Beiträge von Fionasun

    Hallo, ich habe morgen ein Grundstück frei und suche wie oben bereits erwähnt unbedingt Vroni :vroni:

    Vielleicht hat sie jemand als Amibo. Könnte Sternis, Meilentickets oder doppelte DIY's anbieten. Man wird sich bestimmt einig. Meldet euch bitte.

    Das Event ist wirklich sehr schön. Habe ein paar Fotos gemacht wo die Bewohner auf dem Marktplatz standen und sich erschreckt haben. Ich habe auch Grimm auf meiner Insel und muss schon sagen, sein Kostüm passt mit Abstand am besten. Ich fand aber auch Julia sehr süß. Mit dem violetten Dämonenreif und dem gleichfarbigen Umhang :love2: Steht ihr sehr gut.

    Hi, da ich die Umgestaltung meiner Insel nun endlich abgeschlossen habe und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind, möchte ich euch gerne ebenfalls meine Insel zeigen. Ich bin Fiona (Ingame Name) und spiele seit Anfang April ACNH. Es ist mein erstes Animal crossing Spiel.


    Capri-Sun ist sehr strukturiert und unterschiedlich. Zum einen, besitzt die Insel einen eher städtischen Bereich mit einen großzügigen Rummel- und Marktplatz sowie ein sehr umfangreiches Bewohnerdorf. Zum anderen, ist sie auch sehr natürlich gehalten mit einer kleinen Farm sowie zoologischen Bambusgarten. Die kunterbunte Regenbogenbrücke stellt dort das Highlight dar :rainbow: Man munkelt, dass diese Brücke in einen mystischen, dunklen Wald führt, in dem schon viele verschwunden sind.

    Mehr möchte ich nicht verraten.

    Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr gerne vorbeischlummern. Ich bin gespannt ob ihr meinen kleinen Geheimgang entdeckt :clap:


    Der Schlummercode lautet:

    DA-0128-0011-7161


    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich werde den Traum hin und wieder aktualisieren.


    Süße Träume

    Fiona

    Hi am Donnerstag wird bei mir ein Grundstück frei und ich suche schon seit längerem Julia den hochnäsigen Pfau :julia: Möchte jemand sie zufällig abgeben? Ich könnte Sternis, NMT und doppelte DIY's anbieten. Meldet euch bitte :happy:

    Hi, mich würde interessieren ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Auktionen gemacht habt. Wie läuft sowas ab? Kann man nur bells und NMT bieten? Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen bei Nookazon gemacht und mein Englisch ist auch etwas besser geworden :) Glaube ich zumindest.

    Hi ich habe heute einen 2. Spielcharakter erstellt und frage mich ob ich Inselsprecher und Unterstützerposition ändern kann ohne die gesamte Insel zu löschen? Ich wollte eigentlich nur das zweite Haus zum Lagern schnell ausbauen. Habe aber gemerkt dass ich auf mein Bankkonto sowie Gegenstände des Inselsprechers keinen Zugriff habe :( Ich habe auch keine zweite Nintendo online Mitgliedschaft sodass ich nicht mal reisen kann.

    Ich war gerade auch mal schlummern und fand den Traum sehr aufregend. Deine Insel wirkt trotz der vielen Häuser so riesig. Das ist wirklich toll. Vor allem die Häuser haben mir gefallen. Die Räume sind total einfallsreich gestaltet. Das war z. T. sehr überraschend. Ich wäre auch gerne eingezogen :)

    Bei mir hat sich ebenfalls einiges an DIY's angesammelt. Ich würde gerne mit euch tauschen. Die Blumen DIY's würde ich gerne nur mit den mir noch fehlenden Türkränzen oder Kronen tauschen. Schickt mir bitte eine PN falls Interesse besteht. Dann kann ich euch meine Suchliste schicken. Ist aber nicht schlimm wenn ihr die von mir gesuchten Diy's nicht habt. Wir werden uns bestimmt einig.


    Bambusbank

    Bambustrommel

    Baströckchen

    Bauklotzwanduhr

    Baumfruchtbäumchen

    Baumstammsofa

    Baumstammwanduhr

    Bumerang

    Eisengittertapete

    Eisen-Holz-Stuhl

    Eisen-Holz-Sofatisch

    Fass

    Goldkerzenhalter

    Goldrüstung

    Gold-Skarabäus

    Hundehütte

    Japan-Grabstein

    Kartonhocker

    Klassik-Bücherwand

    Matroschka

    Monetenboden

    Muschelbett

    Muschelstab

    Muscheltürkranz

    Muschelteppich

    Notenständer

    Orange-Wanduhr

    Saunaofen

    Schickveilchentürkranz

    Stiefmütterchentisch

    Steintisch

    Spielwagen

    Vogeltränke

    Wiese



    * bereits reserviert

    + Eleonore ist heute eingezogen. Habe sie gestern auf einer Meileninsel getroffen, freu :)

    + Habe Besuch auf dem Campingplatz. Es war endlich Benjamin, den ich schon seit Monaten suche. Jetzt fehlen nur noch 2 Traumbewohner, ich schwanke bei der großen Schwester Persönlichkeit zwischen Andrea und Selina. Tendiere eher zu Selina da sie gut zu Benjamin passt und direkt neben ihm wohnen würde.

    - Meine Blumenzucht geht mühsam voran. Es dauert so lange bis man alle Zuchtformen zusammen hat. Ich möchte sie aber gerne selbst züchten :(

    - noch kein einziges Foto von meinen Bewohnern erhalten. Ich weiß nicht was ich falsch mache.

    +Habe Kleo zu einem lukrativen Angebot bei Nookazon erstanden. Freu mich voll auf morgen wenn ich sie begrüßen darf und auf die Gestaltung ihres Grundstücks :-)

    + Habe endlich die Pagode von Gulliver erhalten

    + Habe endlich die letzten 2 fehlenden Käfer (Giraffenhirschkäfer und Allotopus rosenbergi) fangen können

    + Habe viele andere wertvolle Käfer fangen können die ich für viel Geld bei Carlson verkaufen konnte.


    - Hab ewig gebraucht um diese Käfer zu fangen. Solange habe ich noch nie für ein Insekt oder Fisch gebraucht. Jetzt kann ich mein Arm vom vielen Käscherschlagen nicht mehr bewegen :-(