeln :Happy Birthday


    Majuba: nicht wahr? :) Wenn schon im echten Leben Fasching/Karneval wegen der derzeitigen Lage ausfällt, wäre eine Karnevals-Party in AC ganz nice ::3: Aber meine Insel ist leider noch zu unspektakulär, dass ich Leute einladen könnte.

    Ich wünsche euch allen ein schönen Karneval-Tag.


    :clap::happy::clap:


    Werdet ihr diesen Tag „feiern“ (und fleißig Federn sammeln)? Oder ignoriert ihr ihn eher?


    gibt es heute bei jemanden über einen Dodo Code eine Karnevalsparty?

    Danke für dieses Thema und eure Kommentare, hat mir schon sehr weiter geholfen. Ich hab AC NH nämlich ganz fresh und jetzt beginnt so die Zeit da wird das Servicecenter ausgebaut.. habe aber keine Lust 2 Tage nun zu warten. Ab und zu spule ich auch (habe ich schon damals bei AC NL), wobei ich es wirklich eher selten gemacht habe, nur eben bei so großen Bauprojekten.


    Und ich persönlich würde nur dann spulen, wenn man echt richtig viel Zeit zum zocken hat.


    Einwohner zum Aus- und Einzug habe ich noch nie gespult.

    Dafür will ich lieber recht synchron mit der Zeit spielen ::3:


    Aber heute werde ich auch mal den Umbau des Servicecenters spulen, weil ich heute "viel Zeit habe" zum zocken habe *:)*

    Danke Leute für die schnelle Antwort *:)*Jap, dann muss ich wohl noch warten, bis das Servicecenter ausgebaut ist. - solange bleiben die Einwohner eben auf dem einen Teil der Insel sitzen :suspect::lachen:

    Hey Leute,


    ich habe erst vor ein paar Tagen meine Switch und natürlich auch SC NH bekommen :) Die erste Brücke habe ich schon bauen dürfen. Wollte noch eine zweite hinterherbauen, weil ich zwei übergänge brauche, da man sonst nicht zu dem einen Teil der Insel gelangt... Jetzt ist die Bauanleitung der Brücke aber weg :cry::?:


    Wann bekommt man wieder die Gelegenheit die Brücke zu bauen? Oder benötigt man jetzt immer eine Bauanleitung?


    Jetzt habe ich schon mit dem Sprungstab Häuser dort platziert, aber irgendwann kommen die Bewohner ja dann nicht mehr rüber :suspect:*:P*

    hahahaha das ist eine gute Frage 😅😅 Manari


    ja war vor ein paar Jahren ja seeeehr aktiv hier. Aber werde ja jetzt auch wieder öfters hier sein ☺️

    Ihr seid schuld!!! :D


    Ich habe heute noch AC NL auf meinem Nintendo 3 DS gezockt und bin mal wieder nach langer Zeit hier auf das Forum gestoßen (zuletzt war ich falube ich im Mai 2016 online), weil ich einfach Leute finden wollte, die auch noch NL zocken. Dann habe ich euremega schönen Posts von AC NH gesehen.... und dann habe ich den Fehler gemacht noch auf Youtube ein AC NH Video anzuschauen


    -MIST- ich musste sofort zum expert klein und mir eine Switch mit dem Spiel kaufen...


    Ich liebe es :D Und jetzt kann ich auch verstehen, warum einige in der Diskussion geschrieben haben, dass sie aufgrund AC NH kein NL mehr spielen..

    Dankeschön :D


    Dann teile ich euch wenigstens nur mein Freundschaftscode mit, damit ihr mich als Freund adden könnt... (bitte schreibt mir eine Nachricht, damit ich weiß, wer genau mir hinzufügt SW-8119-8270-4909