Beiträge von Flup

    Pack noch nen Link mit dem Hinweis auf das Event/Suchspiel in deine Signatur.


    Würde übrigens sofort mitmachen aber mein Spiel ist leider im Eimer.

    Nachdem Amerika Pizza vs Burger bekommt musste mangels Alternativen die Pizza erneut für Europa herhalten... xD
    Das Thema ist ja garnicht so übel, aber die schaffens trotzdem immer wieder dass man sich drüber lustig machen kann.

    Schau mal ob dein Internet auf allen anderen Geräten (PC, Handy usw) im Moment des Abbruchs noch läuft.
    Falls nicht dann guck dir als nächstes den Router an sobald Resetti auftaucht.


    Wenn der neustartet hast du so ein ähnliches Problem wie ich mit meinem Speedport.

    Ich dachte es wär ganz praktisch eine Liste zu haben, in der man einen Direktvergleich der Musik aller AC Teile hören kann.
    Da das alles Videovorschauen sind (und ich nicht weiß wie man das sonst organisiert) kanns etwas dauern bis alles flüssig angezeigt wird.


    New Leaf > Wild World > GamecubeAC

    Der Trommelschwapper ist dem normalen in allen Punkten unterlegen, kann das sein?
    Abgesehen vom Special muss der doch irgendwelche Vorteile haben.


    Zitat von Flup

    Das alte Spiel mit einem Wort ist hier zu finden:
    Ein-Wort-Geschichte :D


    Es war einmal

    Ich finde diese Wörtergeschichten immer recht witzig, aber mit 1 Wort pro Post ist das ganze echt zäh.


    Würde vorschlagen auf 3 Wörter zu erhöhen, eventuell nen neuen Thread zu starten.

    Die Trampelpfade sind irgendwie verdammt schwer zu bekommen, ich bin mal 2 Wochen lang an der selben Stelle rumgerannt und das Gras wollte immer noch nicht verschwinden D:

    Bist du dir sicher dass das überhaupt funktioniert?