Beiträge von Printe

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:amethyst: Verstärkung fürs Eventteam :amethyst:


Wir suchen Zuwachs fürs Eventteam: Ihr seid kreativ, zuverlässig und hättet Spaß beim Planen von Events?

Dann schickt uns eine Bewerbung! Hier findet ihr mehr Informationen.


Wir freuen uns auf euch! :love2:

:bonbon::schwarzr::bonbon:Süßes oder Saures:bonbon::schwarzr::bonbon:

Nookvilles Halloween Event kommt wieder!

:schwarzr:Macht euch bereit:schwarzr:

    Wie Klara89 herausgefunden hat, gibt es die Anleitungen nur im Herbst. Also werden wir um Zeitreisen nicht herumkommen oder basteln. Beides wäre ohne Vorbereitung gut möglich. Für die Anleitungen werden nur normale Materialien benötigt, die schnell zu beschaffens sind.

    Von welchen Anleitungen sprichst du jetzt? Meinst du die Schlemmerfest Diy's?

    Die Sache ist ja die, dass man von Gernod am Ende, wenn man alle Mahlzeiten gekocht und veredelt hat, die Diy's auf einen Schlag alle bekommt. Soweit ich mich erinnere (War gestern Abend schon spät, als ichs zu Ende gespielt habe. xD) sind die dann auch direkt in der App abrufbar und müssen nicht noch erst "gelesen" werden. Somit kann man die dann auch nicht einem anderen Spieler aushändigen. Also für diese Diy's bringt die Spulerei jetzt nichts. :scratch:
    Am einfachsten wäre es dann, wenn Leo, sobald er wieder fit ist, einem von uns einen Besuch abstatten würde und sich die Schlemmerfestsammlung im Nook selber kauft. Ich hoffe doch, dass zumindest das geht! Die Sachen zu craften ist ansonsten wirklich kein Problem, von den Materialien her.


    Ah...da war mal wieder das Tastatur-Monster, welches gerne Buchstaben klaut, am Werk:lachen2:

    Ehrlich... das mit der "Socke" hat mich grad beim Lesen so mega irritiert...! :rofl: Dachte schon, ich hätte etwas verpasst.^^

    bischua Astrein! *:D* Ich habe tatsächlich schon auf so einen Thread gehofft, da ich grad selber kaum Zeit habe einen zu erstellen und aktuell zu halten.


    Also die Schlemmfestrezepte gibts ab heute bei Schnepp im Laden zu kaufen (19k). Die kann ich auch gerne beisteuern - ihr wart ja schon so fleißig am sammeln!

    Bei mir kommen sie tagsüber auch von Westen. Ich weiß nicht genau ab wann sie von Osten kommen, aber ab 18 Uhr war es bereits der Fall.

    Dass in den gelben Ballons vermehrt Sternis verpackt sind, ist mir auch aufgefallen.


    Aus Ballons habe ich die letzten Tage keine Diy's bekommen, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Denke aber, dass ich da ab heute wieder eher mit rechnen kann, da es jetzt wieder ein paar neue geben müsste. (Wenn ich denn richtig informiert bin.^^)

    Hmm... mit schlechtem Internet ist Splatoon natürlich immer etwas doof. Vor allem, wenn man dann aufgrund von DCs erstmal einige Minuten nicht spielen darf und die anderen auf einen warten müssen. :confounded:


    Habe gestern auch nochmal mit meinen Splatoonfreunden für Team Süßes gespielt. ::3:

    Ist doch eigentlich immer wieder schön, wenn nochmal ein Splatfest rausgehauen wird - auch wenn sich die Themen wiederholen.

    Vielleicht spiele ich heute nochmal ein paar Runden mit den anderen.


    Ich gehe mal davon aus, dass dann auch zwischen Weihnachten und Neujahr wieder das Winterferiensplatfest-Thema rausgekramt wird, bei dem es diese geniale Glitzertinte gab.

    Zu guter Letzt hält Mayor Mori fest, dass die saisonalen DIYs meistens in blauen Ballons über die Insel fliegen. Plus, dass tagsüber die Ballons von Westen aus auftauchen, sprich von der linken Strandseite aus, und abends von Osten aus aufkreuzen. Das kann man gut anhand des Rauchs der Schornsteine unserer Mitinsulaner festmachen.

    Das ist auch eine sehr interessante Beobachtung. Werde da mal drauf achten, wenn ich heute auf Ballonjagd gehe, mir anzusehen, in welche Richtung der Rauch aus den Bewohnerhäusern weht.

    Huhu Anju>Lie< ,

    Zweitaccounts sind bei uns eigentlich nicht gestattet. (--> Temporär besteht die Ausnahme, wenn du z.B. in deinen ursprünglichen Account nicht mehr rein kommst und den 2. nutzt, um Kontakt, zwecks Fehlerbehebung, mit uns aufzunehmen.)

    Schau mal in dein PN Postfach. c:


    LG

    Sabsi

    :shock: Aaahh - du hast Recht, die Angabe wurde geändert. (Hatte die Angaben unter anderem so einem Foto entnommen: https://static.giga.de/wp-cont…reenshot-499-rcm950x0.png)
    Hoffentlich war das nur so etwas wie ein kleiner Patch und die Fangzeiten können sich jetzt nicht tatsächlich jeden Monat, bzw. jede Saison ändern. Wär schon irgendwie nervig zu recherchieren... .

    Sobald ich Zeit habe, gehe ich die Listen nochmal durch und schau auch mal bei den anderen Tierchen, ob sich etwas geändert hat.

    (Hilfe ist mir natürlich Willkommen! :icecream:)

    :tomhappy: Huhu ihr fleißig Handel betreibenden Nookvillager,


    aufgrund einer längst überfälligen Putz-Aktion, in den "Suche" & "Biete" Bereichen des ACNH Marktplatzes, dürften einige von euch einen Sterniverlust auf ihrem Forenkonto bemerkt haben.


    Dies kommt daher, dass wir unserer - zugegeben, etwas in Vernachlässigung geratenen - routinemäßigen Aufgabe nachgekommen sind, erledigte Pushingbeiträge aus den Threads zu entfernen.

    (Forenregeln, § 2 Nutzungsregeln, II. Themen (Threads), c) Doppelpostings / Pushings)


    Wir bitten die Umstände zu entschuldigen! :tom=s:


    Zukünftig werden derartige Putz-Aktionen wesentlich öfter von uns durchgeführt, um eventuell stark spürbare Kontobelastungen zu vermeiden.


    LG

    Euer Nookville-Team

    Ich kann mich nur anschließen: Vielen Dank für eure tollen/ kreativen/ farbenfrohen/ abgefahrenen Torten-Kunstwerke! :love3::cake:

    Wir hatten im Team bei jeder neuen Einsendung unsere Freude! (... Und einen recht angeregten Speichelfluss... :drool: *hust*)


    Machen wir jetzt ne Tortenschlacht?::3: