Beiträge von Leonardron

    Die Schneemänner kann man ja bis zum 24. Februar bauen. Als geübter AC-Spieler wird er die Anleitungen da sicher noch zusammen kriegen. Etwas muss er ja auch noch zu tun haben. :rofl:

    Haha, dass hab ich doch glatt über sehen. :lachen:

    Da hast du recht. :rendeer:

    Auch wenn ich mich auf dem 3DS in ACNL ziemlich blöd beim Bauen angestellt hab. 1. muss man nicht alles haben, 2. ist bis spät im Februar Zeit und 3. kommt das nächste Weihnachten in ACNH bestimmt.


    (Boah so langsam geht mir die Smartphone Tipperei auf den Zeiger. :mad:)

    Huhu ihr fleißigen Weihnachtswichtel. :santa:Nochmal vielen Dank für eueren Einsatz.:happy: Wie kann ich das nur vergelten? :scratch:Heute habe ich die gute Nachricht erhalten, dass ich, wenn der Heilungsprozess weiter so gut verläuft, vor Weihnachten nach Hause kann. Wahrscheinlich hat euer aller Daumen drücken und die vielen Genesungswünsche ihren Anteil dazu beigetragen.:hug:


    Boah ist das ätzend auf dem Smartphone einzutippen, trotz meiner kleinen Händen.:rly: ja *;)*

    Huhu, zusammen und wollte ich kurz bescheid geben, dass die OP über standen und der kleine Tumor aus dem Darm entfernt wurde. War wieder mal sehr heftig. Liege noch auf Intersiv, darf noch nichts essen. Mal schauen wie es weiter geht. Mehr dazu in meinem Thread.


    Ihr seit der Wahnsinn :happy:

    Da stehen einem ja die Nackenhaare zu Berge und schon steht wieder Pipi in denn Augen des Forenopas :cry:


    Hab nur mal quer gelesen und als info, Anleitungen wären nicht schlecht, aber dann braucht auch Material, deshalb überlasse ich es euch wie ihr das macht.


    Nochmal dann an alle, aber ihr braucht das nicht übers Knie brechen. Schaut was ihr überhabt, das reicht allemal. Fühlt euch alle liegevoll:hug:




    Wird erstmal was dauern bis ich mich wieder melden, aber die Tabletten und Infusionen machen sehr groggy. Spielen ist auch nicht möglich, da ich beide Arne voll mit Infusions-Nadeln hab und die Müdigkeit mich stark zu schaffen macht.

    Diefränzy ich gehe mal davon aus, dass du eine online_Mitgliedschaft hast. Eine Insel kannst du nur besuchen, wenn 1. einer deiner Switchfreunde seine Insel für Besucher öffnet oder 2. jemand hier im Forum entweder offen oder dir per PN einen Dodo-Code weitergibt, den man nach auswählen der Option bei Bodo eingeben kann.


    Zusatz: Wenn du jemanden zu besuch hast oder du zu besuch bist, kann man die Option "Beste Freunde" auswählen. Damit kann man beim öffnen seiner Insel entscheiden ob man die Option nur besten Freunde wählt. Damit können nur die besen Freunde auf die Insel, von denen man weiß wie die "ticken", Aber hier im Forum habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Mitglieder gemacht, die sich alle hilfsbereit und benehmen sich vorbildlich.

    Tipp: Du kannst natürlich auch einen Dodo-Code erstellen und so bis zu 7 Leute auf deine Insel lassen.


    Aber Vorsicht: Wenn du den Code hier offen postest können auch Nichtmitglieder den sehen und einfach auf deine Insel kommen und sich da neben benehmen könnten. Hier im Forum habe ich bis jetzt nur vernünftige und hilfsbereite Besucher auf meiner Insel gehabt, aber beim offenen posten eines Dodo-Codes hatte ich auch schon negative Erfahrungen machen "dürfen" mit Aussenstehende!!

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:


    Wenn du Fragen hast einfach im Forum stellen oder du irgendwas suchst, es ist fast immer jemand da, der helfen kann.


    (Mein innerer Zwang ruft gerade "aber was ist mit Gulliver, Gullivarrr, den Meilenitems, Aziza, Mama,.. waah.) *:D*

    Wenn nicht durch Handel... hast du sie dennoch in ein paar Jahren zusammen...:clap::inlove2:*;)*

    Und wenn man sich dann noch alle Amiibokarten/-figuren ( ist das vielleicht der Grund warum Nintendo die katalogisierten Poster raus genommen hat ? :scratch: ) besorgt hat, klappt das auch mit den 100% im Katalog. :rly: Yes *;)*

    Also bei mir sind im Katalog noch alle Poster meiner Bewohner und die, die ich auf Harveys Insel per Amiibokarte/-figur eingelesen habe. Mir fehlen "nur" die, die ich andereswo katalogisiert habe im Katalog. Es ist schon traurig, dass Nintendo da meint wieder quer schießen zu müssen,*:(*

    Yeah, danke Nintendo, dass es früher kommt als ich befürchtete, so kann ich vor meiner OP nächste Woche ( mehr dazu am Wochenende ) noch einiges davon zumindest antesten.:happy::clap::happy:


    Das hinsetzen hatte ich bis jetzt so gelöst, dass ich ständig ein Kissen mitgeschleppt hab, um es auf dem Boden zu legen zum drauf sitzen. So kann ich das Kissen endlichZuhause lassen. Die Interakktion mit den Bewohner gefallen mir sehr, schön das man mit den Bewohnern jetzt mehr machen kann. Endlich wieder was für Nookmeilen, die sich bei mir mittlerweile auf 200000 angesammelt haben, da ich so gut wie keine Meileninseln besuche. Da hätte ich mir eher mehr gewünscht, um die auszugeben. Mehr Speicherplatz und neue Itens sind immer gut. Toll fand ich ddas Erntedankfest auf dem Marktplatz mit den Bewohnern.

    Leute, es geht nicht darum, dass ich keine Herbstanleitungen bekomme, sondern gar keine Ballons. Keinen einzigen. Und das nur auf dem einen Profil.


    So wie damals bei dem Bug mit dem 300-Ballon-Achievement keine mehr gespawnt sind, nur diesmal ohne nachvollziehbaren Grund.

    Ups, da habe ich wohl falsch geguckt und nicht auf den Start-Thread gelesen. :facepalm:


    Aber jetzt wo du es nochmal ansprichts, Bei meinem 2. Charakter kommen seit Tagen keine Ballons und der ist erst 14.Tage alt und hat so gut wie nichts angesammelt an Anleitungen. :scratch: Da ich den aber eher als Lagerverwalter nutzen möchte, hab ich mir da bisher keine Gedanken drüber gemacht bis jetzt.

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    NewNook41 ich gehe mal davon aus, dass du eine online_Mitgliedschaft hast. Eine Insel kannst du besuchen, 1.wenn einer deiner Switchfreunde seine Insel für Besucher öffnet oder 2. jemand hier im Forum entweder offen oder dir per PN einen Dodo-Code weitergibt, den man nach auswählen der Option bei Bodo eingeben kann.



    Zusatz: Wenn du jemanden zu besuch hast oder du zu besuch bist, kann man die Option "Beste Freunde" auswählen. Damit kann man beim öffnen seiner Insel entscheiden ob man die Option nur besten Freunde wählt. Damit können nur die besen Freunde auf die Insel, von denen man weiß wie die "ticken", Aber hier im Forum habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Mitglieder gemacht, die sich alle hilfsbereit und enehmen sich vorbildlich.

    Tipp: Du kannst natürlich auch einen Dodo-Code erstellen und so bis zu 7 Leute auf deine Insel lassen.


    Aber Vorsicht: Wenn du den Code hier offen postest können auch Nichtmitglieder den sehen und einfach auf deine Insel kommen und sich da neben benehmen könnten. Hier im Forum habe ich bis jetzt nur vernünftige und hilfsbereite Besucher auf meiner Insel gehabt, aber beim offenen posten eines Dodo-Codes hatte ich auch schon negative Erfahrungen machen "dürfen" mit Aussenstehende!!


    Ich die mal eine FC-Anfrage geschickt. :)