Beiträge von Trudi

    Ich bin da ganz bei Bine. So hat es hat es bei mir auch geklappt. Bei manchen Käfer muss man auch genau gucken wie sie reagieren und ggf.sogar mal zwischendurch inne halten beim Anschleichen. Viel Erfolg. Wenn man die Inseln so vorbereitet erscheinen übrigens auch mehr Skorpione also Vorsicht. *8)*

    So hat sich geklärt. Du kannst das Design als Kachel im Haus auf den Boden bringen. So wie es draußen auch geht. Hab ich gerade gelernt. Die Leuchtaufkleber sind nur für die Wand. Kannst es also gleich mal probieren.

    Dafür gibt es eine Anleitung. Die bastelst du aus Leutmoos und gestaltest sie dann um. Sind sehr beliebt zur Hausgestaltung. Hab sie an Wänden schon probiert um Fenster zu machen. Meine aber sie gehen auch auf dem Boden.

    Für drin oder draußen ist egal. Drin geht eben nur über die Umgestaltung der Aufkleber aber das hat ja nichts mit dem Design zu tun.

    Ich finde die Kirschblütenballonjagd auch jedes Jahr frustrierend. Der Zeitrahmen ist echt kurz. Ich habe auf Insel 2 alle Kirschblütenanleitungen die ich ergattern konnte von den Bootsinseln. Da bin ich echt erfolgreicher. Zum Glück ist auf der Insel jetzt Herbst also habe ich den Stress aktuell wenigstens nur auf einer Insel.

    Hallo,

    ich kann dir gerne einen geben. Schreib mir einfach eine Pn wenn du noch Bedarf hast dann können wir was ausmachen.

    LG

    Trudi

    Ich nehme jedes Item das ich neu bekomme mit zu Harvey und lasse es dort einmal durchfärben. Somit habe ich dann alle Varianten im Katalog. Ich finde das spart Katalopartys ziemlich. Es sei denn du hast Probleme neue Items zu bekommen. Die kannst du dann auch gezielt hier suchen.

    Ich hatte mit der auch echt Probleme. Ich glaube ich habe bestimmt 5 oder 6 Fälschungen gekauft ehe ich Glück und endlich das Original hatte und vorher war ich immer sicher, dass das jetzt aber eine Richtige sein muss. Ich mag sie auch als Deko aber mehr als 1 oder 2 konnte ich dann doch nicht brauchen.*:)*

    Ja klar das kannst du. Du kannst ja mit den Pralinen auch Bewohner deiner Insel auf die Ferieninsel einladen und ihnen dann dort ein Ferienhaus bauen.

    Hallo,

    leider bekommst du den Bewohner nicht vom DLC auf deine Insel. Da hilft nur den Bewohner auf Meileninseln suchen wenn du einen freien Platz hast oder zu schauen wer ihn dir event. vermitteln kann weil er bei ihm auszieht.

    Ich meine die 12 Monatsmitgliedschaft zahlt man als Einmalbetrag.

    LG

    Trudi

    Ich meine gelesen zu haben, dass die Bestellfunktion freigeschaltet wird wenn man doch eine bestimmte Anzahl an Items gekauft hat.