Beiträge von Ninjo

    Ja genau! xD
    Naja... Ein wenig geärgert habe ich mich ja schon, jetzt, wo ich es doch endlich geschafft hatte, in die Liste der 20 aktivsten User des Forums zu kommen... War sogar auf Platz 7 (vor den Ferien noch ca. 25)!! :lol
    Hab daher schon echt viel Zeit verschwendet! xD
    Aber da ich mich jetzt eh überwiegend auf der Schule konzentrieren werde, werde ich vielleicht entweder gar nicht oder erst nächstes Jahr ab Juni/Juli wieder in die Liste kommen!^^
    Aber was zählt ist ja der Spaß - und den gibt es hier ganz bestimmt! :D

    Hallo alle zusammen!


    Wie sich sicherlich einige denken können, bin ich selbstverständlich auch im neuen Forum wieder dabei - mit altem Namen und altem Ava! :D
    Auch wenn ich in nächster Zeit nicht sehr aktiv sein werde (wegen Abi-Stress und so...), freue ich mich schon auf das "neue alte" Forum und hoffe auf eine ebenso große und freundliche Community wie es sie vorher gab! :)


    Zu meiner Person: Meinen echten Namen verrate ich nicht (den sehen nur die, die mich in ACNL besuchen kommen :lol: ), ich bin noch gut zwei Monate 15 Jahre alt, schreibe & fotografiere gerne oder mache sonstigen Kram am PC und interessiere mich für Naturwissenschaften (und Sprachen). Wie man oben schon sehen kann, mache ich nächstes Jahr mein Abi und kann daher leider nicht (mehr) so oft online sein (außer in den Ferien natürlich)!^^


    Ich freue mich allerdings auf eine ebenso schöne Zeit wie die letzten zwei Jahre, die ich im ac3ds-forum verbracht habe! :)


    LG Ninjo