Beiträge von Flup

    Waren zu dritt auf der Insel, keiner kannte sich und jeder hat ein bisschen gelungert.
    Der vierte (männlich) kam hinzu und hat anscheinend son Mädel am Namen wiedererkannt.


    Das musste irgendeine Internetbekanntschaft sein, andres Spiel oder von woher auch immer.
    Jedenfalls hat er versucht ihr klar zu machen wer er ist, war alles schon über 1 Jahr her.
    (Glaub die waren beide ~15 Jahre alt)


    Sie hats dann geschnallt, und schon gings los von wegen "Wahnsinn so ein Zufall" - die pure Freude auf beiden Seiten.
    Das ging ne ganze Weile so, Erinnerungen wurden aufgefrischt.


    Schlussendlich und folgerichtig meinte er, sie sollten Freundescodes austauschen, damit man sich nicht mehr verliert.


    Ab da wurds komisch (lustig!), denn sie hat sich überraschenderweise geweigert, was keiner so richtig nachvollziehen konnte.
    Er hat dann unzählige Anläufe gemacht wegen dem Code - sie alles einsilbig abgeschmettert, ohne Gründe zu nennen.
    Der Typ war so enttäuscht. Alternativ wurde angeboten sich wenigstens im Miiverse zu adden - Pustekuchen! Sie wollte nicht.


    Das muss man sich mal vorstellen.
    Die zwei laufen bildhaft über ne Blumenwiese mit offenen Armen aufeinander zu, drehen sich 100 mal, und sie dann ganz kühl "nix!".


    Zum Glück hat sie dann später doch was rausgerückt.
    Angeblich hat sie schlechte Erfahrungen mit jemandem gemacht, und will daher keine Freundescodes mehr austauschen.
    Denn die schlechte Erfahrung kam damals zu Besuch in ihre Stadt und hat ordentlich aufgeräumt.
    Blumen und Bäume gehäckselt, sie nach ihrer Handynummer ausgefragt. Natürlich nicht in dieser Reihenfolge. (hab nachgefragt xD)


    Jedenfalls dauerte das alles fast ne ganze Stunde glaub ich.
    Er hat dann endgültig aufgegeben, und ist einfach so gegangen.
    Man kann sich vorstellen wie er sich fühlte... lol

    Ja ist PC und mit Hinweis mein ich diesen Tooltip der beim drüberscrollen mit der Maus erscheint.


    Merkt sich die Seite also den Bereich wo ich hingescrollt hatte oder den neuesten Beitrag seit dem letzten Aufruf des Themas?
    Und wie funktioniert das dann mit nichtangemeldeten Usern?
    Wenn ich z.b. alle Browserdaten lösche (Addon) werd ich trotzdem mitten im Thread ausgespuckt.
    In genau diesem Thread lande ich dann auf Seite 15, letzter Beitrag von Manah, bzw ganz unten.


    EDIT:
    Hmm.... xD.
    Jetzt hab ich das selbe wenn ich auf den normalen Threadnamen klicke, gibts da überhaupt nen Unterschied?

    Wenn ich jetzt auf das Bildchen mit dem Hinweis "Zum ersten neuen Beitrag springen" klicke,
    führt mich das dann zum letzten Beitrag des Themas oder wie funktioniert das genau?


    Ich komm da öfters völlig random und irgendwo im Thema hin.
    (Windows 7, Firefox)

    Meine vorletztes Spiel war nice.


    Sind sprichwörtlich vor die Hunde gegangen, jeder hatte ~ 6 Tode und unsre Killstatistik war 2, 0, 0, 1
    Bei den Gegners waren alle Level 40+ und einer mit Gildenkürzel, also lauter Gangster.
    Die sahen dass wir nix gerissen haben und sind mehr so rumgedümpelt beim färben, waren halt aufs töten abgerichtet.


    Das is jetz irgendwie schlecht zu erklären, aber in den letzten paar Sekunden war noch soviel übrig von unsren kurzen Wanderungen, so dass wir knapp gewonnen haben.
    Denk mir wtf, ok, nur wie?


    Im nächsten Spiel gleich alle am Start "Cool".
    Die habens auch nicht so richtig begreifen können. xD

    Vielleicht wurde das erst am Computer verfälscht und die singen ganz normal in japanisch.
    Der "Unterwasser-Akzent"/das Geblubber musste ja genauso hinzugefügt werden.

    Heda,


    am 20. Oktober gibts einen neuen Splatoon Patch, der ne Menge Zeug ändert.
    Zum Glück super dokumentiert, nur leider alles auf englisch.
    Wers auf deutsch findet soll sich melden.


    Oh mann, in letzter Zeit muss ich mich ständig entschuldigen weil ich keine Smilies benutze.
    Hab den Post ergänzt damit man weiß wies gemeint ist.


    @Topic
    Die Entwickler könnten locker eine Farbauswahl integrieren.
    Team(Rang)kampf bzw die Gruppierungen erinnern mich eh ein bisschen an ein Gildensystem.
    So könnte man eben eine Farbe für sein Team (o Gildenfarbe) wählen, und hat ne Art Markenzeichen.


    Das sind so kleine Sachen die nen Haufen (keine Sch....! :doge: ) ausmachen.
    Mit verschiedenen Farbkombinationen im Privaten Kampf rumzuspielen würde mir extrem viel Spass machen.
    Schadet dem Spiel überhaupt nicht, und die normalen Modi können ja weiterhin die Standardfarben benutzen.

    Ne ganz so schlimm isses nicht.
    Die Konsole sowie die Daten bleiben unbeschädigt und funktionieren weiterhin ganz normal.
    Im Spiel gibts nur ne Art Fehlermeldung (=Absturz) weil das fremde Charaktermodell nicht verarbeitet werden kann.


    Ich bin jetz gespannt wie schnell Nintendo das patcht.
    Nur mal um nen Eindruck zu erhalten wie wichtig die solche Sachen nehmen.

    Das würd auch gut in ein (europäisches) Splatfest passen, im Sinne von: Was machst du aufm Klo lieber?
    Also so ähnlich wie Essen vs Schlafen, an beidem kommt man schlecht herum.


    Allein die Vorstellung andre mit Fäkalien zu beschießen lässt mich schon grinsen. :pig: