Beiträge von Darqueria

    Ja tu ich :D Aber im Moment versuchen wir uns an nem selbst geschriebenen Zombie-PnP von nem Kumpel ^^ Ist... noch... eeeeeetwas verbesserungswürdig xD

    hi,


    bei mir zieht heute jemand aus(also sitzt schon auf Kartons), würde gerne Julian haben wollen und kann dir das schwarz blaue bonbon bett bieten.


    Liebe Grüße

    Das wäre super :3 Wäre heute aber erst relativ spät online - wäre so 18-19:00 in Ordnung?

    So, da ich auch nen Haufen Amiibokarten habe, kann ich euch folgende Bewohner bei Bedarf zum Abwerben anbieten:


    - Weber (Wolf, Miesepeter) :weber:

    - Lupo (Wolf, Miesepeter) :lupo:

    - Lupa (Wölfin, Hochnäsig) :lupa:

    - Sigmund (Wolf, Miesepeter) :sigmund:

    - Viktor (bandagierter Hund, Schlafmütze) :viktor:

    - Wolfgang (Wolf, Selbstzufrieden) :wolfgang:

    - Kiki (Katze, ausgeglichen) :kiki:

    - Fang (Wolf, Miesepeter) :grimm:

    - Marion (Schaf, große Schwester) :marion:

    - Julian/Jimmy (Einhorn, Selbstzufrieden) :jimmy:

    - Freya (Wölfin, hochnäsig) :freya:

    - Mischka (Katze, energiegeladen) :mischka:

    - Sandrine (Panda, ausgeglichen) :sandrine:

    - Marianne (Oktupus, ausgeglichen) :marianne:

    - Kabuki :kabuki: (Katze, Miesepetrig)

    - Ankha :kleo:(Katze, Hochnäsig)



    ^ habe ich da


    Zudem erhalte ich noch in ein paar Wochen:

    ^ diese * habe ich wie gesagt NOCH NICHT. Sobald die Karten angekommen sind, werde ich die Liste aktualisieren.

    Außerdem habe ich noch Mimmi zum vermitteln auf meiner Insel.


    Wie das ganze funktioniert:


    Was ich dafür möchte:


    Eines noch zum Schluss:

    Bitte Anfragen ausschließlich als Antwort auf dieses Thema erstellen! Bei PNs komme ich nämlich immer durcheinander ^^''


    Da ich zeitreise, bin ich relativ flexibel.

    Ich werde versuchen mich den Anfragen so gut es geht zu widmen, allerdings bin ich meist erst Abends online und kann daher nur eine Anfrage pro Tag bearbeiten. Ich bitte um Verständnis.

    Warum machst du sowas? o.o Und vor allem - wie schaffst du es dabei nicht zu verbrennen? o.o

    Willkommen im Forum ^^


    Ich stimme meinem Vorrredner zu, zum entspannen ist es echt perfekt. Daylie Quests oder so hast du nicht direkt - es gibt aber immer mal Leute denen du helfen kannst/solltest auf der Insel, sowie Events. Ich finde es ganz nett, dass man nicht den Zwang hat etwas zu erfüllen :D Außerdem hast du ein ganzes Heft von Tom Nook mit Aufgaben die du erfüllen kannst, um Nook Meilen zu verdienen. Insekten und Fische fangen, die eigene Insel aufbauen und terraformen, andere Inseln besuchen, Blumen züchten - im Endeffekt hat man immer etwas zu tun xD