Beiträge von Saleni

    Hallo :)

    Ja genau ich habe alle 10 auf der Insel. Die Frage ist nur wenn ich den Camper einziehen lasse, dauert es dann länger bis ein anderer Bewohner von sich aus wieder ausziehen will oder nimmt das darauf keinen einfluss ? ?


    Ohje ist das verständlich was ich meine, ich hoffe ich drücke mich einigermaßen sinnvoll aus ??‍♀️

    Hallo, vllt kennst sich ja jemand aus. Ich warte schon seit mehreren Tagen darauf das endlich ein Bewohner auszieht, also eine weiße Blase bekommt, weil ich jemand anderen bestimmten einziehen lassen will. Jetzt habe ich einen Campe und überlege auch ihn einziehen zu lassen. Wird die Wahrscheinlichkeit das ein anderer Bewohner auszieht geringer wenn ich den Camper einziehen lasse?

    Meine absoluten Traum Bewohner sind eigentlich Julian und Feline und im Grunde auch so gut wie alle anderen Katzen. Finde sie einfach unglaublich goldig. Die Wölfe finde ich aber auch toll, vor allem Sigmund den Opa Wolf. Kann mich aber über meinen jetzigen Bewohner fatima, vroni, Osswald, Apollo, annabell, paolo, Astrid, Jimmy, Janine und bianca auch kaum Beschweren :)

    Hallo :)

    Ich muss sagen ich hab mir auch schön öfter mal ähnliche Gedanken gemacht wie du.. aber mittlerweile sehe ich die Dinge die mir an meiner Insel nicht gefallen eher als Herausforderung, wäre ja schon fast zu einfach wenn du direkt mit allem zufrieden bist. Der Spielspaß bleibt bestimmt länger wenn man sich eben mit gewissen Stellen einfach mal etwas länger beschäftigen muss :)


    Vielleicht kannst du ja so die Teile deiner Insel die du nicht magst, in einen anderen Licht sehen :)

    Ich habe den letzten Ausbau auch schon vor einiger Zeit gemacht aber ich habe erst mal nicht vor die Rate zu bezahlen. Wie du sagst es bringt einem nicht wirklich was. Vielleicht mache ich das aber mal falls ich das Geld irgendwie übrig haben sollte, aber ich denke erst mal nicht ?

    Hallo,


    Bin seit gestern neu dabei und durch eine Freundin auf das Forum gestoßen. Wir sind beide schon seit New Horizon rausgekommen jeden Tag am spielen.

    Ich wünsche allen noch eine schönen start in die Woche, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :) :bianca: