Beiträge von strawberry

    Unglaublich schöne Insel und tolle Fotos! Ich liebe vor allem den tropischen Bereich der wassernahen Bungalows. Wirklich wunderschön und sehr inspirierend :) Meine Animal Crossing New Leaf Stadt hieß übrigens auch Ozeania, weshalb ich auf diesen Beitrag geklickt habe :D

    Hallöchen :3


    Da ich noch einen sportlichen Bewohner brauche, bin ich aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Pinguin Roland. Ich könnte dafür Mietzi oder Bienchen anbieten, dazu auch Sternis, milentickets usw. Schreibt mir einfach mal ein Angebot, ich würde mich riesig freuen:clap:

    Guten Morgen,


    ich bin Luna und neu hier und dachte deswegen, ich stelle mich hiermit mal vor :D Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur bzw. bin glücklicherweise so gut wie fertig damit und beginne dann im Herbst ein Jura-Studium in NRW *;)*

    Animal Crossing spiele ich schon seit 2008, Wild World war dabei mein erster Teil. Dennoch besitze ich alle Spiele der Reihe, die in Europa erschienen sind, die meisten davon auch schon für mehrere tausend Stunden :D Ihr seht also, dass ich absolut verrückt nach dieser Reihe bin, und anders ist es mit New Horizons, das ich seit Release so gut wie täglich spiele, auch nicht. Ich hatte zwar die letzten Wochen durch das Lernen und die Fahrschule leider nur wenig Zeit für AC, komme jetzt aber wieder mehr dazu und scheue mich nicht davor, viel Zeit und Geld in meine Insel zu investieren (Zero amount of guilt tho :coffee:).

    Außerhalb von Animal Crossing spiele ich noch super gern Splatoon 2, The Legend of Zelda: Wind Waker und Smash Bros, bin also durchaus ein Nintendo-Fan :D Ansonsten mag ich es, zu zeichnen, Musik zu hören (Ariana Grande, Lana del Rey, Doja Cat und Drake zum Beispiel) und Serien zu schauen (hier vor allem Breaking Bad, Jane the Virgin und Pretty Little Liars). Außerdem reise ich sehr gern und war schon in vielen Ländern der Welt, das muss ja jetzt aber leider pausieren.

    Ich weiß gar nicht mehr ganz genau, wie ich damals darauf gekommen bin, mir Wild World zu wünschen, ich war ja auch noch sehr jung. Ich weiß nur, dass ich es quasi von der ersten Sekunde an geliebt habe und schon damals kaum aus der Hand legen konnte, genauso war es auch mit allen anderen Teilen der Serie, von Gamecube bis hin zu New Leaf. Ich hoffe, hier viele neue Freunde oder auch Tauschpartner für New Horizons und eventuell auch Vorgänger zu finden :hug:


    Bis bald,

    Luna