Beiträge von Leonardron

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:orange::bonbon:Der Nikolaus hat dieses Jahr die Geschenke auf der ganzen Insel versteckt - :bonbon::orange:

Sucht per Schlummercode nach Orangen und Süßigkeiten und gewinnt Nook-Meilentickets sowie tolle Items aus unserem Preispool.

:bonbon::orange:Weitere Informationen >hier<:orange::bonbon:

    Herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin im Forum.:sun:


    Hui ein neues Mitglied der Ü60 Fraktion, zu der ich ab 2.1.2022 auch zähle.


    Maral - bin auch eingefleischter Trekkie.

    "May you live long and prosper" wie Spock zu sagen pflegte. _\\//

    Herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin im Forum. :sun:


    Theru - als fertige Pädagogin ( heißt das so richtig ?) wirst du AC natürlich als pädagogisch wertvoll weiter empfehlen.*;)*


    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit dem Studieren gut läuft.

    Hi zusammen, ich bin Sven, 47J. ...und habe damit vermutlich Alters bedingt jetzt hier die Verantwortung 😝

    ...

    Haha, dass hättest du wohl gerne.*:P* Da musst du aber erstmal am Forenopa vorbei. *8)**;)*


    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass im Forum.:sun:


    Bin auch neben Nintenlero ( hab all derer Konsolen ausser WiiU ) eher der PCler und onlineRPGer, bin da bei GuildWars2 hängen geblieben. Muss wegen einer Darm-OP ACNH leider derzeit pausieren.

    Wegen meines mittlerweile bekannten Klinik Aufenthalt, konnte ich keine Geburtstags Glückwünsche versenden und solange ich weiterhin Stationär in der Klinik bin gibt es leider nur sporadisch allgemeine Glückwünsche, da ich mit dem Smartphone auf Kriegsfuß stehe. *;)*


    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Sobald ich wieder Zuhause und fit bin, geht es wieder so weiter wir vor den Klinik Aufenthalt.

    Auch mir tut es leid, dass du diese schlechte Erfahrung hier im Forum gemacht hast.


    Ich bin schon sehr lange hier Mitglied und hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin aber von Grund her immer sehr misstrauisch Neuen oder auch "Altmitgliedern" gegenüber die sich nur anmelden und wenn es was zum katalogisieren + "abstauben" gibt als 1. hier schreien. Das kenne ich noch gut aus den Zeiten, als ich hier im Forum GameStop Pokémon Codes verschenkt habe. Das können dir die Altmitglieder bestimmt bestätigen.


    Ich würde auch, wenn du nochmal Unbekannte auf deine Insel, die einzeln empfangen. Wer negativ auffällig wird ruhig hier namentlich nennen, um andere zu warnen. Es ist natürlich schade, dass 1 schwarzes Schaf vielen den Weg zu dir verbaut, die ehrlich sind. Vielleicht gibst du denen eine Chance, dir zu zeigen, dass sich hier fast alle zu benehmen wissen.


    Ich wünsche dir, dass dies eine einmalige Erfahrung war und du weiterhin hier im Forum mit machst.

    Die Schneemänner kann man ja bis zum 24. Februar bauen. Als geübter AC-Spieler wird er die Anleitungen da sicher noch zusammen kriegen. Etwas muss er ja auch noch zu tun haben. :rofl:

    Haha, dass hab ich doch glatt über sehen. :lachen:

    Da hast du recht. :rendeer:

    Auch wenn ich mich auf dem 3DS in ACNL ziemlich blöd beim Bauen angestellt hab. 1. muss man nicht alles haben, 2. ist bis spät im Februar Zeit und 3. kommt das nächste Weihnachten in ACNH bestimmt.


    (Boah so langsam geht mir die Smartphone Tipperei auf den Zeiger. :mad:)

    Huhu ihr fleißigen Weihnachtswichtel. :santa:Nochmal vielen Dank für eueren Einsatz.:happy: Wie kann ich das nur vergelten? :scratch:Heute habe ich die gute Nachricht erhalten, dass ich, wenn der Heilungsprozess weiter so gut verläuft, vor Weihnachten nach Hause kann. Wahrscheinlich hat euer aller Daumen drücken und die vielen Genesungswünsche ihren Anteil dazu beigetragen.:hug:


    Boah ist das ätzend auf dem Smartphone einzutippen, trotz meiner kleinen Händen.:rly: ja *;)*

    Huhu, zusammen und wollte ich kurz bescheid geben, dass die OP über standen und der kleine Tumor aus dem Darm entfernt wurde. War wieder mal sehr heftig. Liege noch auf Intersiv, darf noch nichts essen. Mal schauen wie es weiter geht. Mehr dazu in meinem Thread.


    Ihr seit der Wahnsinn :happy:

    Da stehen einem ja die Nackenhaare zu Berge und schob steht wieder Pipi in denn Augen des Forenopas :cry:


    Hab nur mal quer gelesen und als info, Anleitungen wären nicht schlecht, aber dann braucht auch Material, deshalb überlasse ixh es euch wie ihr das macht.


    Nochmal dann an alle, aber ihr braucht das nicht ubers Knie brechen. Schaut was ihr überhabt, das reicht allemal. Fühlt euch alle liegevoll:hug:




    Wird erstmal was dauern bis ich mich wieder melden, aber die Tabletten und Infusionen machen sehr groggy. Spielen ist auch nicht möglich, da ich beide Arne voll mit Infusions

    Nadeln hab und die Müdigkeit mich stark zu schaffen macht.

    Diefränzy ich gehe mal davon aus, dass du eine online_Mitgliedschaft hast. Eine Insel kannst du nur besuchen, wenn 1. einer deiner Switchfreunde seine Insel für Besucher öffnet oder 2. jemand hier im Forum entweder offen oder dir per PN einen Dodo-Code weitergibt, den man nach auswählen der Option bei Bodo eingeben kann.


    Zusatz: Wenn du jemanden zu besuch hast oder du zu besuch bist, kann man die Option "Beste Freunde" auswählen. Damit kann man beim öffnen seiner Insel entscheiden ob man die Option nur besten Freunde wählt. Damit können nur die besen Freunde auf die Insel, von denen man weiß wie die "ticken", Aber hier im Forum habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Mitglieder gemacht, die sich alle hilfsbereit und benehmen sich vorbildlich.

    Tipp: Du kannst natürlich auch einen Dodo-Code erstellen und so bis zu 7 Leute auf deine Insel lassen.


    Aber Vorsicht: Wenn du den Code hier offen postest können auch Nichtmitglieder den sehen und einfach auf deine Insel kommen und sich da neben benehmen könnten. Hier im Forum habe ich bis jetzt nur vernünftige und hilfsbereite Besucher auf meiner Insel gehabt, aber beim offenen posten eines Dodo-Codes hatte ich auch schon negative Erfahrungen machen "dürfen" mit Aussenstehende!!