Beiträge von Angel

    Oh wow, dass ist ja ein tolles Gewinnspiel! Leider hab ich keine Version von ACNH aber ich mochte das Sternbilder malen in WW so gerne, dass ich mich vielleicht auch mal austobe. Wuensch allen viel Spaß und den Gewinnern viel Freude mit den schönen Items. :) Cool, dass es hier noch so schöne Events gibt! :love3:

    Zitat von Jacky

    "Oder wollt ihr auch so viele Informationen vor dem Release herausbekommen, wie es nur geht?"


    <- So werd ichs wieder machen. Ich werd mich bedenkenlos zuspoilern lassen, egal über welche Kanäle. Die Vorfreude auf das Spiel steigt für mich so nur noch umso mehr, wenn ich sehe, was ich mir dann irgendwann mal kaufen werde. :) Das mach ich eigentlich bei jedem Spiel, bevor ich es kaufe. Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass das neue AC toll werden wird, ich hab mit einigen Spin Offs und Blindkäufen ziemlich ins Klo gegriffen (Hyrule Warriors etwa) und bin seitdem lieber vorsichtig wofür ich mein Geld ausgebe.


    Und grade bei AC leb ich ja auch von den kreativen Ideen von anderen. Auch jetzt noch ist schlummern eins meiner liebsten Unternehmungen - ich hoffe sehr dass es das in New Horizons auch geben wird, dass man die Städte der anderen irgendwie besuchen kann, auch wenn sie nicht grad online sind.

    All the facial parts or hairstyles are all gender-free. So you can select from a pool of hairstyles and facial features [...]


    Yes!


    Ich freu mich sehr, dass alle Figuren aus allen Gesichts- und Frisur-Optionen auswählen können. Fand es immer megaschade, dass nur die Mädels immer mega Wimpern-Dauerwellen haben mussten. Dabei kenne ich mehr Jungs die 'in echt' dichte Wimpern haben... :lol:


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Lauf-Animation auch keinen Unterschied mehr hat. *:)*

    Was für einen Brandkolben hast du denn?


    Ich bewundere ja so einige Künstler, die brennen + das Holz dann auch bemalen, für Wanddeko etwa. Bisher hab ich auch zwei kleinere Sachen fertig gestellt, die zum verschenken waren (einen Korbboden und ein Wandbild mit zwei Raben) und ein Bild für mich (von einem keltischen Kreuz).


    Von einer amerikanischen Künstlerin hab ich über tumblr sogar mal einen wunderschönen Wandschmuck gewonnen. Die Teile sind sonst unbezahlbar.


    Du scheinst echt ein Händchen dafür zu haben! Machst du das nur als Hobby?


    Mein Favorit ist die Schildkröte. Sieht superputzig aus. :3

    Da ich mir ACNL auch erst 2-3 Jahre nach dem Release besorgt hab, werd ich wohl auch bei New Horizons abwarten, bis die Preise in 'normalere' Gebiete fallen. :D Immerhin sieht die Switch, die im Herbst rauskommt, schon eher aus wie etwas, dass man auch unterwegs bespielen kann. Aber über 100€ würd ich mir eh keine Konsole besorgen. Da isses dann doch zu schade, wenn sie mal kaputt geht.


    Retro gamen macht aber auch Spaß. Mir gehts wie vielen hier, dass ich mehr Lust auf WW und NL bekommen hab, seit der Neuankündigung. Tatsächlich ist auch das Link's Awakening Remake Schuld daran, dass ich das Original wieder spiele.


    Falls New Horizons wirklich diesen 'weichgewaschenenen' Rand haben wird, den wir in der Preview gesehen haben, kann es auch gut sein, dass ich mir das Spiel gar nicht besorge. Ich bin kein Grafik-Freak und mir sind lustige Dialoge wichtiger als hübsche Baumkronen. :rofl:

    @Circia Oki doki. :) Leider ist der Screen nur geborgt und ohne miiverse kann ich selbst keine machen. Aber wenn du ihn wie bei deiner Bewohnerjacke machst, bin ich total happy. Die Nähte kommen auch schon sehr, sehr nah an das Vorbild ran. :!: Nur unten sieht man nix mehr vom Hemdrand, da geht die Jacke drüber.



    Ach, ganz perfekt brauch ichs auch gar nicht, ich bin einfach froh wenn ich den Kerls in meinem Dorf mal was anziehen kann, in denen sie nicht aussehen als wären sie auf einen Streit aus. :lol:



    Dann wünsch ich dir schonmal ganz viel Erfolg für deine Klausuren, Hausarbeiten und was da an Essays noch so um dich herumfliegt zur Zeit! Ich helfe einer lieben Freundin momentan auch wieder als Korrekturleser beim Endspurt. Hoffentlich hast du die Prüfungsphase bald hinter dir. Oder geht es schon an die Bachelorarbeit?


    Auf jeden Fall DANKE dass du noch da bist und weitermachst. :happy: Gutes gelingen bei allem, was du dir vornimmst!

    "Nachgepixelt" klingt so simpel. Wenn ich versuche was nachzupixeln, wird das meistens ein Desaster. Allein all die Rüschen, Schleifen, Falten bei deinen Designs sind unglaublich. :clap:


    Da ich leider bei der Kleidung und dem selbst pixeln nach nun 3 Jahren Spielzeit immer noch scheitere, wäre ich dir total dankbar wenn du mir vielleicht einen Herzenswunsch erfüllen könntest? ::3: Und zwar ein schlichtes unisex Oberteil in dem Stil deiner Bewohnerkleidung (dieses Shirt hier mit der Jacke dazu).



    Das Hemd ohne Blatt, also schlicht grau/weiß. Und die Jacke + das Hemd mit langen Ärmeln, unten weiße Hemdkrempel. Und die Jacke selbst in blau. Vorbild ist meine Lieblingsklamotte in Story of Seasons, die Stylish Blue Jacket. Du brauchst dich aber nicht daran zu orientieren (die Kette und die Armbänder vergiss einfach, da stirbt man sonst beim pixeln :lachen: ), das blau kann gern auch dunkler werden. Jacke offen oder zu ist dir freigestellt, was sich leichter machen lässt!



    Wäre supercool wenn du noch Wünsche erfüllst! Falls es nicht klappt, auch nicht schlimm. Bis jetzt hat es mein Bürgermeister ja auch überlebt nicht ganz so chic zu sein. x3


    Vielen lieben Dank für deine Designs. :cry: So schön, dass du immer noch kreativ bist unnd uns mit deinen Ideen bereicherst. *:D*

    Huhu ihr Lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder zum stöbern hier her gekommen und hab dann gleich gesehen, dass sich einiges verändert hat: Die Bilder sind alle weg gewesen.


    Das Thema mit "DSGVO und Folgen" hab ich schon gefunden, was ich aber grad noch für Probleme hab, sind viele kaputte Bilderlinks. Also auch nach dem bestätigen, werden Bilder nicht geladen, z.B. in Daichis Signatur oder auch in Circias Designerecke (unter Casual das "Crop-Top" z.B.). Bin mir grad nicht sicher ob es an meiner Verbindung liegt oder ob das so sein soll, weil die Bilder gelöscht wurden? Wäre da über ein bisschen Hilfe echt dankbar.


    Und, da ich immer wenn ich meinen Browser zumache auch gleich alle Cookies lösche - muss ich dann jedesmal wieder alle Bilder einzeln freischalten, wenn ich euch besuchen komme? :scratch: Oder wie bekomme ich es hin, dass ich das nur einmal machen brauche?

    +++ Weber Wolf ist bester Wolf. Inzwischen hat er meine umgemöbelte Nordkollektion mit Grazia-Shirts auch lieben gelernt. Hoffentlich hält das länger an, als beim letzten Mal, wo er ziemlich schnell meinte "ein Bett brauch ich nicht, ich hab ja mein Klappsofa". Kein Wunder, dass er immer so grummelig ist.


    ++ Hab mir endlich ein zweites Modul zulegen können.


    + Unkraut jäten im Jahr 2050 macht Spaß. :lachen:


    + Maria war bei mir campen
    - leider hab ich schon zwei ausgeglichene Damen bei mir wohnen und sie wollte nicht einziehen. Meh. ._.


    - sich selbst 100 Mal am Bahnhof besuchen um endlich den Umbau freizuschalten dauert eindeutig länger als ein 2-Stunden-Abendprogramm-Film. Was tu ich mir da nur an? *:P*


    - das Spiel trickst sich inzwischen selbst aus; erst kündigt eine hochnäsige Nachbarin den Auszug Mitte des Monats an und nach dem Spulen nach dem Auszugsdatum ist es dann einer meiner drei selbstzufriedenen Sitzstreiker, der sein Haus geräumt hat. Gott sei Dank war es nur Eckart und nicht mein Carsten Schatzi. :love::love2::love:


    --- Ingo ist inzwischen der älteste Stadtbewohner und er will einfach nicht aus meinem Vorgarten ausziehen. :evil:

    @Honigäpfelchen
    Die Frage ist natürlich spannend, aber dass die Katze Rover der neue Bürgermeister werden sollte... hmmm, ne ich selbst finde eine andere Theorie logischer. Die mit Törtels Sohn nämlich. Wahrscheinlich werden wir es aber nie erfahren. xD

    Das mit dem Iglu hat mich auch immer irritiert, bis ich über mein erstes gestolpert bin beim schlummern. x3 Ist aber auch süß, dass Nintendo die Zelte im Winter ersetzt hat.


    Ich hab noch eine tolle Sammlung an Zeltideen gefunden!
    http://mayor-brandy.tumblr.com/tagged/tent-homes


    Mit dem tag "tent-homes" oder "themed-tent" findet man einige coole Sachen.
    Der blog ist von der Macherin von Lubayne, hier noch ein Blick auf ihre kleine Foscherin im Zelt. :3


    http://mayor-brandy.tumblr.com…someone-new-in-town#notes


    Nur falls du keine Zeit hast, vorbeizuschlummern.

    Spontan fällt mir da die Stadt einer lieben Freundin ein, Berlin von tini. Der Schlummercode ist dieser hier:
    6B00-0012-33AFSie hat früher ganz viele Zelte gehabt, glaube momentan hat sie noch eines. Bin mir aber unsicher wie sie es aktuell eingerichtet hat, aber die 500 Sternis ist ein Besuch allemal wert. :)


    Und in Lubayne gabs im Frühling auch ein ganz niedliches Zelt - 4B00-0039-DA86 ist da der Schlummercode. Hoffe das Zelt steht noch, war eine kleine Fossilien-Forscherin.


    Und hier was ich an tiny rooms mal gefunden hab, fand ich alles eigentlich ganz niedlich als Inspiration auch für ein Zelt. Wobei man der armen Hexe wenigstens eine Decke spendieren sollte. ;)







    Ansonsten finde ich so Seiten wie hier unglaublich hilfreich: (am meisten kleine Räume findet man bei den Schlafzimmern und Bädern finde ich)
    http://acnl-homes.tumblr.com/links


    Oder einfach mal die WoMos durchguggen, die haben ja auch nur 4x4 Felder. Trotzdem ist alles wichtige meist dabei.



    Schöne Idee, übrigends! Ich hab auch momentan viel Freude an kleineren Häusern zum einrichten. Hätte ich neben dem Campingplatz noch freie Flächen, würde ich mir auch gern noch so zwei hübsche Zelte hinbauen. Mein letztes Zelt wurde inzwischen zu einer Piratenkajüte umgemodelt - genauso groß im 4x4 Minihaus, aber dafür kann man die Wände auch mitgestalten. Das macht doch einen wohnlicheren Eindruck, finde ich.


    Thematisch könnte man natürlich alles mögliche reinpacken - ich hatte sowas wie eine Strandbar/Obstlädchen/Basarverkäufer überlegt. Irgendwie erinnern mich die Minizelte nämlich auch an Verkaufsstände auf dem Wochenmarkt. xD


    Bei den Bildern von dir gefällt mir das zweite fast besser, da die Wände so knallig sind geht das mit den reduzierten Farben echt ganz gut und schaut nicht überladen aus.

    Ui ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinguggen soll. :D In den gelben Abendtraum hab ich mich ja schon beim schlummern verliebt, ein wirklich wunderschönes Kleid! Mit Rüschen hast du wirklich eine Gabe. Auch die ganzen Lolita Sachen sehen bezaubernd aus.


    Zwei kleine Sachen hab ich beim durchguggen deiner Arbeiten noch gefunden, die schlechte Nachricht zuerst. Leider scheinen einige der Bilddateien inzwischen kaputt zu sein. z.B. bei den blauen Rentier-Pulli QRs hier:


    Da sind alle Einzelbilder verfärbt/korrupt und lassen sich nicht mehr scannen. Ich hoffe sehr du hast die Originale noch.


    Und ich liiiebe deine Schriftzüge! <3 Hast du da einen Tip dafür, wenn man selbst auf Flaggen/Schilder schreiben will? Bei mir wird das alles immer ziemlich blockig. ^^'

    Ui, ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß beim Neuanfang! :) Mich hat es nach einem Jahr nun auch zu den Ursprüngen zurückgezogen und bisher ist alles sehr, sehr lustig. Hab den Nervenkitzel beim angeln auch immer vermisst, wenn das Museum eh schon voll war.


    Hoffe sehr du schreibst weiter. Und ich denke doch, dass sie sich als Bürgermeister gut schlagen wird.


    Oder um es mit diesem süßen Comic zu sagen:


    "Sei einfach du selbst - ein guter Freund, ein guter Anführer, ein guter Bürgermeister. Versuch nicht zu sehr, uns zu beeindrucken. Sei einfach, wer du sowieso schon immer bist und wir sind schon beeindruckt."


    Quelle: http://goldpears.tumblr.com/po…-make-a-comic-about-why-i


    Sie kann gar nicht scheitern. :)

    Danke dir. Das könnte hinkommen, gestern hat mich Charsten auch 10 Tage vorher angepingt. Der nächste wollte dann aber erst 5 Tag später weg, früher waren das glaub ich nur 1-4 Tage ehe der nächste sich zum ausziehen entschlossen hatte. Einerseits schön, wenn man seine Wunschis hat, zum rausspulen ist es aber ziemlich umständlich. Hab gestern 2 Monate gespult bis in den November, ehe einer ausgezogen ist. Birte und Carsten hatte ich zwar beim pingen noch abgehalten, aber umständlicher geworden ist es schon, finde ich.


    Schade, dass ich bisher keine Guides zum nach dem amiibo Update gefunden habe.