Beiträge von Cece

    Hi ich habe folgendes Problem:


    ich habe heute Besuch auf dem Campingplatz und möchte den Bewohner gerne auf meiner Insel haben. Ich habe das 10. Haus bislang noch nicht gebaut und möchte das auch gerne noch nicht bauen. Das Haus-Baukit habe ich aber bereits in meiner Tasche.

    Der Besucher will einfach nicht einziehen und sagt dass kein Platz ist und er jetzt gehen muss.


    Mein Plan war eigentlich dass mir vorgeschlagen wird dass ein anderer Bewohner auszieht damit der Besucher einziehen kann. Geht das jetzt nicht weil noch nicht alle Häuser gebaut sind?

    Hi. Ich suche die im Titel genannten Bewohner. Ich hatte sie auf meiner alten Insel und versuche sie jetzt wiederzufinden.


    Da ich neu gestartet bin, kann ich leider nicht so wahnsinnig viel anbieten aber wir finden bestimmt was 🙂

    Hi. Bietest du das mit den Bewohnern noch an? Ich habe meine Insel gelöscht und neu gestartet und versuche gerade meine alten Lieblingsbewohner zu finden. Ich wäre an Liliane, Jimmy und Feline interessiert 🙂

    Vielleicht ne blöde Frage aber werden die Daten von happy Home paradise auch automatisch gelöscht? Mir ist nämlich gerade eingefallen dass ich da nen Foto von den drei Angestellten bekommen habe. Wäre doof wenn das weg wäre 🤔


    dieses Wochenende ist es soweit. Es wird gelöscht 😱

    Danke euch. Ich werde glaub ich wirklich mal durch den Katalog bei den unverkäuflichen Items gucken.


    Den Rest würde ich mir wieder mühsam zusammen sammeln. Mir blutet ein bisschen mein Herz weil ich meine Insel und die Bewohner so mag aber ich habe einfach gar keine Motivation mehr zu spielen weil ich gar keine Ziele mehr habe. Also wird gelöscht. Ein bisschen freue ich mich auch schon drauf 🙂

    Hi. Ich bin nach zwei Jahren auf meiner geliebten Insel am überlegen diese zu löschen und nochmal von vorne anzufangen.


    Jetzt überleg ich welche Gegenstände ich so lange auf einer anderen Insel lagern sollte. Gerne würde ich die Gegenstände mitnehmen die ich sonst nicht nochmal bekommen würde. Welche Gegenstände könnten das sein? Ich denke da zum Beispiel an den 1-Jahres-Geburtstagskuchen oder so


    Fallen euch da noch Gegenstände ein? Oder kann man irgendwie alle Items nochmal bekommen?

    Jap so hab ich das auch verstanden. Wenn du nur das DLC kaufst können alle unbegrenzt spielen. Wenn du das allerdings in dem Bundle mit der online Mitgliedschaft kaufst, kann das 1. nur die Person spielen, die in der Mitgliedschaft ist (bei Familienmitgliedschaften müssten also alle spielen können) und 2. sobald man die Mitgliedschaft nicht mehr möchte und nichts mehr zahlt, kann das DLC nicht mehr gespielt werden.


    so hab ich das jedenfalls auf der Seite von Nintendo verstanden

    Ich hab die auch vorbestellt. Bei Amazon kosten die gerade auch nur 5€ und Versand musste ich zum Glück auch nicht zahlen. Ist bei Saturn und Mediamarkt ja leider anders

    Ok kann es dann an der online Mitgliedschaft liegen? Ich wollte mir das DLC nämlich heute eigentlich auch kaufen und hab die Mitgliedschaft gar nicht mehr. Das wäre natürlich super blöd wenn es dann nicht gehen würde 😕



    Hast du das DLC vielleicht zusammen mit der Mitgliedschaft gekauft also in diesem Pack? Weil ich glaube dann kann das nur gespielt werden wenn man die Mitgliedschaft hat. Wenn also deine Mitspielerin die Mitgliedschaft nicht hat und das Spiel aber zusammen mit der Mitgliedschaft gekauft wurde geht das nicht.


    So verstehe ich jedenfalls die Erklärung von Nintendo auf deren Homepage


    Hier steht da was zu:


    https://www.nintendo.de/Hilfe/…ome-Paradise-2058573.html