Beiträge von Sookie4

    Huhu

    Ich könnte dir folgende Items zum katalogisieren bringen:

    Damenfahrrad

    Edelkommode

    Eiscremestand

    Warenregal

    Windfege


    Außerdem hätte ich das DIY für den Schlitten


    Interesse hätte ich an folgenden DIY


    Goldkerzenhalter

    Leuchtmoosstatue

    Leuchtmooswals Tapete

    Pilzsalat (Rezept)

    Rakete

    Rankenlampe

    Tomate al ajillo ( Rezept)

    Heute gibts mal einen kleinen Rundgang zu meinen Lieblingsplätzen


    Mein Eingangsbereich




    Sandrines Japanischer Garten


    Der Campingplatz



    Das Museum


    Museumsvorplatz


    Und mein Töchterlein hat mich auf der Insel besucht und natürlich mussten wir auch zu Kofi einen Kaffee trinken ;)



    Heute war dann noch ein neuer Gast im Cafe

    So, es sind ein paar Tage ins Land gezogen und ich war auf meiner Insel fleissig am werkeln.


    K.K. war auch schon für ein romantisches Lagerfeuerkonzert auf meiner Insel


    Einen ersten Ausflug mit dem Kaptän hab ich gewagt - ganz schön flott unterwegs der Gute - aber ich hatte mächtig Spaß bei der Fahrt


    Einer meiner Lieblingsnachbarn war auf dem Campingplatz zu besuch und wurde natürlich von mir gleich zum bleiben bewegt ;)



    Meine Ausflüge mit dem Kaptän haben mich auf weitere tolle Insel geführt - wie toll ist das denn, dass man Sternensplitter abbauen kann???



    Und schlussendlich habe ich heute die Einweihungsfeier von Kofis Cafe Im Museum noch nachgeholt - den Kaffee bei Kofi kann ich nur empfehlen.



    Nachher mach ich noch einen kurzen Rundgang und mach noch ein paar schöne Fotos meiner bisher gestalteten Ecken.

    Huhu

    Emilie hat mir soeben verkündet, dass sie ausziehen möchte. Ich hätte dann Sonntag(?) ein freihes Haus und Platz für Tentatron.

    Würde das klappen bei dir?

    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Schön, dass es hier auch noch andere Mit40er gibt 😁

    Ich bin über meine Tochter zu ACNH gekommen und suchte es aktuell jeden Tag - hab mir letzte Woche eine eigene Switch inkl. eigener Insel gegönnt und würde mich freuen, wenn du Lust auf FC-Tausch hast

    Und die ersten Einweihungen wurden auch schon gefeiert ;)





    Nur mit den Bewohnern bin ich noch nicht ganz so glücklich. Da vermisse ich doch die lieben Nachbarn von der "alten" Insel.

    Hier möchte ich in Zukunft etwas über meine neue Insel erzählen.

    Seit letztem Mai spiele ich schon auf der Insel meiner Tochter und habe jetzt den Schritt auf die eigene Insel gewagt.

    Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt und ein tolles Angebot für eine SwitchLite hat dann den Ausschlag gegeben.


    Hier nun das erste Bild meiner eigenen kleinen Insel.


    Huhu,

    bei mir ist es auch so.

    Habe dazu gelesen, dass es wohl nur der Inselsprecher machen kann - was bei mir tatsächlich sein kann, da meine Tochter die Inselsprecherin ist.
    Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

    Danke Dir.


    Aber gleichtzeitig geht so nicht. Was für uns blöd ist, da Töchterlein bestimmt auch mal zusammen mit mir spielen möchte.


    Auf der Lite wäre tatsächlich ACNH vorhanden, sodaß wir zwei Spiele hätten. Was aber dann wohl wiederum nicht auf einem Account funktioniert - und da steh ich aktuell vor dem Problem, was mit der Online-Mitgliedschaft passiert. Die kann ich ja nicht transferieren.


    Wobei mir gerade eine Idee kommt.

    Könnte ich denn zuerst meinen Account auf die Lite übertragen und sodaß die alte Konsole quasi die Zweitkonsole wird mit einem neuen Account. Oh man, ich glaub das wird noch komplizierter. Mal noch ein wenig im Netzt nachforschen bevor ich zur Tat schreite.

    Ich bin völlig hin und her gerissen.

    Habe jetzt bei einem Angebot zugeschlagen und hole mir heute abend meine "eigene" Switch ab mit eigener Insel. Bisher spiele ich ja auf der Insel meiner Tochter. Aber nachdem es jetzt Neuerungen für den Inselsprecher gibt, war die Entscheidung zur eigenen Switch leicht (schlummerte schon länger in mir).


    Weiß jetzt gar nicht, ob ich auf der "alten" Insel spielen soll oder direkt auf der neuen anfang. Aber da werden ja noch gar keine Bewohner, etc. sein

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe ich bin hier richtig.


    Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, mir eine zweite Switch zuzulegen mit eigenem ACNH. Auf der "Hauptkonsole" bin ich nur Gast auf der Insel meiner Tochter und die Insel löschen und neu starten darf ich daher nicht. Jetzt habe ich einen Schnapper gemacht - eine Lite mit dazugehörigem ACNH-Spiel. Einem Umzug steht nun nichts mehr im Wege - eigene Insel, ich komme :karpador:


    Wenn ich jetzt meinen Character auf die neue Switch umziehe - dann bin ich da ja dann der Inselsprecher - richtig?

    Die Hauptswitch ist allerdings auch auf meinen Account registriert - kann ich die neue Switch dann dennoch auf meinem Account registrieren oder geht das nicht. Irgendwie blicke ich bei den Anleitungen von Nintendo nicht so ganz durch.


    Kurze Erklärung. Die meisten Spiele auf der Hauptkonsole laufen auf meinen Account und die Kinder spielen aber mit ihren eigenen Accounts dort.

    Animal Crossing haben meine Kinder auf der Hauptkonsole gestartet und ich bin quasi nur Mitbewohner.
    Der Online-Account läuft auch über mich.


    Wenn ich jetzt auf der Lite einen neuen Account erstelle und mit meinem Bewohner dort eine neue Insel erstelle. Dann ist die Onlinemitgliedschaft ja weiterhin auf der Hauptkonsole, da der ja Account-Gebunden ist.


    Was bleibt, was ändert sich, was geht nicht mehr auf der alten Konsole?


    Sorry, falls es hier doppelt ist, ich habe im Forum gesucht und irgendwie nichts für mich passendes gefunden.