Beiträge von Felya

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich vervollständige aktuell meinen Katalog und würde gerne mit euch tauschen! Ich tausche meine Sachen momentan ausschließlich gegen Sachen, die mir noch fehlen.

    Falls ihr etwas von meiner Suchliste habt, aber nichts von meinen doppelten Sachen braucht, kann ich euch auch Meilentickets, Sternis, Sternsplitter etc. zum Tausch anbieten. :D

    Hey :)


    Schön gestaltest du deine Insel um, ich glaube ich hätte nicht nochmal die Nerven für Terraforming und co. haha xD


    Meine Insel ist im fostale/Cottagecore-Stil, wenn du auf ihr mal schlummern möchtest hier die Adresse (DA-8574-2166-0711)

    Ansonsten gibts ja noch unfassbar viele andere Stile. Horror, Industrial, Fairytail, Citylife (mit Café, Restaurant, Busstation etc), Asia, ...

    Ich tausche folgende Blumen gegen weiße Blumen jeder Art (ausser Veilchen):

    - Tulpen: rot, gelb, orange

    - Cosmeen: rot, gelb, orange, pink

    - Lilien: rot, gelb, rosa

    - Chrysanthemen: rot, gelb, lila, rosa

    - Veilchen: weiß, rot, orange, weiß

    - Anemonen: rot, orange, rosa

    - Rosen: rot, rosa, gelb, schwarz, orange, lila

    - Hyazinthen: gelb, rot, lila, blau, rosa


    Schreibt mir gerne eine PN :)

    Hey Anna :)


    Hier wirst du mit Sicherheit eine Menge toller Leute zum austauschen finden.

    Wenn du Früchte brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.


    Grüsse :)

    Willkommen im Forum! :)


    Schöne Vorstellung, dass mit deiner Hündin kann ich gut nachvollziehen, wir haben selbst drei :D

    Wenn du Orangen und Birnen willst schreib mir einfach, dann bringe ich dir gerne welche vorbei.


    Grüsse :)

    Hey zusammen :)

    Suche momentan noch die Anleitungen für den Bambuswandschirm und für den Apfelschirm. Zudem noch einige Blumenanleitungen. Mir ist bewusst, dass letztere beliebter und dadurch wertvoller sind. Daher würde ich für einen Blumenanleitung auch 5 normale Anleitungen (oder Sternensplitter, MT, etc.) anbieten.

    Meine doppelten Anleitungen:

    - Apfelhut

    - Anemonenventilator

    - Bambuswaldtapete

    - Baumstamm-Esstisch

    - Bambus-Schachtelkobold

    - Bambuskugel

    - Bambus-Hocker

    - Baströckchen

    - Birnenschrank

    - Baumstammpfahl-Set

    - Baumstammliegestuhl 2x

    - Blockhauswand

    - Baumstammsessel

    - Birnen-Bett

    - Butterfass

    - Bambusregal

    - Bauklotzbett

    - Bambuskerzenhalter

    - Cosmeentürkranz

    - Duftlampe

    - Dschungeltapete

    - Dschungelboden

    - Eisengittertapete

    - Eisen-Holz-Werkbank

    - Eisenwandregal

    - Flach-Gartenstein 2x

    - Funktional-Tischchen

    - Funktional-Gartenstuhl

    - Flach-Reishut

    - Goldgeschirr

    - Glitzersandboden 2x

    - Gartenfels 2x

    - Gold-Skarabäus

    - Hell-Bambusmatte

    - Hänge-Terrarium

    - Holzschemel

    - Holzschild

    - Holzeimer

    - Holz-Werkzeugkasten

    - Holznachttisch

    - Japan-Grabstein 2x

    - Kirschhut

    - Kirschlautsprecher

    - Kirschlampe

    - Keramikkrug

    - Kellerboden

    - Kirsch-Teppich

    - Kirschtapete

    - Meeresboden 2x

    - Mini-Bibliothek

    - Monetenboden

    - Muschelspringbrunnen

    - Manga-Bücherwand

    - Orangen-Tischchen 3x

    - Orangen-Schirm

    - Orangenhut 2x

    - Panflöte

    - Pappbusch

    - Pappgras

    - Pfirsichkleid

    - Ritterhelm

    - Strohmantel 2x

    - Schaukelpferd

    - Saunaofen

    - Spielknete-Set

    - Wasserpumpe

    - Wasseroberfläche

    - Wiese

    Hey :)

    Mein Keller quillt auch vor doppelten Anleitungen über. Würde am liebsten gegen Anleitungen die mir fehlen tauschen. Bei Interesse einfach eine PN schreiben, dann schicke ich euch meine Suchliste.

    - Apfelhut

    - Bambuswaldtapete

    - Baumstamm-Esstisch

    - Bambus-Schachtelkobold

    - Bambuskugel

    - Bambus-Hocker

    - Baströckchen

    - Birnenschrank

    - Baumstammpfahl-Set

    - Baumstammliegestuhl 2x

    - Blockhauswand

    - Baumstammsessel

    - Birnen-Bett

    - Butterfass

    - Duftlampe

    - Eisen-Holz-Bett

    - Eisengittertapete

    - Flach-Gartenstein

    - Funktional-Tischchen

    - Flach-Reishut

    - Goldgeschirr 2x

    - Glitzersandboden 2x

    - Gartenfels 2x

    - Gold-Skarabäus

    - Hell-Bambusmatte

    - Hänge-Terrarium

    - Holzschemel

    - Holztürschild

    - Japan-Grabstein 2x

    - Kirschhut

    - Kirschlautsprecher

    - Kirschlampe

    - Keramikkrug

    - Kellerboden

    - Kirsch-Teppich

    - Kirschtapete

    - Meeresboden

    - Mini-Bibliothek

    - Monetenboden

    - Orangen-Tischchen 2x

    - Orangen-Schirm

    - Orangenhut

    - Panflöte

    - Pappbusch

    - Pappgras

    - Strohmantel 2x

    - Schaukelpferd

    - Ukulele

    - Wasserpumpe

    - Wasseroberfläche

    - Wiese

    - Zeitschriftenablage

    Hallo zusammen :)


    Ich bin Rhea oder auch Felya und junge 20 Jahre alt.

    Ab Herbst studiere ich Psychologie, Neurowissenschaften und Sozialwissenschaften.


    Die Animal Crossing Teile Wild World und Let's Go to the City habe ich schon mit viel Freude gespielt. ACNH spiele ich seit der Veröffentlichung täglich.

    Ansonsten zocke unteranderem noch DST, Minecraft und diverse Mario Titel.


    Ich bin absoluter Pflanzen Fan und Gärtner sehr gerne.

    Was weitere Hobbys angeht: Ich bin in einem AC-Forum angemeldet, das sagt wohl schon viel aus ;).


    Meinen extensiven Kaffee Konsum könnte man schon als beunruhigend einstufen. Er ist der Unfähigkeit ohne Kaffee weder das Bett verlassen zu können, noch irgendwelchen Sozialkontakten nachzugehen, geschuldet.


    Freue mich schon zahlreiche Insel zu besuchen und mich mit euch auszutauschen.