Beiträge von Dixie

    Ich habe auch noch nichts vorbereitet und will mich überraschen und mir Zeit lassen. Bis dahin mache ich das, was ich immer mache. Ich buddele die Fossilien aus, Pflanze meinen Geldbaum, hole die Meilen am Terminal ab und bequatsche und beschenke jeden Bewohner.

    Sternis und Meilen dürfte ich genug haben, da mache ich mir wenig Sorgen. Und das DLC hab ich auch schon runter geladen. Also kommt eine „arbeitsintensive“ Zeit auf mich zu, auf die ich mich schon riesig freue und die mir sicher mehr Spaß bereiten wird als die Hektik und der Stress bei der Arbeit im richtigen Leben 🤣

    janajanecka Möchtest du Marianne behalten, ist es am Besten, wenn du sie zukünftig jeden Tag ansprichst und Geschenke machst, so wird es unwahrscheinlicher, dass sie ausziehen will. Ansonsten habe ich Marianne in der Stadt und möchte sie sowieso als nächstes ausziehen lassen. Vielleicht kannst du dann Koko einfach zusagen und du holst dir dann Marianne von mir zurück. Hab hier schon öfter was von auf Kisten setzen gehört. Ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie man die Bewohner dann zu jemand anderen rüber schickt.🤔

    Wenn die Bewohner, die ausziehen wollen ihre Kisten gepackt haben und nur noch kehren, kann jemand, der ein freies Grundstück hat zu Dir kommen, den/die Bewohner/in besuchen und ihn oder sie einladen, auf die eigene Insel zu ziehen.

    Jeden Tag ansprechen und Geschenke machen hat übrigens keinen Einfluss darauf, ob jemand ausziehen möchte. Ich rede jeden Tag mit jeden und gebe auch Geschenke. Alle 15 Tage (? Bin mit dem Turnus gerade nicht 100% sicher) hat jemand eine Gedankenblase und möchte ausziehen.

    Ach so 🤔 Sie hat ja schon gespeichert 🙈. Das hab ich natürlich nicht bedacht. Das weiß ich dann auch nicht. Ich hatte nie gespeichert.

    ich habe zumindest das Gespräch beendet und erst dann ausgeschaltet 😩 danach habe ich es 2x probiert und es kam wieder Marianne 🙁

    Ach, schade. Das Gespräch darf man nicht beenden.
    Nächstes Mal klappt es sicher. Ich drücke jedenfalls die Daumen ✊🏼

    Wenn ich mich richtig erinnere dann musste du das so machen: Du wartest wen sie vorschlägt und wenn es nicht der passende Bewohner ist beendest du das Spiel sofort ohne zu speichern. Dann schlägt sie nächstes mal wenn du Glück hast jemand anders vor. Nervt halt ein bisschen weil man sie ja immer erst wieder zum Einzugswunsch bewegen muss. Wenn es aber so ist wie bei dir dann schlägt sie jetzt jedes mal den gleichen Bewohner vor.


    Ansonsten habe ich Koko in meiner Bewohnervermittlung wenn du mal wieder was frei hast.

    Danke dir! Leider war es bereits zu spät, ich habe einmal abgelehnt und jetzt kommt immer wieder Marianne 😭

    Du kannst doch trotzdem, sobald der Name fällt sofort das Spiel beenden, Du darfst nur nicht speichern (die Taste mit dem Häuschen drücken, dann mit X die Software beenden). Dann das Spiel neu starten, zurück zum Campingplatz gehen und von vorne anfangen, bis der gewünschte Name fällt. Kann halt schon mal dauern. Ich hab öfter mal über 3 Stunden damit zugebracht, den richtigen raus zu werfen.

    Also ich Dreh echt durch, ich beiß mir an meiner herzallerliebsten Marianne die Zähne aus.... egal was ich auch versuche, alle möglichen Tricks und auch die teuersten Geschenke nutzen nichts... sie rückt einfach ihr Foto nicht raus :shock:


    hat noch jemand so nen hartnäckigen Kandidaten?:confused:

    Ich kann Dich gut verstehen! Mir ging/geht es ähnlich. Lupo und Martin haben Monate gebraucht, bis ich ihr Foto bekam, da hatte ich von anderen auch schon 2 oder 3. Aktuell ziert sich Lupa…

    Wie Cian oben sagte, einfach immer weiter machen. Irgendwann wird es 😊

    Das mit den Käfern auf den Meileninseln klappt ganz gut. Da fehlt meinem Freund jetzt nur noch der Herkuleskäfer. Ich weiß, was wir nächste Woche im Urlaub nachts machen 😉


    Mit den Fischen hab ich auch ein Problem. Ich bekomme keinen Marlin. Egal wo, zu Hause, beim Freund oder auf der Meileninsel, egal, wieviele Köder. Ich könnte dafür schwunghaften Handel mit Gokd- und Stachelmakrelen treiben, wenn es denn ginge 🙈
    Mein Freund hat vor kurzem seine Insel gelöscht und neu gestartet. Und ratet mal, was der erste große Fisch war, den er geangelt hat 🤣 Dafür kriegt er die anderen nicht. Es ist zum …. 🙈🤣

    Ich gehöre zu der Minderheit, die Misuzu gar nicht mag und war vor einigen Wochen echt froh, als ich sie endlich losgeworden bin 🙈

    Auf meiner letzten Bewohnersuche mit 20 Tickets auf Meileninseln, wen treffe ich da 3x ? Jap Misuzu 🤣 Ich glaube, sie ist nur selten, wenn man sie unbedingt haben möchte. Alle anderen „verfolgt“ sie.

    Hi, ich hätte das DIY Schwarzcosmeenkrone für Dich. Ich selbst bräuchte nichts dafür, aber da mein Freund letzte Woche seine Insel neu gestartet hat, würde er sich über den Eisenholz-Sofatisch freuen.
    LG, Dixie