Beiträge von Rija

    Hallo,


    Ich hätte gerne diese DIYs

    Rankenbank

    Rund-Rankenteppich

    Senmaizuke-Fass-Stapel


    Im Gegenzug kann ich dir folgendes anbietet

    Hecke DIY

    Romantikgartentisch DIY

    Bienenstock DIY

    3x Kirschen

    3x Pfirsiche


    Schreib mir doch einfach eine PN wenn Interesse besteht.


    Liebe Grüße Rija

    hey,

    Ich hätte interesse an der Purpurhyazinthenkrone.


    Ich könnte die Bonbon-Werkbank (Rot, gelb,Himmelblau) und das Bonbon-Sofa (rot ,gelb) zum katalogisieren anbieten.


    Meld dich einfach per PN.


    Liebe Grüße

    Jana

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und wollte mich denn, dann auch mal vorstellen. :!:

    Ich bin Jana, im Spiel heißt mein Charakter Rija und bin 25 Jahre jung.

    Ich hab zwei Kinder, 6 Jahre und 11 Monate.

    Zur Zeit bin ich durch die Elternzeit noch zuhause.

    Eigentlich arbeite ich als Tourismuskauffrau im Reisebüro, aber aufgrund der jetzigen Situation macht unser Geschäft zu. Naja findet sich schon was.


    Weiter im Text:

    Ich habe schon auf dem DS und 3DS XL

    Animal Crossing gespielt und jetzt auch New Horizons.

    Ich liebe die Animal Crossing Reihe.


    Ich freue mich dieses Froum gefunden zu haben. Ich hoffe das ich hier viele nette Menschen finde, mit denen man gerne zusammen Spielen und Tauschen kann.


    Das wars zu mir.

    Eine erfolgreichen Tag und bis demnächst.

    Jana :clap: