Beiträge von Géraldiné

    Heej hast du animal crossing nun schon seit Release oder erst gekauft???. Viel Spaß im Forum Liebes

    Ich hab durch ganz viel Glück vor ca. 3 Wochen die Animal Crossing Switch kaufen können. Seitdem bin ich dabei. *:)*

    War bei mir so ähnlich aber erst vor 1 Woche ich hatte mir erst eine über ebay gekauft die nie ankam. Aber jetzt ist alles gut :) ?

    Wenn du mir dodo machst komme ich vorbei und bringes es dir vorbei. Von jedem Zehn, wenn dir das reicht. Wie sieht es mit Blumensamen aus. Brauchst du da auch bestimmte, Vielleicht kann ich helfen?


    Sehr gern was brauchst du? Das ich dir auch was geben kann. ?

    Rosen wären sehr toll?

    Du kannst erst wieder neue Bewohner einladen, wenn du mit der Story voran kommst.


    Du musst jetzt quasi warten bis alle eingezogen sind, dann bekommst du Rathaus und Campingplatz. Danach kannst du die restlichen Häuser bauen und füllen ;)

    Dankeschön für deine Schnelle Antwort und somit Hilfe habe sicher 6 Meilen Tickets umsonst verbraucht...., ??

    Danke dir für deine Hilfe. ?

    Ich habe bereits Pfirsich Kokosnuss Kirsche und Birne mir fehlen noch Apfel und Orange und ein paar Kirschen damit es schneller voran geht in Spiel ??

    Heej. ??

    Ich bin noch neu bei Animal Crossing New Horizons also meine Frage:

    Es sind so eben die ersten Zwei Neuen Bewohner auf meine Insel gezogen und ein weiteres Haus ist bereits verkauft. Nun möchte ich nochmehr Bewohner haben und kaufe Meilen Tickets ich lande immer auf der selben Insel mit meiner Stadtfrucht im Regen und ohne Weitere Besucher ist das normal?

    Dankeee??

    Hallo Ihr Lieben,:sun:

    Ich bin Geraldine-Chantal und Neu in Nookville.

    Ich bin 20 Jahre alt und Waage.

    Bin ein quirrliges, humorvolles Mädchen das gerne neue Animal Crossing Bekanntschaften macht und Freunde sucht zum gemeinsam spielen. Am liebsten mit Ein Wenig Erfahrung den ich hab ein paar Fragen.

    Das wars von Mir:sun::pfirsich: