Beiträge von Zilly

    Tja, ich würde mir auch ein Update wünschen, fand aber die Letzten eher enttäuschend.

    Es stecken noch so viele Möglichkeiten im Spiel, die nicht genutzt werden. Egal wo man guckt, Foren, YouTube usw.,

    die Wünsche der User sind die gleichen und waren in den vergangenen Versionen auch vorhanden.

    Ich weiß nicht was Nintendo noch mit AC vor hat, aber wenn sich nicht bald was tut wird Animal crossing ein Auslaufmodell.

    SCHADE - ich mag das Spiel und spiele auch noch täglich, aber ein frischer Anreiz wär schon toll

    Manari du hast schon recht - meckern hilft nicht.

    Letztenendes muss mancheneiner wohl seinem Frust mal Luft machen.

    In NewLeaf wurde es akzeptiert, das Events/Items sich wiederholt haben, da ja auch nicht für 3 Jahre Updates angekündigt waren. Ich denke hier liegt der Knackpunkt, denn unter Update hatten sich die Meisten mehr vorgestellt als ein paar neue Items.

    Und ja, auch ich bin enttäuscht das Kofi wieder nicht dabei sein wird, aber ich freue mich trotzdem auf die neuen Sachen .

    TADAA!!

    Heute habe ich endlich von Martin ein Foto bekommen. Vielleicht wollte er bei Feline einen guten Eindruck machen, sie war bei ihm zu Besuch.

    Damit hat er aber auch seinen Auszug eingeläutet. Ich mag ihn schon, aber ich brauche mal wieder etwas frischen Wind auf der Insel.

    Hallo,

    ich muss mal wieder Platz schaffen und die DIYs sind als erstes dran.



    Bambuskerzenhalter
    Baumstammbett

    DiagonalWegweiser

    Eisbergtapete

    EisenHolzKommode

    EisenHolzSofatisch

    GoldGlückskatze

    Grabstein

    Gong

    Matroschka

    Notenständer

    Schneefalltapete

    Skipistentapete

    Vogeltränke




    Vielleicht ist für euch was dabei

    Hallo,

    ich war grad auf meiner täglichen Inselrunde und wollte Ronny einen Besuch abstatten. Im Haus brannte Licht und der Vorhang war zur Seite geschoben. Also habe ich geklopft und wurde eingelassen, aber Ronny war nicht da. Manchmal versteckt er sich ja hinter den Pappbäumen, aber auch nach sämtlichen Kameradrehungen ist er nicht zu finden.

    Habt ihr das auch schon mal erlebt? Und wo ist er hin?

    Ok, ich könnte ihn draußen suchen aber es ist schon irgendwie lustig alleine in einem Bewohnerhaus.:rofl:

    Die besten Erfahrungen hab ich, wie andere auch, mit der Eisenwandlampe gemacht, schön verpackt in Geschenkpapier.

    Wie gesagt, außer Martin sind auch alle recht großzügig 😉

    Ja, ich spiele auch seit Release jeden Tag, mal mehr, mal weniger.

    Rübenpreise und Läden kontrolliere ich täglich und halte Ausschau nach Besuchern.

    Meinen Mitbewohnern statte ich auch noch einen Besuch ab, auf ein Pläuschchen oder um ein Geschenk los zu werden. Ach ja, die Flaschenpost greife ich auch noch ab.

    Im Moment gestalte ich grad meine Insel um, so das ich am WE schon mal mehr spiele. Unter der Woche reicht die Zeit meist nur für das Tagesprogramm.

    Ich bin erst mal froh, das es „normal“ ist und es mir nicht alleine so geht.

    Es wird Martin nicht retten, sobald ich sein Foto habe muss er gehen.

    Er und Kalle haben die gleiche Persönlichkeit und da darf Kalle bleiben.

    Ich mag es wenn er mit Sonnenbrille und Häschentagkrone (vom letzten Jahr) über die Insel rennt.

    Hallo,

    ich frage mich seit Tagen, ob es Bewohner gibt, die keine Fotos abgeben.

    Martin wohnt schon seit Ewigkeiten auf Schlupp, wird täglich besucht und bekommt ein Geschenk

    aber er rückt einfach sein Foto nicht raus. Vielleicht ahnt er das er danach ausziehen darf 🙃.

    Die anderen Bewohner sind da deutlich spendabler und ich bekomme nach kurzer Zeit ihr Foto.

    Hab nur ich dieses Problem oder hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht Kofi mit seinem Café. In NewLeaf hab ich gern mit ihm ein Schwäztchen gehalten und mir meinen morgendlichen Kaffee geholt. Das vermisse ich wirklich sehr. Darum hab ich auch so über den Trailer gegrummelt. Es war einfach die Enttäuschung das es immer noch kein Café gibt.

    Ich fände auch toll, wenn die Bewohner wieder zu Besuch kommen würden.

    Die Idee von Skye mit den Brücken zwischen Ebenen könnte ich mir auch gut vorstellen.