Beiträge von Jubilee

    Hallo Monimaus!

    Mein Name ist Jenni und ich dachte, ich schreibe dir auch endlich mal einen Kommentar.


    Vor einigen Jahren (wow, ist das wirklich schon so lange her?) habe ich durch Zufall deinen Blog über Péanah entdeckt und war sofort begeistert.

    Deine Art, dein Tagebuch zu schreiben ist wirklich schön und dein Dorf war damals eine sehr große Inspiration für mich! Man könnte schon sagen, dass ich ein kleiner Fan von dir und deinem Blog war. :D

    Daher habe ich mich umso mehr gefreut, also ich gesehen habe, dass du nun auch über deine ACNH Insel berichtest :3

    Und da ich nun auch einen Account habe, kann ich das dir ja auch diesmal sogar sagen!


    Und zu deinem neuesten Post:

    Wow, deine Insel sieht wirklich toll aus! Und auf deine Fotos bin ich sehr neidisch, ich habe leider noch keine von meinen Bewohnern bekommen. Und die Idee mit Snows Garten finde ich super! Ich habe mir auch schon vorgenommen, das Buch bald zu lesen :D


    Liebe Grüße!