Beiträge von MaHo

    Habe im Netz keine Liste gefunden, daher will ich mal hier zusammentragen, was ich schon alles gefunden habe. Falls jemand noch andere Items hat, bitte hier vervollständigen.



    Dämonenhornreif

    Dämonenflügel-Rucksack

    Hexenkleid

    Landstreicher-Outfit

    Ringel-Kniestrümpfe

    Rundohren-Tierhut

    Spitzohren-Tierhut

    Streifen-Zauberhut

    Tiernase

    Tierkostüm

    Tierkostüm-Schuhe

    Zauberlehrlingskapuze

    Zauberlehrlingsrobe

    Zauberschuhe

    Meine Farben:


    Aussichtsfernrohr: Blau

    Bademeisterstuhl: Grün

    Baustellenschild: Baustelleninfo kl. Bruder

    Drehkaffeetasse: Cool

    Federwippe: Rot

    Getränkeautomat: Weiß

    Leitungsmast: Beklebt

    Leuchtturm: Schwarz

    Monsterfigur: Rot

    Parkstanduhr: Braun

    Satellitenschüssel: Standard

    Schwimmbecken: Grau

    Sitzgelegenheit: Rot

    Solaranlage: Schwarz

    Spielplatzgerüst: Blau

    Straßenlampe: Grün

    Telefonzelle: Grün

    Toilettenhäuschen: Blau

    Verkaufsautomat: Silber

    Windrad: Rot

    Zuckerwattenstand: Schwarz

    Kann man von den Meerestieren auch Modelle erstellen? Hat das schon jemand ausprobiert? Lomeus war bis jetzt nicht mehr bei mir auf der Insel.

    Das ist unterschiedlich, hatte auch schone eine Kamm-Muschel und er kam nicht. Am selben Tag eine zweite gefunden und er kam. Jedenfalls kommt er nur einmal am Tag.

    Hier ein kurzer Überlblick über die neue Serie. Habe diese hier im Netz gefunden. Gibt es da noch mehr? Hat jemand noch andere? Hier werden 13 gelistet. Habe aber momentan 14, der Nixenteppich wurde hier nicht gelistet. Kennt jemand die genaue Anzahl der Nixen-Anleitungen. Dann kann ich mir die Kamm-Muschel-Suche ersparen. Oder gibt es evtl. noch einen Hut oder Pochette?


    Folgende Bastelanleitungen gehören zum Nixen-Set:

    • Nixenbett (Mermaid bed)
    • Nixenstuhl (Mermaid chair)
    • Nixenuhr (Mermaid clock)
    • Nixenschrank (Mermaid closet)
    • Nixenkommode (Mermaid dresser)
    • Nixenboden (Mermaid floor)
    • Nixenlampe (Mermaid lamp)
    • Nixenraumtrenner (Mermaid screen)
    • Nixensofa (Mermaid sofa)
    • Nixenregal (Mermaid shelf)
    • Nixentisch (Mermaid table)
    • Nixenspiegel (Mermaid vanity)
    • Nixentapete (Mermaid wall)

    Hätte folgendes:


    Buntholzwand

    Holznachttisch

    Vogeltränke

    Baumstammhocker

    Japan-Gartenstein

    Teetischchen

    Buntrosenkrone

    Fossilientürschild
    Monetenboden

    Fackel

    Kartontisch

    Langhantel

    Obst-Wasserspender

    Funktional-Gartentisch

    Steintisch

    Bienenstock

    Rosenbett

    Vogelscheuche

    Deko-Ente

    Bewelfswerkbank

    Werkbank

    Hallo,


    Suche Schwarz-Cosmea. Die wachsen bei mir einfach nicht. Dafür wachsen die schwarzen Rosen um so mehr. Will jemand tauschen?


    Desweiteren suche ich Purpurhyazinthe, Blautulpe, Hainvailchen, Purpuranemone, oder Blaurose. Will jemand tauschen oder verkaufen?

    Hätte auch Goldrosen zum anbieten oder alle anderen nicht genannten Züchtungen.