Beiträge von Ponchy

    H-ha-hallo…. mein Name ist Ponchy und ich wohne auf der Kuriosen Insel Namens ♡...'( ͡ ε ͡ . )'. Ihr wundert euch wahrscheinlich warum dieser Name so komisch aussieht. Meine Insel besteht aus Schafen.. nun ja - Sie haben ihre eigene Schrift entwickelt da sie abgeschottet waren. Die Verständigung zwischen mir und ihnen funktioniert mittlerweile ohne Probleme und angefreundet habe ich mich mit ihnen mittlerweile auch.


    Das waren die einführenden Worte der Inselsprecherin Ponchy. Sie ist noch etwas schüchtern, da es ihre erste Inselvorstellung ist ::3:

    Da Luzon (von der Insel Bahay Kubo) so von einem Inselleben geschwärmt hat, ist Ponchy schnurstracks Richtung Flughafen und probierte ihr Glück ebenfalls…

    Als sie ankam wusste sie nicht was für eine Arbeit auf sie wartete, denn die Erzählungen, die Luzon ihr berichtet hatte, kamen nicht ansatzweise an Ponchys zukünftige Aufgabe… Es war sehr viel arbeit!


    Nach über 100 Stunden von reiner Arbeitszeit möchte Ponchy ihre Insel vorstellen.

    Nun hat Ponchy nochmal das Wort…


    D-d-danke, dass ihr mich tatkräftig unterstützt habt um so viel zu erreichen! Ich wäre nicht hier, wenn ich eure Hilfe nicht gehabt hätte! Luzon hat recht, ihr seit spitze! … Ich freue mich auf zukünftige Besuche. Meine Koordinaten lauten: DA-9990-1672-6839 - so könnt ihr mich nicht verfehlen!


    Ponchy hat euch auch einen kleinen Plan mitgegeben, dass ihr euch auch auf gar keinen Fall verlaufen könnt!


    Hier einmal die Karte *in die Hand drück
    *


    So… hätten wir das einmal geklärt.



    Nun zum Eingangsbereich..
    -„Äh-ähm.. vergiss aber bloß nicht zu erwähnen, dass die Besucher für ihren Aufenthalt so viel Essen dürfen, wie sie möchten!“ - Mach ich … also. Rechts hoch, vor Kopf kommt ihr unweigerlich an einem Außencafé, wo ihr selbstverständlich euch nach Herzenslust bedienen dürft! Einer der lieben Schäfchen backt für ihr Leben gern und verköstigt gerne ihre Mitbewohner!



    Rechts entlang könnt ihr Shoppen, bis die Taschen platzen. Portraits von euch werden selbstverständlich auch gefertigt. Sollte nach dem Shoppen wieder der Hunger aufkommen, gibt es eine Pommes oder Fingerfood!



    Wenn man die angegessenen Kalorien vom Fingerfood wieder abtrainieren möchte
    - „b-bitte etwas freundlicher…“ - *räusper….* Wenn man Lust auf einen Spaziergang hat, lohnt sich ein Ausflug in den Stadtgarten, der direkt in unser Einheimisches Museum führt.





    Sollte man nach dem Spaziergang dennoch wieder Hunger haben (eines unserer Schäfchen hat auch da wieder mitgedacht), gibt es ein kleines Restaurant auf der Brücke über einem See.

    Sie ist eine unglaublich gute Köchin! Lasst es euch nicht entgehen.



    Zu guter Letzt sollte man nach einem gutem Essen ruh’n.. wo kann ein besseres Päus‘chen machen als inmitten der Natur… Nachsinnen, entstpannen und tief Luft holen geht in dieser Ecke wunderbar, bevor man wieder die Heimreise antritt..




    Aber was nützen Worte, wenn man es nicht mit seinen eigenen Auge gesehen hat. In dem Sinne, kommt gern vorbei und gestattet unserer lieben Ponchy und ihren Schäfchen einen Besuch ab! :happy:


    V-v-viel Spaß!!“ :oops:

    Hallöchen!


    ich habe nun die ersten Gyroiden in meinem Wohnzimmer hängen und finde sie mega spitze 🙈 Da meine Wand noch viel Platz hat, möchte ich meine Gyroiden-Sammlung vervollständigen 😅


    ich biete gerne Meilentickets, Sternies, gieße Blumen oder helfe sonst wo ich kann! 🤗

    Ich hoffe, hier finden sich welche, die meine

    Folgende Gyroiden kann ich zum Tausch anbieten:


    Boioingoid

    Kackerlackoid
    Knuspoid

    Nörgloid

    Puipuioid

    Pressoid

    Xylophoid


    Sammlung vervollständigen können es fehlen:

    (Bereits durchgestrichene habe ich schon)

    FEHLEN NUR NOCH: Kontraloid und Gurroid

    1. Arboroid
    2. Bassoid
    3. Blubboid
    4. Boioingoid
    5. Bzzzoid
    6. Dissonoid
    7. Dumpfoid
    8. Flatteroid
    9. Flatuloid
    10. Floppoid
    11. Flötoid
    12. Grunzoid
    13. Harfoid
    14. Hitatoid
    15. Klackerlaklackoid
    16. Kläffoid
    17. Klapperoid
    18. Klingelingoid
    19. Klongoid
    20. Knuspoid
    21. Kontraltoid
    22. Maracoid
    23. Nörgloid
    24. Ouvertoid
    25. Paukoid
    26. Pressoid
    27. Puipuiodi
    28. Quäkoid
    29. Saitoid
    30. Signaloid
    31. Sproingoid
    32. Summsoid
    33. Surroid
    34. Timbaloid
    35. Xylophoid
    36. Gurroid

    Hallo ihr Lieben,


    hat jemand ein gecraftetes Leichtmooshaarreif? 😇

    Habe leider die dafür benötigten Materialien nicht, würde deshalb gerne mit NmT / Sternies oder sonst was bezahlen 🤗


    Liebe Grüße,

    Ponchy

    Hallöchen, hat schon jemand Glück gehabt und konnte den Kaktus kaufen?

    Bin auf der Suche danach und würde es gerne abkaufen. Anderfalls kann ich im Gegenzug auch den Kiefer anbieten :)


    Liebe Grüße,

    Ponchy

    moin,

    Ich hab das diy schon erhalten, aber kein material dafür.

    Kannst du heut abend, so um 20.00uhr? Dann bau ich dir die höhle.

    Lg

    Huhu,


    ich schaffe es leider heute nicht mehr online zu kommen.

    Ich meld mich morgen gern privat bei dir. Vielleicht finden wir dann ja eine passende Zeit!

    Wünsche dir einen schönen Abend 🤗