Beiträge von Joey24

    Huhu Leute, :karpador:


    hoffe ihr könnt mir helfen oder auf nen Link verweisen.
    Habe vor ein paar Tagen das neue Update geladen und auch schon
    mit HHD verbunden. Soweit alles schön und gut. Allerdings soll man ja
    angeblich mit 1.5 das eigene Haus einfacher designen können, ganz ähnlich
    oder genau wi in HHD. Bei mir ist da aber alles wie bisher?! Habe meine alte
    Stadt übernommen, hat das damit was zu tun?


    Nervt mich ehrlich gesagt ein bisschen gerade.^^


    LG
    Joey :schwarzr::goldr::schwarzr:

    Ich muss ja sagen, dass die Pokemongestaltung teilwese etwas extrem ausgefallen ist. *:o*
    Auch wenn ich verstehen kann, dass es mit der Zeit immer schwieriger wird neue Pokemon zu designen
    und zu erschaffen, kann man z.T. vor lauter lauter das eigentliche Pokemon gar nicht mehr erkennen und
    was überhaupt was darstellen soll. (Siehe zB die Schutzpatron-Pokemon. o.O Soooo viel passiert in nur einer Zeichnung.)
    Andererseits sind die Alola-Formen deshalb eine coole Wendung, da vermischt sich altes mit neuem und sogar
    Rattfratz werden auf einmal wieder attraktiv. :D (Auch wenn ich Alola-Snobilikat furchtbar hässlich finde. xD)

    Es gibt in der 7. Gen das Pokémobil welche die TMs ersetzt. Fliegen, Zertrümmerer, Surfer oder auch einfach auf Pokémon reiten werden eine eigene Funktion bekommen, und nicht mehr als TM ausführbar sein, sondern als VM als Attacke erlernbar.

    Oh ok, dann hat sich das wohl erledigt. *:D* Ich konnte nur anhand der Demo nicht ausmachen ob das nur fürs Reiten gilt oder auch für anderes, da man ja nur (soweit ich weiß) bis zu Tauros kommt. Ob ich das so mag weiß ich allerdings nicht. Mir kommt es vor wie Schummeln wenn man Pokemon einfach aus dem Nichts herbeizaubern kann ohne einen Pokeball dafür zu haben. :scratch:
    In AS/OR hat das ja noch Sinn gemacht mit Latias zu fliegen, da man hier eine Flöte benutzt um es zu rufen. (Hat mich ehrlich gesagt ein bisschen an Zelda erinnert. ::3: )


    ABER wenn das so ist wird meine Wahl wohl doch auch auf Bauz fallen. :clap:

    Ich mag ehrlich gesagt alle 3, jedes hat seinen eigenen Charm irgendwie. ::3:
    Da ich aber das Ash-Quayutsu aus der Demoversion übernehmen will (weil ich auch vorher in der 6. Froxy
    als Starter hatte und sehr zufrieden war *:D* ) fällt Wasser denke ich mal weg. Eventuell kaufe ich mir beide
    Versionen, mal sehen, dann kann ich einmal ohne und einmal mit spielen. Bisher spricht mich Mond
    allerdings mehr an.
    Jaa und normalerweise nehme ich, wenn keine besonderen Einflüsse sonst bestehen, immer den Feuerstarter,
    aber da ich sowohl Eulen als auch Katzen liebe, schwanke ich da noch ein wenig. :/
    Wird eventuell auch davon abhängig sein, wem ich Fliegen beibringe, weil VMs immer so ein bisschen
    die Attackengestaltung einschränken finde ich, deshalb lernen meine Starter nur im Notfall welche.

    Hanne :hanne: zieht in ein paar Tagen aus, sie hat mich einmal darauf angesprochen, allerdings musste
    ich wegen eines Missgeschicks das Spiel beenden. Danach hat sies nicht mehr erwähnt aber ich denke
    mal ihre Pläne stehen immer noch. *:P*
    (Datum ist de 18. Juli, muss noch schauen wann das genau in der aktuellen Zeit wäre.)

    Der Trick (ich habe ihn bei AC-Wiki gelesen und genutzt) besagt, dass man Grazia einen Tag hat, den Test absolviert, 1 Tag zurückreist, speichert und wieder auf den ursprünglichen Tag reist.
    Sodass man den Test wiederholen kann.
    https://animalcrossingwiki.de/acnl/grazia


    Ja, genau den hab ich auch versucht, der hat aber leider nicht funktioniert. *:o*
    Wieso er dann bei dir funktioniert hat und bei mir nicht, verstehe ich dann auch nicht wirklich. :scratch:

    Weil ich den Tipp zuerst woanders gelesen hatte und da stand man soll einen Tag zurück gehen. :oops:


    Danach hab ich erst den von Nookville gesehen. :confounded:


    Huhu,


    Wenn ich fragen darf: Wieso spulst du denn einen Tag zurück, wenn da steht, dass man einen vorspulen soll? :lol:
    Ich kann dir nicht sagen, ob es konkret daran liegt, würde dir allerdings empfehlen, es so zu machen.

    Huhu liebe Nookvillianer :)



    habe eben verusucht den Grazia-Tipp mit zeitreisen anzuwenden, da ich jetzt schon eine Weile warten musste,
    bis sie wieder auftauchte...
    Das hat aber nicht geklappt, da Grazia nicht mehr auf dem Platz stand. :/ Weiß jemand woran das liegt?


    Hier der Guide dazu


    Allerdings hab ich nicht einen Tag vor, sondern zurück gespult. Kann es daran liegen?



    LG Joey

    Sooooo viel ist passiert, oh mein Gott. xD Ich werde mich deshalb mal nur auf aktuelle Ereignisse
    beschränken. :P


    +++ Endlich die goldene Gieskanne bekommen. Harte Arbeit lohnt sich eben. :clap:
    + Durch die weiterhin perfekte Stadt wachsen immernoch Himmelsleitern an den Klippen, yeay! ::3::hleiter::hleiter:
    + Habe auch das Gefühl, dass meine Bewohner mehr dazu geneigt sind, mir Verschönerungsvorschläge zu machen. :) Ob ich die auch umsetze ist ne andere Frage. *:P*
    +++ Graaazia ist eeeeeendlich heute in meiner Stadt aufgetaucht :grazia: und ich hab auch gleich ihren
    Modetest bestanden. :happy::clap: (Mal noch ne Frage dazu: Wenn sie sich einmal einen Tag ausgesucht hat,
    kommt sie dann immer am selben oder wechselt das auch wieder ab jede Woche?)
    + Hab ein paar schöne Böden gefunden, die ich hoffentlich bald in meiner Stadt einsetzen kann.
    + Habe mein eigenes Kleidchen entworfen und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. ::3:
    + Ebenso hat Ãbra jetzt eine eigens entworfene Stadtflagge. *:)*



    - Blaue Rosen wollen einfach nicht auftauchen. :/
    - Habe grundsätzlich durch die Uni kaum noch Zeit zu spielen oder hier zu sein. Oder überhaupt für irgendwas außer Uni selbst. :cry: