Beiträge von Tommy96

    Ich habe mir letztens mal "A Hat in Time" für Switch geholt, weil ich 3D Jump'n'Runs liebe und ich viel Gutes über das Spiel im Internet gelesen und gehört habe.

    War am Anfang ziemlich erschrocken. Ich weiß, dass es ein Indie-Game ist, aber die Grafik und allgemein technisch ist es eher so auf Gamecube Level, und selbst da wäre es nicht eins der schönsten Spiele. Das Game hat aber wirklich einen Klasse Humor und die Steuerung ist schön direkt und genau, wie es bei Jump'n'Runs halt sein muss. Ich muss auf jeden Fall noch weiter spielen um mir ein finales Urteil zu bilden. War zuerst fast ein wenig enttäuscht nach all den Lobeshymnen im vorhinein, aber langsam komme ich rein und verstehe was viele daran mögen :)

    Hey Leute,


    ich habe mit einer Freundin einen Podcast aufgenommen, indem wir über unsere Erfahrungen mit der Animal Crossing Serie gequatscht haben.

    Ein paar witzige Anekdoten sind dabei, und wir geben ein Fazit ab, wie wir New Horizons so finden.

    Wir sind insgesamt sehr zufrieden, aber haben doch ein paar Kritikpunkte.

    Ist ja vielleicht für ein paar von euch interessant :)


    iTunes


    Spotify


    Falls ihr auf irgendetwas in der Folge eingehen wollt können wir ja gerne hier darüber quatschen :)


    Hey Leute,


    ich bin Tommy, bin 23 Jahre alt und spiele Animal Crossing seit Wild World auf dem Nintendo DS.

    Bei New Horizons bin ich jetzt wieder seit Release voll am Start und ich bin immer noch im Hype Modus haha :D

    Habe Lust mich hier mit Leuten zu treffen, Items zu traden und allgemein einfach noch ein bisschen mehr Spaß mit Animal Crossing zu haben als ohnehin schon.

    Allgemein spiele ich sehr gerne alles mögliche von Nintendo, aber auch auf der PS4 bin ich gamingtechnisch viel am Start.

    Freue mich endlich mal wieder in einem Forum am Start zu sein :)