Beiträge von Manari

    Ich heule. Grad nach der Mittagspause taucht zum ersten Mal ein Donphan aufm Radar auf. Morgen nach dem Johto-Festival werd ich bestimmt keins mehr sehen. Die Raids hab ich alleine nicht geschafft.

    Hallo,


    ich hab mal ne Frage zu den Trophäen. Da heißt es ja: Besitze 20 Kühe, Schafe bzw. Hühner. Muss ich dann jeweils 20 gleichzeitig auf meiner Farm haben oder zählen auch verkaufte Tiere mit? Wahrscheinlich nicht, oder? :facepalm: Und zählen zum Beispiel bei den Kühen dann 20 normale, Jersey und Zebus zusammen?

    Oh man, ich hatte bei der Ankündigung grad echt Panik, dass meine Mew-Forschung abgebrochen wurde. :lol: Aber ist alles noch da.

    @Wolkenkind
    Ja, es ist “lande 3 Curvebälle hintereinander“. Wenn du einen Ball daneben wirfst reisst die Serie wieder ab. Du musst also 3 Pokemon ohne Fehlwurf hintereinander mit einem Curveball fangen. Hab's aber heut morgen geschafft.
    Ich glaube, die Aufgaben sind standortbezogen. Zumindest hatte ich es schon mehrmals, dass ich an einem Stop die Aufgabe gelöscht habe und beim nächsten Dreh hatte ich wieder dieselbe Aufgabe. Weiß nur leider nicht mehr, an welchem Stop ich gestern überhaupt die Aufgabe bekommen habe. Und ob es heut da auch noch dieselbe Aufgabe gibt... keine Ahnung, wie das genau funktioniert.

    Wenn ich heut den Stempel hab, hab ich nachher auch mein erstes Raikou.
    Ich erwische nicht mal die Feldforschung, wofür es Pandir als Belohnung gibt. Und Pandir gibt es mit 8 verschiedenen Mustern... Die werd ich nie alle fangen. Girafarig hätte ich auch gerne.

    ....
    Im August gibts Raikou für Forschungsdurchbrüche! :love:

    Gibt es Raikou in 3 verschiedenen Aussehen in Pokemon Go aufgrund des Geschlechts? Hab grad mal,gegoogelt, wie Raikou aussieht. Hatte überlegt, mir noch ein 4. Relaxo zu holen, da ich bei den Forschungen nur männliche bekommen habe. Aber dann warte ich mit dem Durchbruch bis zum 2.8. und kann bei fleißigem Spielen 5 Raikou holen. :facepalm:

    Ich hab zwar mal wieder reingeguckt, aber irgendwie doch keine Lust auf Angelturnier... Doch vielleicht kann ja danach einer von euch schreiben, was Bartholo so angeblich tolles macht, wenn man den Goldpokal erreicht.

    @Gismo


    Im Inventar kann man jetzt Geschenke wegwerfen, genau wie Tränke und Beleber. Ich will keine wegwerfen. Fand nur irgendwie witzig, dass sie das beim Update extra erwähnen. Ist ja nicht so, dass man sein Inventar mit Geschenken vollmüllt, falls man keine Freunde hat. Mehr als 10 hat man eh nie im Inventar, da die Stops dann keine mehr hergeben. :roll: Die 10 gelten nicht nur pro Tag, sondern auch insgesamt kann man nur 10 Stück ansammeln.



    Juhu, ein Alola-Digda aus einem 7 km-Ei. Hatte die verpasst, als es sie wild zu fangen gab.

    Schön, dass man Geschenke jetzt auch wegwerfen kann. :lachen: Ich hab eh immer zu wenig. Hoffentlich kann man jetzt auch mehr als 10 auf Lager haben. Wollte nämlich vor einigen Tagen mal ein paar auf Vorrat sammeln, aber selbst am nächsten Tag haben die Stops keine mehr rausgerückt...