Beiträge von Yolinae

    Hallo, ich baue um und habe sehr viele Blumen herumstehen. Bevor ich diese verkaufe, wollte ich Mal fragen ob sie jemand haben möchte.

    Veilchen: gelb, blau, weiß, rot, orange

    Lilien: rot, weiß, schwarz, gelb, orange, rosa

    Hyazinthen: weiß, gelb, rot, orange, lila, blau

    Tulpen: rot, weiß, gelb, orange, rosa, lila, schwarz

    Anemonen: weiß, rot, orange, rosa, blau

    Chrysanthemen: weiß, rot, gelb, rosa, lila

    Cosmea: weiß, gelb, rot, rosa, orange

    Rosen weiß, gelb, rot, orange, rosa, schwarz


    Was ich nicht habe sind blaue und lila Rosen, lila Anemonen und lila Veilchen, grüne Chrysanthemen, schwarze Cosmeen.


    Von allem anderen sollte etwas da sein. Solange Vorrat reicht.


    Ich buddel sie aus und bringe sie vorbei. Bitte PN.

    Willkommen im Forum,


    ich bin übrigens 46 und zocke auch schon seit früher Kindheit (man kann sich das kaum vorstellen, aber auch in den 80er gabs super Spiele für den PC ^^ auf 5 1/4 Zoll Discs :juggler:


    Liebe Grüße, Yoli

    Hallo liebe Inselbewohner,


    ich bin Yolinae und bin bereits 46 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Hund, eine Katze und einen Kater. Ich komme spielerisch mehr aus den MMORPGs, und spiele derzeit noch Die Siedler Online.


    ACNH (mein erstes AC überhaupt) spiele ich seit Mai habe mich aber erst vor ein paar Wochen auch mit dem Ausbau beschäftigt, daher bin ich noch mittendrin in meiner Inselumgestaltung. Nachdem ich einige Videos angeschaut habe, wurde mir erst bewußt, was alles so möglich ist.


    Da ich niemanden in meinem Freundeskreis habe, der/die auch ACNH spielt. würde ich mich über den ein oder anderen Mitspieler hier sehr freuen und vielleicht kommt auch mal das ein oder andere Tauschgeschäft zustande.


    Liebe Grüße

    Yolinae aus Yolhausen